Den überraschend großen Erfolg von Sea of Thieves führt Joe Neate (Producer bei Rare) hauptsächlich auf die Streamer und ganz allgemein auf das Streaming auf Mixer, Twitch und Co. zurück. Der Xbox Game Pass war ebenso ein wichtiger Faktor, aber laut Neate längst nicht so sehr wie das Streaming. Sea of Thieves war der erste Titel von den Microsoft Game Studios (First Party), der zeitgleich zum "nor...
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Sea of Thieves: Wichtiger Erfolgsfaktor waren die Streamer laut Rare
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- artmanphil
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Re: Sea of Thieves: Wichtiger Erfolgsfaktor waren die Streamer laut Rare
Die Streamer waren der Grund für den ERFOLG? Eher der Hype
Well done. Here come the test results:
You are a horrible person. That's what it says.
We weren't even testing for that.
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Re: Sea of Thieves: Wichtiger Erfolgsfaktor waren die Streamer laut Rare
Erfolg? Laut dem E3 Trailer haben die 4 Millionen Spieler und die haben gerade einmal 91 Millionen gespielte Stunden. Soll das etwa viel sein?
Re: Sea of Thieves: Wichtiger Erfolgsfaktor waren die Streamer laut Rare
Schnell, ruft den Duden an, damit sie die Definition von Erfolg auf "4 Millionen Spieler schnuppern mal rein, solange es kostenlos ist" ändern.
Haha, now wasn't that a toot'n a holla, haha!
Re: Sea of Thieves: Wichtiger Erfolgsfaktor waren die Streamer laut Rare
Die Streamer. Nicht das Gameplay, nicht die Grafik, nicht das Spiel an sich: Einzig und allein die Streamer.
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- Todesglubsch
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Re: Sea of Thieves: Wichtiger Erfolgsfaktor waren die Streamer laut Rare
Lag "der Erfolg" nicht eher daran, dass viele es "kostenlos" spielen konnten? Ich glaube die Streamer haben letzten Endes nur dazu beigetragen, dass viele nicht bereit waren das Spiel zum Vollpreis zu kaufen.
Re: Sea of Thieves: Wichtiger Erfolgsfaktor waren die Streamer laut Rare
Das würde durchschnittlich 22.75 Stunden pro Spieler bedeuten.
Wenn man davon ausgeht, dass viele einfach einen Halbe Stunde reinschnuppern (dank Game pass) und dann nicht mehr weiterspielen finde ich ist das schon nicht so schlecht...
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