Darksiders 3 - Termin bestätigt: Fury legt Ende November 2018 los; Apocalypse Edition für 400 Euro
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Darksiders 3 - Termin bestätigt: Fury legt Ende November 2018 los; Apocalypse Edition für 400 Euro
THQ Nordic hat den Releasetermin von Darksiders 3 für PC, PlayStation 4 und Xbox One bestätigt. Das Action-Adventure mit Fury in der Hauptrolle wird am 27. November 2018 erscheinen. Die Termin ist in den vergangenen Tagen bereits vom Microsoft Store vorweggenommen worden (wir berichteten).Darksiders 3 wird in drei Editionen zur Verfügung stehen, und zwar als Standard Edition, Deluxe Edition und...
Hier geht es zur News Darksiders 3 - Termin bestätigt: Fury legt Ende November 2018 los; Apocalypse Edition für 400 Euro
Hier geht es zur News Darksiders 3 - Termin bestätigt: Fury legt Ende November 2018 los; Apocalypse Edition für 400 Euro
Re: Darksiders 3 - Termin bestätigt: Fury legt Ende November 2018 los; Apocalypse Edition für 400 Euro
Also wenn diese Apocalypse-Edition strengstens(!) limitiert sein sollte, dann OK. Ansonsten muß man wohl einen großen Dachschaden haben, wenn man für so einen Rotz 400 Euro hinlatzt!
Und normalerweise gehöre ich ja zu jenen, die sagen, daß jeder selbst entscheiden mag, wofür er sein Geld ausgibt.
Aber... mal ehrlich... 400 EURO!? Für den Scheiß?!?
Und normalerweise gehöre ich ja zu jenen, die sagen, daß jeder selbst entscheiden mag, wofür er sein Geld ausgibt.
Aber... mal ehrlich... 400 EURO!? Für den Scheiß?!?
- Stalkingwolf
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Darksiders 3 - Termin bestätigt: Fury legt Ende November 2018 los; Apocalypse Edition für 400 Euro
Es gibt Menschen mit zu viel Geld. Daher muss man nur die dummen finden die das kaufen. Es wird sicherlich für jede Versionen einen geben.
he who fights with monsters might take care lest he thereby become a monster
Favorite Game Soundtracks
Favorite Game Soundtracks
-
- Persönliche Nachricht:
So wild ist das doch nicht.
Ich mein`...
https://store.ubi.com/de/assassin-s-cre ... ns&start=6
:wink:
Hier sind immerhin vier Figuren dabei.
OK... wer DAS kauft hat einen Dachschaden im Dachschaden!CryTharsis hat geschrieben: ↑09.07.2018 22:22So wild ist das doch nicht.
Ich mein`...
-
- Persönliche Nachricht:
Geil! Direkt Vorbestellt!
- TheGandoable
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Hm die 160 Euro Rabatt mit läppischen 100 Ubi Punkten find Ich Interessant. Wirkt dann noch Überteuerter wenn man so leicht dran kommt.CryTharsis hat geschrieben: ↑09.07.2018 22:22So wild ist das doch nicht.
Ich mein`...
:wink:
Hier sind immerhin vier Figuren dabei.
Wii (U)/3DS/Switch(XBox 360/One/Playstation 3/4/PC
Praktisch denken, Särge schenken!
Praktisch denken, Särge schenken!
-
- Persönliche Nachricht:
Das Spiel sieht übelst billig und zweitklassig
aus. Sowas kannst du in Zeiten von Nier und
God of War nicht mehr auf den Markt bringen. Zumindest nicht zum Vollpreis sondern
für 20 Euro vielleicht aber dafür kriegt man
bessere , ältere Titel als das was ich von
Darksiders 3 gesehen habe.
God of War nicht mehr auf den Markt bringen. Zumindest nicht zum Vollpreis sondern
- Todesglubsch
- Persönliche Nachricht:
Diese CEs für über 200€ sind a) Werbe-CEs, denn jede Pressemeldung zählt in Kombination mit b) die Möglichkeit gut betuchte Leute mit Dachschaden abzukassieren.
Nüchtern betrachtet: Weder weiß ich wie das Spiel wird, noch weiß ich wie hochwertig THQ Figuren herstellt.
Nüchtern betrachtet: Weder weiß ich wie das Spiel wird, noch weiß ich wie hochwertig THQ Figuren herstellt.
- RalphWiggum
- Persönliche Nachricht:
Ok, die ein oder andere Umgebung kann noch etwas Details vertragen, aber ansonsten weiß ich nicht, wie man das Spiel als billig und zweitklassig abstempeln kann.
Klar ist die Grafik nicht so gut, wie bei God of War. Muss sie meiner Meinung nach auch nicht, solange sie zum Spiel passt - was beim bisher Gezeigten der Fall ist.
Mir gefällt der erste Eindruck bisher sehr gut. Zum Glück sind Geschmäcker ja verschieden, sonst würde jedes Spiel gleich aussehen.
Wenn das Gamedesign nun noch wie bei den Vorgängern ist (präferiert eher wie beim Erstling), steht zumindest für mich fest, dass das ein DayOne Kauf wird.
Auch hoffe ich auf einen ausreichenden Erfolg, um noch den vierten Teil in die Wege zu leiten.
Klar ist die Grafik nicht so gut, wie bei God of War. Muss sie meiner Meinung nach auch nicht, solange sie zum Spiel passt - was beim bisher Gezeigten der Fall ist.
Mir gefällt der erste Eindruck bisher sehr gut. Zum Glück sind Geschmäcker ja verschieden, sonst würde jedes Spiel gleich aussehen.
Wenn das Gamedesign nun noch wie bei den Vorgängern ist (präferiert eher wie beim Erstling), steht zumindest für mich fest, dass das ein DayOne Kauf wird.
Auch hoffe ich auf einen ausreichenden Erfolg, um noch den vierten Teil in die Wege zu leiten.
God of War okay. Aber Automata? im Gegensatz zu Automata habe ich in den Videos zu DKS3 zumindest noch keinen Ruckler oder Tearing gesehen. Automata ist sicherlich vieles. Aber weit entfernt davon in punkto Grafik eine Augenweide zu sein ist es definitiv auch. Im Vergleich zu GoW wuerde ich es eher als "drittklassig" (Animationen, Texturen, Kantenglättung, Auflösung) bezeichnen.ICHI- hat geschrieben: ↑10.07.2018 00:13 Das Spiel sieht übelst billig und zweitklassig
Wenn wir demnächst alles an Konsolen AAA Exclusives messen dann ist wohl von wenigen Ausnahmen abgesehen, so ziemlich alles mindestens zweitklassig.
Du könntest vermutlich nichtmal ein 3D Strichmännchen zeichnen und bezeichnest das als billig?ICHI- hat geschrieben: ↑10.07.2018 00:13 Das Spiel sieht übelst billig und zweitklassig
Mag sein das God of War der Knaller ist, aber das ist trotzdem weit von billig oder zweitklassig entfernt.
Mich kotzt hingegen übelst an das mittlerweile gefühlt 90% der Spieler unangemessene Kritik an Spiele Grafik übt, sich aber eigentlich kein Urteil bilden dürften (Edit: gerade weil ein vernünftiges Maß fehlt, und Respekt vor der Arbeit von anderen sowieso) und es sich meist um schlechtes trolling handelt.
Wie in Deinem Fall.
-
- Persönliche Nachricht:
Ob claudiaca sich die kaufen würde?Usul hat geschrieben: ↑09.07.2018 22:29OK... wer DAS kauft hat einen Dachschaden im Dachschaden!CryTharsis hat geschrieben: ↑09.07.2018 22:22So wild ist das doch nicht.
Ich mein`...
Die die gut betucht sind und das Geld eh haben würde ich jetzt nicht als die mit Dachschaden bezeichnen. Wenn man eh zuviel Geld hat dann jucken einem die 200€ auch nicht.Todesglubsch hat geschrieben: ↑10.07.2018 00:18 Diese CEs für über 200€ sind a) Werbe-CEs, denn jede Pressemeldung zählt in Kombination mit b) die Möglichkeit gut betuchte Leute mit Dachschaden abzukassieren.
Viel schlimmer find ich es das es immer noch genug Menschen gibt die sich eben sowas für 200-400€ eigentlich nicht leisten können weil die sonst auch schon zuwenig Geld für wichtigere Sachen haben und das dennoch kaufen. Stichwort Iphone
- Todesglubsch
- Persönliche Nachricht: