Spyro Reignited Trilogy: Entwickler stellen Spielszenen aller drei Teile vor

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149268
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Spyro Reignited Trilogy: Entwickler stellen Spielszenen aller drei Teile vor

Beitrag von 4P|BOT2 »

Die Entwickler der kürzlich auf den 13. November verschobene Spyro Reignited Trilogy zeigen im folgenden Video Eindrücke aller drei neu aufgelegten Titel: Spyro the Dragon, Spyro 2: Gateway to Glimmer und Spyro: Year of the Dragon. Entwickelt wird das HD-Remaster von Toys For Bob. Mehr als 100 Levels, verbesserte Belohnungssequenzen, Spyros durchgeknallte Drachenbande und weitere Chaoten (einschli...

Hier geht es zur News Spyro Reignited Trilogy: Entwickler stellen Spielszenen aller drei Teile vor
CritsJumper
Beiträge: 9918
Registriert: 04.06.2014 01:08
Persönliche Nachricht:

Re: Spyro Reignited Trilogy: Entwickler stellen Spielszenen aller drei Teile vor

Beitrag von CritsJumper »

Spyrooo :D

Langsam wird die PS4, zur Best of PS1 - PS3 Konsole. Mir fehlen zwar noch ein paar Titel aber für die Sammlung ist das spiel schon toll.

Ein wenig fühlt sich das an wie bei Nintendo, nur das man dort vieeeel länger auf die Spiele warten muss. Die dann zugegeben noch eine etwas innovativere Aktuallisierung darstellen. Aber trotzdem, wenn man genau diese Art Arcade haben mag in hübsch. Perfekt.
"Ich gewinne aber lieber den Informationskrieg als einen Moralwettstreit." Tara Mcgowan
Boelgstoff
Beiträge: 381
Registriert: 31.03.2016 14:10
Persönliche Nachricht:

Re: Spyro Reignited Trilogy: Entwickler stellen Spielszenen aller drei Teile vor

Beitrag von Boelgstoff »

Wird erst gekauft, wenn auch Teil 2 und 3 physisch auf Disk erscheinen.
Benutzeravatar
Solidussnake
Beiträge: 619
Registriert: 27.09.2005 16:46
Persönliche Nachricht:

Re: Spyro Reignited Trilogy: Entwickler stellen Spielszenen aller drei Teile vor

Beitrag von Solidussnake »

Boelgstoff hat geschrieben: 04.09.2018 00:49 Wird erst gekauft, wenn auch Teil 2 und 3 physisch auf Disk erscheinen.
Activision halt, gerade werden sie einem sympathischer und dann entdeckt man so ne Scheisse.
------------------------------------------------------

PC : Core I7 8700K @4,7 Ghz (All-Cores), 16 GB DDR4 3200, MSI RTX 3080 Gaming X Trio

VR : PS VR, Quest 2

Display/TV und Sound: MSI Optix MPG341CQR 34 Zoll UWQHD Monitor, LG 55B7D OLED Fernseher 5.1 Sound

Konsolen: PS5, PS4 Pro, PS3, PS Vita, PS VR, Nintendo Switch, 3DS XL
Praxston
Beiträge: 254
Registriert: 22.11.2014 10:54
Persönliche Nachricht:

Re: Spyro Reignited Trilogy: Entwickler stellen Spielszenen aller drei Teile vor

Beitrag von Praxston »

Boelgstoff hat geschrieben: 04.09.2018 00:49 Wird erst gekauft, wenn auch Teil 2 und 3 physisch auf Disk erscheinen.
Die ersten Theorien gehen ja in dieser Richtung das die Verschiebung evtl. damit zusammenhängt weil sich sehr sehr viele darüber aufgeregt habe. Man wird es sehen :)
Benutzeravatar
muecke-the-lietz
Beiträge: 6060
Registriert: 08.12.2005 13:08
Persönliche Nachricht:

Re: Spyro Reignited Trilogy: Entwickler stellen Spielszenen aller drei Teile vor

Beitrag von muecke-the-lietz »

Praxston hat geschrieben: 04.09.2018 08:26
Boelgstoff hat geschrieben: 04.09.2018 00:49 Wird erst gekauft, wenn auch Teil 2 und 3 physisch auf Disk erscheinen.
Die ersten Theorien gehen ja in dieser Richtung das die Verschiebung evtl. damit zusammenhängt weil sich sehr sehr viele darüber aufgeregt habe. Man wird es sehen :)
Ich vermute eher, dass es sich hier um ein weiteres "Opfer" von Red Dead Redemption 2 handelt. Um jetzt doch alle Teile auf die Disc zu packen, halte ich die Verschiebung für zu kurz.
Bild
Benutzeravatar
Scorplian
Beiträge: 7819
Registriert: 03.03.2008 00:55
Persönliche Nachricht:

Re: Spyro Reignited Trilogy: Entwickler stellen Spielszenen aller drei Teile vor

Beitrag von Scorplian »

muecke-the-lietz hat geschrieben: 04.09.2018 09:08
Praxston hat geschrieben: 04.09.2018 08:26
Boelgstoff hat geschrieben: 04.09.2018 00:49 Wird erst gekauft, wenn auch Teil 2 und 3 physisch auf Disk erscheinen.
Die ersten Theorien gehen ja in dieser Richtung das die Verschiebung evtl. damit zusammenhängt weil sich sehr sehr viele darüber aufgeregt habe. Man wird es sehen :)
Ich vermute eher, dass es sich hier um ein weiteres "Opfer" von Red Dead Redemption 2 handelt. Um jetzt doch alle Teile auf die Disc zu packen, halte ich die Verschiebung für zu kurz.
Red Dead Redemption wäre doch ein viel unlogischerer Grund :Kratz:
Immerhin wäre Spyro am 21.09. rauskgekommen, einen Monat früher als RDR2.

Da wo Spyro jetzt liegt, kreuzt es sich mit Fallout und Pokemon. Halte ich für dramatischer, als der vorherige Termin.


Ich denke auch eher, dass es entweder an der Disk-Sache liegt oder sie halt wirklich nur noch nicht fertig sind.
Benutzeravatar
muecke-the-lietz
Beiträge: 6060
Registriert: 08.12.2005 13:08
Persönliche Nachricht:

Re: Spyro Reignited Trilogy: Entwickler stellen Spielszenen aller drei Teile vor

Beitrag von muecke-the-lietz »

Scorplian190 hat geschrieben: 04.09.2018 09:16
muecke-the-lietz hat geschrieben: 04.09.2018 09:08
Praxston hat geschrieben: 04.09.2018 08:26

Die ersten Theorien gehen ja in dieser Richtung das die Verschiebung evtl. damit zusammenhängt weil sich sehr sehr viele darüber aufgeregt habe. Man wird es sehen :)
Ich vermute eher, dass es sich hier um ein weiteres "Opfer" von Red Dead Redemption 2 handelt. Um jetzt doch alle Teile auf die Disc zu packen, halte ich die Verschiebung für zu kurz.
Red Dead Redemption wäre doch ein viel unlogischerer Grund :Kratz:
Immerhin wäre Spyro am 21.09. rauskgekommen, einen Monat früher als RDR2.

Da wo Spyro jetzt liegt, kreuzt es sich mit Fallout und Pokemon. Halte ich für dramatischer, als der vorherige Termin.


Ich denke auch eher, dass es entweder an der Disk-Sache liegt oder sie halt wirklich nur noch nicht fertig sind.
Gut, stimmt auch wieder.
Bild
CJHunter
Beiträge: 4051
Registriert: 23.02.2016 13:05
Persönliche Nachricht:

Re: Spyro Reignited Trilogy: Entwickler stellen Spielszenen aller drei Teile vor

Beitrag von CJHunter »

Ich verstehe nachwievor nicht warum sie keine PC und switch-Version ankündigen. Die scheint doch "eigentlich" in trockenen Tüchern zu sein...wenn Spyro wie crash in 4k/60fps und ähnlich sauber umgesetzt wird, dann greife zu wohl zur PC version:-)
Antimuffin
Beiträge: 1226
Registriert: 27.04.2010 20:13
Persönliche Nachricht:

Re: Spyro Reignited Trilogy: Entwickler stellen Spielszenen aller drei Teile vor

Beitrag von Antimuffin »

CJHunter hat geschrieben: 04.09.2018 10:54 Ich verstehe nachwievor nicht warum sie keine PC und switch-Version ankündigen. Die scheint doch "eigentlich" in trockenen Tüchern zu sein...wenn Spyro wie crash in 4k/60fps und ähnlich sauber umgesetzt wird, dann greife zu wohl zur PC version:-)
Double Dipping. Wollen Leute zu einem Zweitkauf leiten. Und vielleicht auch Exklusivität für 1 Jahr wie bei Crash, weswegen noch nichts da ist. Obwohl das eher unwahrscheinlich ist, da es ja auf zwei Konsolen erscheint.
Antworten