THQ Nordic: Rechte an "Kingdoms of Amalur" erworben
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
THQ Nordic: Rechte an "Kingdoms of Amalur" erworben
THQ Nordic hat die Rechte an Kingdoms of Amalur und andere Lizenzen der amerikanischen 38 Studios erworben, wie der Publisher mitteilt: "THQ Nordic hat heute bekannt gegeben, dass der Erwerb des geistigen Eigentums 'Kingdoms of Amalur' mit den in Providence im US-Bundesstaat Rhode Island ansässigen 38 Studios LLC abgeschlossen wurde. Damit einher geht auch die Übernahme von 'Amalur' - basierend au...
Hier geht es zur News THQ Nordic: Rechte an "Kingdoms of Amalur" erworben
Hier geht es zur News THQ Nordic: Rechte an "Kingdoms of Amalur" erworben
Re: THQ Nordic: Rechte an "Kingdoms of Amalur" erworben
Heilige Makrele! Die Kerle krallen sich alles was nicht bei 3 auf den Bäumen ist. Was ich nicht negativ meine. THQ Nordic bringt für mich viele gute Spiele raus, die sich locker mit AAA Teile messen lassen können
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Jap, find's auch krass, wie die im Moment abgehen.
Die haben sich offensichtlich irgendwas Großes vorgenommen.
Ich mag THQ ebenfalls. Nur sollen die das jetzt bitte nicht verspielen. Ich hoffe, man wird den ganzen Vorhaben gerecht.
Die haben sich offensichtlich irgendwas Großes vorgenommen.
Ich mag THQ ebenfalls. Nur sollen die das jetzt bitte nicht verspielen. Ich hoffe, man wird den ganzen Vorhaben gerecht.
- Todesglubsch
- Persönliche Nachricht:
HD-Remaster und Switch-Port in 3...2...1...
- TheSoulcollector
- Persönliche Nachricht:
Vorallem da ihre Remaster eher dazu dienen, um zu schauen wie groß das Interesse an der Marke ist. Ich finde es in Ordnung. Außerdem sind sie zu Besitzern der alten Version doch recht großzügig
- Sephiroth1982
- Persönliche Nachricht:
Ich wäre schon zufrieden wenn sie die Itembugs wegpatchen würden. Gibt 1-2 Duzend davon die man nicht ablegen kann sobald man sie aus der Lagerkiste ins Inventar nimmt.
Ein Remastered ist unnötig, da die Grafik noch immer sehr hübsch ist.
-
- Persönliche Nachricht:
KoA auf der Switch wäre ein Deal. Noch besser wäre nur ein zweiter Teil, dem MMO-Mist braucht keiner...
Ja, das Spiel hatte Potenzial. Es scheiterte eben an verschiedenen Kleinigkeiten, aber so eine Elder Scrolls Konkurenz, das wäre mal sehr, sehr gut. Da kann man was draus machen, mal sehen ob und wie das dann auch passieren wird.
Uiiii KoA...
Ich hab es geliebt auf der PS3 (trotz einiger nerviger Bugs).... Hatte Potenzial das Game. Jetzt n Remastered auf den Markt werfen und bei genug Verkäufen einen zweiten Teil.
Aber THQ hatte doch zwischenzeitlich mal die Rechte an dem Game?!
„Zu Anfang wurde das Spiel unter dem Projektnamen Crucible entwickelt. Nach der zwischenzeitlichen Übernahme durch den Publisher THQ wurde Big Huge Games am 27. Mai 2009 an 38 Studios verkauft.“
Ich hab es geliebt auf der PS3 (trotz einiger nerviger Bugs).... Hatte Potenzial das Game. Jetzt n Remastered auf den Markt werfen und bei genug Verkäufen einen zweiten Teil.
Aber THQ hatte doch zwischenzeitlich mal die Rechte an dem Game?!
„Zu Anfang wurde das Spiel unter dem Projektnamen Crucible entwickelt. Nach der zwischenzeitlichen Übernahme durch den Publisher THQ wurde Big Huge Games am 27. Mai 2009 an 38 Studios verkauft.“
- Lumilicious
- Persönliche Nachricht:
Da gibts einige Sachen die es zu fixen gilt. Das unglaublich niedrige LoD war ja nichtmal auf dem PC wegzubekommen. Man könnte ebenfalls am Balancing schrauben.Sephiroth1982 hat geschrieben: ↑06.09.2018 18:22 Ich wäre schon zufrieden wenn sie die Itembugs wegpatchen würden. Gibt 1-2 Duzend davon die man nicht ablegen kann sobald man sie aus der Lagerkiste ins Inventar nimmt.
Mir hat das Spiel damals viel Spaß gemacht. Hatte 40 Stunden damit verbracht. Würde mir nen Remaster mit besserem Balancing und kleineren Grafikverbesserungen wohl nochmal kaufen... für die Switch.
THQ existiert nicht mehr. Ist insolvent. Nordic Games haben den Namen aus der Konkursmasse nebst etlichen Lizenzen herausgekauft sich in THQ Nordic umbenannt.Xcatic hat geschrieben: ↑06.09.2018 19:05 Aber THQ hatte doch zwischenzeitlich mal die Rechte an dem Game?!
https://seniorgamer.blog/
Senior Gamer - Deutschlands führendes Gamer-Blog für alte Säcke!
Senior Gamer - Deutschlands führendes Gamer-Blog für alte Säcke!
Das mitunter größte Problem dürften jedoch einige verbuggte Quests gewesen sein. In Ohns Wehr bspw. konnte man deshalb während der 'Ausbruch' Quest steckenbleiben, und wenn man just zu dem Zeitpunkt manuell speicherte und keinen zweiten Speicherstand zur Hand hatte, durfte man noch einmal komplett von vorne anfangen.Kannachu hat geschrieben: ↑06.09.2018 19:13Da gibts einige Sachen die es zu fixen gilt. Das unglaublich niedrige LoD war ja nichtmal auf dem PC wegzubekommen. Man könnte ebenfalls am Balancing schrauben.Sephiroth1982 hat geschrieben: ↑06.09.2018 18:22 Ich wäre schon zufrieden wenn sie die Itembugs wegpatchen würden. Gibt 1-2 Duzend davon die man nicht ablegen kann sobald man sie aus der Lagerkiste ins Inventar nimmt.
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Oh, sieh an. Das wusste ich gar nicht. Muss damals irgendwie an mir vorbeigegangen sein.Kajetan hat geschrieben: ↑06.09.2018 19:40THQ existiert nicht mehr. Ist insolvent. Nordic Games haben den Namen aus der Konkursmasse nebst etlichen Lizenzen herausgekauft sich in THQ Nordic umbenannt.Xcatic hat geschrieben: ↑06.09.2018 19:05 Aber THQ hatte doch zwischenzeitlich mal die Rechte an dem Game?!
-
- Persönliche Nachricht:
Hui, tolle Neuigkeiten. Schauen wir mal, was da genau kommt. Ein Remaster ist denke ich nicht nötig, Bugfixes würden mir auch schon reichen.