Super Smash Bros. Ultimate: Charakter-Neuzugang Melinda und Switch-Bundle angekündigt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149268
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Super Smash Bros. Ultimate: Charakter-Neuzugang Melinda und Switch-Bundle angekündigt

Beitrag von 4P|BOT2 »

Nintendo hat während seiner Direct-Präsentation am 14. September 2018 die Nintendo Switch Super Smash Bros. Ultimate-Edition angekündigt:Das Bundle aus Switch-Konsole und Super Smash Bros. Ultimate wird eine Station enthalten, die Kämpfer des Originalspiels zeigt, Joy-Con-Controller im Super-Smash-Bros.-Design und einen Download-Code, über den man das Party-Kampfspiel (zur Vorschau) herunterladen ...

Hier geht es zur News Super Smash Bros. Ultimate: Charakter-Neuzugang Melinda und Switch-Bundle angekündigt
Klusi
Beiträge: 770
Registriert: 13.05.2007 00:59
Persönliche Nachricht:

Re: Super Smash Bros. Ultimate: Charakter-Neuzugang Melinda und Switch-Bundle angekündigt

Beitrag von Klusi »

Rohwetter hat geschrieben: 14.09.2018 10:03 Waluigi.
Wenn ich Nintendo wäre, würde ich die massive Nachfrage nach ihm als Anlass nehmen, ihn als DLC Char extra zu verkaufen. Am besten als 20€ Amiibo.

Immerhin versuchen sie auch paid multiplayer den anderen nachzumachen, da können sie mit dlc chars für fighting games gleich weitermachen.
"<XY> klingt doof! Egal! Hab's trotzdem vorbestellt!"
Redshirt
Beiträge: 6218
Registriert: 22.07.2014 17:07
Persönliche Nachricht:

Re: Super Smash Bros. Ultimate: Charakter-Neuzugang Melinda und Switch-Bundle angekündigt

Beitrag von Redshirt »

Rohwetter hat geschrieben: 14.09.2018 10:03 Waluigi.
Tschüss.
johndoe1606462
Beiträge: 300
Registriert: 14.03.2013 06:09
Persönliche Nachricht:

Re: Super Smash Bros. Ultimate: Charakter-Neuzugang Melinda und Switch-Bundle angekündigt

Beitrag von johndoe1606462 »

Klusi hat geschrieben: 14.09.2018 12:08
Rohwetter hat geschrieben: 14.09.2018 10:03 Waluigi.
Wenn ich Nintendo wäre, würde ich die massive Nachfrage nach ihm als Anlass nehmen, ihn als DLC Char extra zu verkaufen. Am besten als 20€ Amiibo.
Oha Du hast Recht. Ich sage lieber nichts mehr.
Benutzeravatar
SethSteiner
Beiträge: 11871
Registriert: 17.03.2010 20:37
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Super Smash Bros. Ultimate: Charakter-Neuzugang Melinda und Switch-Bundle angekündigt

Beitrag von SethSteiner »

Alucard, Krystal, Waluigi.. nein lieber diesen blöden Köter aus Animal Crossing. Und wenn ich bei den Gerüchten von weiteren Pokèmon lese die man noch als Fighter bringt wird mir ganz anders...
Benutzeravatar
Raskir
Beiträge: 10728
Registriert: 06.12.2011 12:09
Persönliche Nachricht:

Re: Super Smash Bros. Ultimate: Charakter-Neuzugang Melinda und Switch-Bundle angekündigt

Beitrag von Raskir »

Charakter interessiert mich kein Bisschen. Aber das juckt mich nicht, das Spiel hat so unfassbar viele Charaktere, ich freu mich schon echt sehr auf das Spiel. Mein letztstes war ja Brawl für die Wii und das haben wir rauf und runter gespielt. Die Wii U habe ich mir dann nie geholt und musste dann auf Playstation Allstars ausweichen. War ganz cool, aber das System von Smash ist einfach besser für mich. Freu mich auf den Teil. Das einzig negative was ich über das Spiel sagen kann ist, diese verdammte E3 Präsentation hätten sie sich in dem Umfang sparen können :)
Ne ick freu mir.

Vermutlich auch ein grund warum ich Guacamelee 1+2 so liebe. Das Kampfsystem hat mich sehr an Smash erinnert :)
Hier geht es zu den 4P Community GOTY Awards
4P Community Choice Awards 2018


Eine Welt ohne mich? In so einer Welt möchte ich nicht leben! - Gene Belcher


I have approximate knowledge of many things
Benutzeravatar
magandi
Beiträge: 2074
Registriert: 05.11.2011 17:18
Persönliche Nachricht:

Re: Super Smash Bros. Ultimate: Charakter-Neuzugang Melinda und Switch-Bundle angekündigt

Beitrag von magandi »

joa is halt ein char für die muttis von smashkindern. ziemliche Verschwendung von einem charslot.
yopparai
Beiträge: 19512
Registriert: 02.03.2014 09:49
Persönliche Nachricht:

Re: Super Smash Bros. Ultimate: Charakter-Neuzugang Melinda und Switch-Bundle angekündigt

Beitrag von yopparai »

Ja, echt Verschwendung. Bei so wenigen, begrenzten Slots ist jede Auswahl eines Charakters ein schwieriger und hochkomplexer Prozess, der einfach sitzen und jeden Spieler gleichermaßen zufriedenstellen muss.
Benutzeravatar
Bachstail
Beiträge: 5400
Registriert: 14.10.2016 10:53
Persönliche Nachricht:

Re: Super Smash Bros. Ultimate: Charakter-Neuzugang Melinda und Switch-Bundle angekündigt

Beitrag von Bachstail »

Es gibt immer noch Leute, welche glauben, es gäbe Character Slots ?
Benutzeravatar
magandi
Beiträge: 2074
Registriert: 05.11.2011 17:18
Persönliche Nachricht:

Re: Super Smash Bros. Ultimate: Charakter-Neuzugang Melinda und Switch-Bundle angekündigt

Beitrag von magandi »

okay dann formulier ich es halt anders. es ist eine verschwendung vom arbeitsaufwand. als echo char wäre es noch okay aber andere nintendo chars hätten eher ihr eigenes moveset verdient. es ist halt werbung für animal crossing. ich habe schon so manche komische vorschläge gesehen aber von diesem hund habe ich noch nie gehört.
Benutzeravatar
Bachstail
Beiträge: 5400
Registriert: 14.10.2016 10:53
Persönliche Nachricht:

Re: Super Smash Bros. Ultimate: Charakter-Neuzugang Melinda und Switch-Bundle angekündigt

Beitrag von Bachstail »

Weiß man denn, ob Melinda ein richtiger Kämpfer ist oder ist sie in der Tat nur ein Echo Fighter ?

Aus dem Direct-trailer war das nicht sonderlich ersichtlich.
Benutzeravatar
Ultimatix
Beiträge: 1508
Registriert: 09.08.2010 12:30
Persönliche Nachricht:

Re: Super Smash Bros. Ultimate: Charakter-Neuzugang Melinda und Switch-Bundle angekündigt

Beitrag von Ultimatix »

Wer spielt denn damit 8-O :?:
Redshirt
Beiträge: 6218
Registriert: 22.07.2014 17:07
Persönliche Nachricht:

Re: Super Smash Bros. Ultimate: Charakter-Neuzugang Melinda und Switch-Bundle angekündigt

Beitrag von Redshirt »

Bachstail hat geschrieben: 14.09.2018 17:43 Weiß man denn, ob Melinda ein richtiger Kämpfer ist oder ist sie in der Tat nur ein Echo Fighter ?

Aus dem Direct-trailer war das nicht sonderlich ersichtlich.
Sie hat den ein oder anderen Move, der ähnlich aussehieht, aber auch neue, eigene. In der Kämpferliste auf der Homepage wird sie als eigenständiger Charakter geführt.
Ultimatix hat geschrieben: 14.09.2018 17:57 Wer spielt denn damit 8-O :?:
Animal Crossing-Fans, schätze ich ;) Gibt auch viele Leute, die Isabelle/Melinda in Mario Kart nutzen.
SethSteiner hat geschrieben: 14.09.2018 15:36 Alucard, Krystal, Waluigi.. nein lieber diesen blöden Köter aus Animal Crossing. Und wenn ich bei den Gerüchten von weiteren Pokèmon lese die man noch als Fighter bringt wird mir ganz anders...
Solche Beiträge liebe ich ja.
Castlevania hat bereits nicht nur einen, sondern gleich zwei Repräsentanten plus aufwändiger Stage und Killer-Soundtrackauswahl bekommen. Smash ist und bleibt immer noch primär eine Nintendo-IP und dass Castlevania überhaupt vertreten sein würde, war keine Selbstverständlichkeit. Man könnte meinen, manche Leute sind einfach nie zufrieden.

In Bezug auf Krystal würde ich schätzen, dass es mittlerweile weit mehr Fans von Melinda als von Krystal gibt. Die ist als Helfertrophäe schon ganz gut aufgehoben, würde ich sagen. Soll übrigens nicht heißen, dass ich jetzt super hyped für Melinda bin. Ich saß heute morgen auch erstmal mit offenem Mund vorm Bildschirm - aber es war angesichts des Fan-Feedbacks längst keine Unmöglichkeit mehr, dass sie kommt.

Zu Waluigi ... muss man nichts mehr sagen, glaube ich. Wer den als eigenständigen Charakter möchte, hat glaube ich nicht die Natur der Figur verstanden. ^^
Benutzeravatar
SethSteiner
Beiträge: 11871
Registriert: 17.03.2010 20:37
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Super Smash Bros. Ultimate: Charakter-Neuzugang Melinda und Switch-Bundle angekündigt

Beitrag von SethSteiner »

Castlevania hat zwei Figuren, eine ist aber ein Echo-Fighter, ja klar auch Stage und toller Soundtrack aber es geht ja hier um Charaktere, nicht Stages und Musik. Alucard ist nun Mal als Trophy Charakter völlig verschwendet, wenn man auch einen eigenen Fighter haben könnte. Optik und Stil und Background prädestinieren ihn als Kämpfer geradezu. Gerade in anbetracht von zig Links und Pokemons und Fire Emblem Charakteren. Sorry aber Isabelle kann ich da nichts abgewinnen (auch wenns immerhin was für die Frauenquote tut). Krystal dagegen ist auch selbst ein Fighter und bringt auch Abwechslung ins Moveset mit ihrem Kampfstab. Das Spiel ist immerhin voll mit Charakteren mit Schwertern, sie ist da eine richtig tolle, frische Ergänzung, darf aber nur dritte Geige spielen.

Und Waluigi gehört halt einfach dazu. Ist doch traurig, dass einer DER Mario Charaktere von Smash ausgeschlossen wird.
Antworten