Super Bomberman R: Update 2.2 veröffentlicht; Neue Charaktere, Regeln und Arenen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149268
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Super Bomberman R: Update 2.2 veröffentlicht; Neue Charaktere, Regeln und Arenen

Beitrag von 4P|BOT2 »

Wie Konami im folgenden Trailer verkündet, ist mittlerweile das Update 2.2 von Super Bomberman R erhältlich, das neue Charaktere und drei neue Arenen ins Partyspiel bringt.
Laut offizieller Pressemitteilung gibt es folgende weitere Inhalte:

Fans können das beliebte Castlevania-Universum dank der drei neuen Arenen für den Grand Prix-Modus im Stil des Klassikers auf gänzlich neue Art erleben. Mit ...

Hier geht es zur News Super Bomberman R: Update 2.2 veröffentlicht; Neue Charaktere, Regeln und Arenen
Benutzeravatar
GodFaddoh
Beiträge: 368
Registriert: 18.12.2008 17:12
Persönliche Nachricht:

Re: Super Bomberman R: Update 2.2 veröffentlicht; Neue Charaktere, Regeln und Arenen

Beitrag von GodFaddoh »

Hat die Patches jemand verfolgt, kann man das Spiel inzwischen kaufen?
Hätte Lust auf ein aktuelles Bomberman für die Switch aber wenn das immer noch so ein Mist ist wie zum Release, bleib ich bei der SNES-Version...
Benutzeravatar
GodFaddoh
Beiträge: 368
Registriert: 18.12.2008 17:12
Persönliche Nachricht:

Re: Super Bomberman R: Update 2.2 veröffentlicht; Neue Charaktere, Regeln und Arenen

Beitrag von GodFaddoh »

Der Chris hat geschrieben: 19.09.2018 18:52 Also ich hab es mir damals gekauft nachdem der 60fps Patch kam. Für mich ist das Spiel im aktuellen Zustand völlig in Ordnung...eigentlich halt so wie es sein sollte. Ob es gepatcht ein Spiel ist für das man dringend 50€ ausgeben muss, steht nochmal auf einem anderen Blatt. ;)

Wenn du es genau wissen willst, dann würd ich wieder empfehlen mal bei DF reinzuschauen:
https://www.youtube.com/watch?v=UQ826yiu0-4
Danke für das Video. Scheint jetzt einen Kauf wert zu sein, allerdings nicht für den Vollpreis. Bei 20€ schlag ich zu.
Antworten