Techland deutet Rückkehr von Silas Greaves (Call of Juarez: Gunslinger) an

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Temeter 
Beiträge: 18065
Registriert: 06.06.2007 17:19
Persönliche Nachricht:

Re: Techland deutet Rückkehr von Silas Greaves (Call of Juarez: Gunslinger) an

Beitrag von Temeter  »

Ich mag eigentlich alles von Call of Juarez, also wenns was neues ist, dann immer her damit (CoJ3 existiert nicht). Wobei ich bei Greaves jetzt nicht das Gefühl habe, dass man da noch was zudichten müsse. Seine Geschichte ist erzählt und wurde ziemlich nett abgeschlossen.

Könnte also auch einfach eine Version für die neuen Konsolen sein; scheint schon ein bissl, als wollen sie mit der Grafik im Trailer angeben. Das wäre IMO überflüssig, die ursprüngliche Grafik war völlig ok.
Benutzeravatar
an_druid
Beiträge: 2376
Registriert: 12.10.2010 00:34
Persönliche Nachricht:

Re: Techland deutet Rückkehr von Silas Greaves (Call of Juarez: Gunslinger) an

Beitrag von an_druid »

hoffentlich ohne Ubisoft
Benutzeravatar
Peter__Piper
Beiträge: 6852
Registriert: 16.11.2009 01:34
Persönliche Nachricht:

Re: Techland deutet Rückkehr von Silas Greaves (Call of Juarez: Gunslinger) an

Beitrag von Peter__Piper »

mafuba hat geschrieben: 09.10.2018 05:03 Fand den ersten Teil eigentlich ganz nett und habs in 2 sitzungen beendet.

Vor allem diese Erzaehlerstimme, welche die Geschichten aendert oder manchmal was falsch erzaehlt war ja neu.

Wurde dann spaeter (erfolgreich) von Borderlands 2 kopiert.
Nope, das gab es voher bereits in Bastion :wink:
Benutzeravatar
Mafuba
Beiträge: 4725
Registriert: 26.02.2017 16:18
Persönliche Nachricht:

Re: Techland deutet Rückkehr von Silas Greaves (Call of Juarez: Gunslinger) an

Beitrag von Mafuba »

Peter__Piper hat geschrieben: 10.10.2018 00:56
mafuba hat geschrieben: 09.10.2018 05:03 Fand den ersten Teil eigentlich ganz nett und habs in 2 sitzungen beendet.

Vor allem diese Erzaehlerstimme, welche die Geschichten aendert oder manchmal was falsch erzaehlt war ja neu.

Wurde dann spaeter (erfolgreich) von Borderlands 2 kopiert.
Nope, das gab es voher bereits in Bastion :wink:
Bastion ist auch klasse
, habe es grade nochmal auf der Switch durch.

Bei Bastion irrt sich der Erzähler aber nicht. Bei Ginslinger wird erzählt es war sonnig, dann schreit einer dazwischen, dass es regnerisch war und schon änder sich das Wetter.

So was hast du in Bastion nicht.
...
Benutzeravatar
Herschfeldt
Beiträge: 1208
Registriert: 12.06.2009 13:27
Persönliche Nachricht:

Re: Techland deutet Rückkehr von Silas Greaves (Call of Juarez: Gunslinger) an

Beitrag von Herschfeldt »

dx1 hat geschrieben: 09.10.2018 00:05
statler666 hat geschrieben: 08.10.2018 23:52 Keine Ahnung was Gun ist!
https://youtu.be/kJ-fwPfF5wo?t=17
Aah! THX!
Reach out and touch faith
Black Stone
Beiträge: 1175
Registriert: 13.06.2017 15:19
Persönliche Nachricht:

Re: Techland deutet Rückkehr von Silas Greaves (Call of Juarez: Gunslinger) an

Beitrag von Black Stone »

Ein Remastered braucht man für PC definitiv nicht, aber auf den Konsolen könnte es sich, im Zug der RDR2-Welle als CashGrab eignen. Vielleicht eröffnet es ja damit den Weg zu einem Nachfolger für Gunslingers - m.E. einer der Positivsten Spiele-Überraschungen der letzten Jahre...
Benutzeravatar
Ernesto Heidenreich
Beiträge: 6547
Registriert: 04.11.2010 12:22
Persönliche Nachricht:

Re: Techland deutet Rückkehr von Silas Greaves (Call of Juarez: Gunslinger) an

Beitrag von Ernesto Heidenreich »

Temeter  hat geschrieben: 09.10.2018 07:05 Ich mag eigentlich alles von Call of Juarez, also wenns was neues ist, dann immer her damit (CoJ3 existiert nicht). Wobei ich bei Greaves jetzt nicht das Gefühl habe, dass man da noch was zudichten müsse. Seine Geschichte ist erzählt und wurde ziemlich nett abgeschlossen.

Könnte also auch einfach eine Version für die neuen Konsolen sein; scheint schon ein bissl, als wollen sie mit der Grafik im Trailer angeben. Das wäre IMO überflüssig, die ursprüngliche Grafik war völlig ok.
Die ersten beiden Teile haben mir damals auch sehr gut gefallen. Gunslinger war mal was anderes aber auch gut mMn. Von daher freue ich mich, dass sich da was tut. Eine Complete Edition mit Teil 1+2 und Gunslinger in schönerer Grafik würde ich sofort kaufen. Obwohl, da hast du Recht, die Spiele damals schon gut aussahen.


Antworten