Mich stört eigentlich nur - rein aus Prinzip - dieser extreme Preisverfall in so kurzer Zeit.
Ich meine, klar, jedes Spiel, welches sich gut verkauft, behält i. d. R. seinen Preis.
Spiele, die im Regal liegen bleiben, bekommen logischerweise schneller einen Rabatt.
Aber 50% nach nur einer Woche kenne ich noch von keinem anderen Fall...
Ja, ich bin einer derjenigen, die davon profitieren. Trotzdem finde ich das unanständig ^^
Mich interessierte F76 eigentlich nicht, weil ich überhaupt kein Fan von Multiplayer bin. Trotzdem hatte ich immer ein Auge drauf, weil ich die Fallout-Serie liebe (und das ohne Ausnahme, fand bisher alle Spiele sehr unterhaltsam).
Nachdem ich aber viele Reviews gelesen und gesehen habe, dachte ich mir dann doch, dass das echt was für mich sein könnte. Ich liebe "leere" Welten, die ich einsam und gemütlich erkunden kann. Wenn survival und crafting Elemente dabei sind, hier und da ein paar Gefahren lauern - und dann auch noch das Setting (in meinem Fall post-nuklear) stimmt, bin ich voll dabei.
Dass ich nur 30 Euro gelöhnt habe, ist dabei nur ein netter Nebeneffekt, ich hätte auch den Vollpreis gezahlt.
Die Bugs stören mich bisher nicht sonderlich und mit Server disconnects hatte ich bisher Glück (nur einen einzigen im Charakter-Editor ^^).
Der Multiplayer-Aspekt stört mich derzeit nicht. Bisher bin ich nur ganz selten einem anderen Spieler über den Weg gelaufen. Bisher sind alle ihres eigenen Weges gegangen, oder - wie sollte es auch anders sein, das ist einer der Gründe, warum ich MP nicht leiden kann - wie gehirnamputierte Affen durch die Gegend gehüpft. Aber in dem Fall stelle ich es mir einfach so vor, dass die wenigen Überlebenden, die ich treffe, halt einfach völlig den Verstand verloren haben
Insofern hat mich F76 bisher kaum enttäuscht (für Begeisterung ist es noch zu früh) - was aber auch daran liegt, dass ich letztendlich genau wusste, was mir F76 bietet (im Gegensatz zu den ganzen Deppen, die vorbestellten und hofften, dass ein Online-Fallout genau das werden wird, was sie sich in ihren Träumen erwartet hatten und jetzt herumkotzen, weil es nicht so ist - denen gegenüber fehlt mir jegliches Mitleid).