PlayStation Plus: Im Januar 2019 mit Steep, Portal Knights und Amplitude
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- schockbock
- Persönliche Nachricht:
Re: PlayStation Plus: Im Januar 2019 mit Steep, Portal Knights und Amplitude
Tja, Zone of the Enders ist so das einzige, das mich interessiert.
dont feed the (Xbox) troll ..Arco hat geschrieben: ↑27.12.2018 12:17WHAT? Das Jahr war doch ziemlich gut, alleine für PS4: Onrush, Yakuza Kiwami, Destiny 2, Mafia 3, XCOM 2, CoD: BO 3, Mad Max, Bloodborne, Deus Ex: Mankind Divided, um nur mal die "großen" Titel zu nennen, zig weitere gute Indiespiele und spannende kleinere Titel und Remakes.Ribizli hat geschrieben: ↑27.12.2018 11:44 Die PS + Spiele sind jetzt schon seit einigen Monaten ziemlich Müll. Kann micn och an zeiten erinnern da waren teilweise richtige Perlen unten den + Spielen. Schade eigentlich. So holen die mich auch nicht zurück. Habe mein Abo schon seit einer Weile abbestellt.
Joa sind schon nett. Aber wollen wir mal schauen was Sony alles damals bei der PS3 raus gehauen hat? Nicht nur das da PS+ billiger war und wirklich optional war. Sondern die Spiele waren mehr + auch deutlich besser. Da hat sich Sony nicht lumpen lassen mal richtige große AAA Spiele heraus zu hauen.Arco hat geschrieben: ↑27.12.2018 12:17WHAT? Das Jahr war doch ziemlich gut, alleine für PS4: Onrush, Yakuza Kiwami, Destiny 2, Mafia 3, XCOM 2, CoD: BO 3, Mad Max, Bloodborne, Deus Ex: Mankind Divided, um nur mal die "großen" Titel zu nennen, zig weitere gute Indiespiele und spannende kleinere Titel und Remakes.Ribizli hat geschrieben: ↑27.12.2018 11:44 Die PS + Spiele sind jetzt schon seit einigen Monaten ziemlich Müll. Kann micn och an zeiten erinnern da waren teilweise richtige Perlen unten den + Spielen. Schade eigentlich. So holen die mich auch nicht zurück. Habe mein Abo schon seit einer Weile abbestellt.
Marktplatz: 20 Positive 0 Negative (22.2.2015)
Mal ehrlich, die großen AAA games hat doch eh jeder schon. Da wird sich dann auch nur wieder beschwert. Außerdem finde ich den Zeitpunkt für Januar gut gewählt. Im Winter ein bißchen Wintersport passt einfach.
Soweit ich weiß ist Steep aber auch mindestens eine AA Produktion. Die du offenbar noch nicht hast..... :wink: wir sollten weniger von Nerds und mehr von Massenmarkt ausgehen. Ich denke das der Mehrheit schlicht die Kohle oder die Zeit fehlt um jedes halbwegs interessante AAA zu kaufen.
Ich hole mir aber auch längst nicht alles. Und bekomme ich im Plus Abo worum ich normalerweise nen Bogen mache, führe ich's dann trotzdem nicht an. Weil uninteressant. Dazu zählt aber denke ich auch Steep.
Das wird sich bei mir auch noch zeigen wie toll Steep dann wirklich ist. Ich denke dass mittlerweile jeder TLoU und was weiß ich alles gespielt hat. Und dass man jetzt mal kurz ein GoW über PS+ hingeschissen bekommt, daran glaubt denke ich mal keiner ernsthaft.
Natürlich nicht, denn auch bei der PS3 gab es sehr lange nur alte AAA Spiele die schon 2-3 Jahre auf dem Markt waren.
Das wurde erst mit der Ankündigung der PS4 anders, da sind dann auch mal aktuellere Spiele in das Plus Abo aufgenommen.
Zu Beginn des PLUS auf PS3 gab es übringends ebenfalls viel kleines und keine AAA Spiele. Wie immer, verklärte Vergangenheit, denn früher war ja ALLES besser.
Das wurde erst mit der Ankündigung der PS4 anders, da sind dann auch mal aktuellere Spiele in das Plus Abo aufgenommen.
Zu Beginn des PLUS auf PS3 gab es übringends ebenfalls viel kleines und keine AAA Spiele. Wie immer, verklärte Vergangenheit, denn früher war ja ALLES besser.
Schau dir mal die Release date einiger PS3 Spiele an. So war Bioshock infinite nach ca 1 Jahr Release im PS+. Oder Xcom was Ende 2012 erschien und 2013 schon im PS+ war. Ja es gab mal olle Kamllenen aber die meisten Spiele waren sicherlich nicht schon 2-3 Jahre alt.
AC3 (war ja glaube das erste PS+ Game) war bei Einführung gerade mal 1 Jahr alt.
Marktplatz: 20 Positive 0 Negative (22.2.2015)
Und jetzt lies seinen Beitrag nochmal. Er sagte auch dass sich das zum ende der ps3 mit Ankündigung der ps4 geändert hat die Ankündigung war btw Anfang 2013
Also alle deine genannten Titel außer inklusive AC3 und Bioshock infinite
Und nein, ac3 war nicht das erste ps plus game, bei weitem nicht. Es war eines der letzten pre ps4 games. Da gab es ps plus schon ein paar jahre
Also alle deine genannten Titel außer inklusive AC3 und Bioshock infinite
Und nein, ac3 war nicht das erste ps plus game, bei weitem nicht. Es war eines der letzten pre ps4 games. Da gab es ps plus schon ein paar jahre
Hier geht es zu den 4P Community GOTY Awards
4P Community Choice Awards 2018
Eine Welt ohne mich? In so einer Welt möchte ich nicht leben! - Gene Belcher
I have approximate knowledge of many things
4P Community Choice Awards 2018
Eine Welt ohne mich? In so einer Welt möchte ich nicht leben! - Gene Belcher
I have approximate knowledge of many things
Find die Titel für den Monatlichen Preis mehr als fair. Soma allein im November ist das Geld wert.
- Poolparty93
- Persönliche Nachricht:
Klappt anscheinend doch nicht so ganz mit dem Wechsel am 1. Januar.
Dann muss ich mich eben bis morgen gedulden.
Dann muss ich mich eben bis morgen gedulden.