From Software: Zwei unangekündigte Spiele in Entwicklung

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149268
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

From Software: Zwei unangekündigte Spiele in Entwicklung

Beitrag von 4P|BOT2 »

Bei From Software befinden sich weiterhin zwei unangekündigte Spiele in Arbeit, dies bestätigte Firmenpräsident Hidetaka Miyazaki gegenüber 4Gamer via Gematsu, ohne aber weitere Informationen zu verraten. "Es ist noch nicht der Zeitpunkt, um Details zu besprechen, aber sie sind beide typische From-Software-Spiele", sagte er. Die offiziellen Ankündigungen sollen erfolgen, sobald die Spiele Gestalt ...

Hier geht es zur News From Software: Zwei unangekündigte Spiele in Entwicklung
Flojoe
Persönliche Nachricht:

Re: From Software: Zwei unangekündigte Spiele in Entwicklung

Beitrag von Flojoe »

Dark Souls 4! 🤤
Benutzeravatar
hydro skunk 420
Beiträge: 49021
Registriert: 16.07.2007 18:38
Persönliche Nachricht:

Re: From Software: Zwei unangekündigte Spiele in Entwicklung

Beitrag von hydro skunk 420 »

Flojoe hat geschrieben: 29.12.2018 14:43 Dark Souls 4! 🤤
Leider unwahrscheinlich, aber wäre auch mein Favourit. Kann nicht genug von der Reihe bekommen.
Mach mit!

4Players Dirt Rally Competition:
viewtopic.php?f=63&t=463165
flo-rida86
Beiträge: 5292
Registriert: 14.09.2011 16:09
Persönliche Nachricht:

Re: From Software: Zwei unangekündigte Spiele in Entwicklung

Beitrag von flo-rida86 »

Irgendein souls spiel und bloodborne 2:)
Wird so oder so gekauft from Software liefert konstant freu mich schon auf sekiro trotz activision im Rücken.
flo-rida86
Beiträge: 5292
Registriert: 14.09.2011 16:09
Persönliche Nachricht:

Re: From Software: Zwei unangekündigte Spiele in Entwicklung

Beitrag von flo-rida86 »

Flojoe hat geschrieben: 29.12.2018 14:43 Dark Souls 4! 🤤
Die Entwickler meinten ja das dark souls 3 das letzte Spiel der serie sei,leider.
Zuletzt geändert von flo-rida86 am 29.12.2018 17:42, insgesamt 1-mal geändert.
Flojoe
Persönliche Nachricht:

Re: From Software: Zwei unangekündigte Spiele in Entwicklung

Beitrag von Flojoe »

hydro skunk 420 hat geschrieben: 29.12.2018 14:51
Flojoe hat geschrieben: 29.12.2018 14:43 Dark Souls 4! 🤤
Leider unwahrscheinlich, aber wäre auch mein Favourit. Kann nicht genug von der Reihe bekommen.
Ja das ist schade da hat man mal eine Reihe von der man nicht genug kriegen kann und dann kommt da nix mehr. 😢
Benutzeravatar
Mirabai
Beiträge: 4535
Registriert: 23.02.2010 09:57
Persönliche Nachricht:

Re: From Software: Zwei unangekündigte Spiele in Entwicklung

Beitrag von Mirabai »

Demons souls 2 oder bb2 bitte <3
Steam | PSN | Nintendo Network ID | Xbox Live: Mirabai
Benutzeravatar
Stryx
Beiträge: 1733
Registriert: 22.08.2016 20:07
Persönliche Nachricht:

Re: From Software: Zwei unangekündigte Spiele in Entwicklung

Beitrag von Stryx »

Hoffentlich wagen sich From Software an etwas frisches. Demon´s Souls und Dark Souls habe ich zwar jeweils mehrere hundert Stunden gespielt, bei den letzten beiden Teilen hat man seine eigene Formel allerdings langsam aber sicher kaputt gemacht, weshalb sie mir keine große Freude bereitet haben.
Man kann es sich manchmal echt nicht mehr ausdenken.
Benutzeravatar
Todesglubsch
Beiträge: 16285
Registriert: 02.12.2010 11:21
Persönliche Nachricht:

Re: From Software: Zwei unangekündigte Spiele in Entwicklung

Beitrag von Todesglubsch »

Außerdem meinte Miyazaki, dass Dark Souls Remastered entwickelt wurde und Metal Wolf Chaos XD produziert wird, weil diese Projekte von den Publishern Bandai Namco und Devolver Digital gewünscht wurden.
Wäre doch schön, wenn Sony dann mal BB2 oder DeS2 sich wünschen würden...
Benutzeravatar
Xris
Beiträge: 13777
Registriert: 29.10.2006 11:35
Persönliche Nachricht:

Re: From Software: Zwei unangekündigte Spiele in Entwicklung

Beitrag von Xris »

Souls like in VR aus der Ego Perspektive. :Hüpf:
CJHunter
Beiträge: 4051
Registriert: 23.02.2016 13:05
Persönliche Nachricht:

Re: From Software: Zwei unangekündigte Spiele in Entwicklung

Beitrag von CJHunter »

Der Chris hat geschrieben: 29.12.2018 15:42
Todesglubsch hat geschrieben: 29.12.2018 15:27
Außerdem meinte Miyazaki, dass Dark Souls Remastered entwickelt wurde und Metal Wolf Chaos XD produziert wird, weil diese Projekte von den Publishern Bandai Namco und Devolver Digital gewünscht wurden.
Wäre doch schön, wenn Sony dann mal BB2 oder DeS2 sich wünschen würden...
...eine PS5 könnte man damit sicherlich ganz gut verkaufen.
Ein Bloodborne 2 als Launchtitel für die PS5 wäre tatsächlich nicht zu verachten, auch wenn dieser von der Zugkraft her sicherlich nicht mit einem HZD 2 z.b. mithalten könnte
Benutzeravatar
Todesglubsch
Beiträge: 16285
Registriert: 02.12.2010 11:21
Persönliche Nachricht:

Re: From Software: Zwei unangekündigte Spiele in Entwicklung

Beitrag von Todesglubsch »

CJHunter hat geschrieben: 29.12.2018 15:51 Ein Bloodborne 2 als Launchtitel für die PS5 wäre tatsächlich nicht zu verachten, auch wenn dieser von der Zugkraft her sicherlich nicht mit einem HZD 2 z.b. mithalten könnte
Ein BB2 ist eher ein Prestigetitel, weniger einer der Massen mobilisiert. Aber dem ist Sony ja grundsätzlich nicht abgeneigt.
Benutzeravatar
Lohreck
Beiträge: 284
Registriert: 22.03.2010 22:31
Persönliche Nachricht:

Re: From Software: Zwei unangekündigte Spiele in Entwicklung

Beitrag von Lohreck »

Todesglubsch hat geschrieben: 29.12.2018 16:06 Ein BB2 ist eher ein Prestigetitel, weniger einer der Massen mobilisiert. Aber dem ist Sony ja grundsätzlich nicht abgeneigt.
BB war ziemlich erfolgreich, mit den Hochrechnungen durch 'My life in PS4' haben ca 11 Mio BB gespielt (nicht zwingend gekauft), wobei ca ein Monat nach Release auch eine Meldung von Sony die Runde gemacht hat, dass sich der Titel bereits über 1 Mio mal verkauft hat und sie vom Erfolg überrascht waren. Also ich denke das wäre schon ein Zugpferd, auch wenn es sicherlich beliebtere Titel gibt.
CJHunter
Beiträge: 4051
Registriert: 23.02.2016 13:05
Persönliche Nachricht:

Re: From Software: Zwei unangekündigte Spiele in Entwicklung

Beitrag von CJHunter »

Der Chris hat geschrieben: 29.12.2018 16:25
Todesglubsch hat geschrieben: 29.12.2018 16:06
CJHunter hat geschrieben: 29.12.2018 15:51 Ein Bloodborne 2 als Launchtitel für die PS5 wäre tatsächlich nicht zu verachten, auch wenn dieser von der Zugkraft her sicherlich nicht mit einem HZD 2 z.b. mithalten könnte
Ein BB2 ist eher ein Prestigetitel, weniger einer der Massen mobilisiert. Aber dem ist Sony ja grundsätzlich nicht abgeneigt.
Definitiv ein Prestigetitel, aber man darf auch nicht vergessen, dass der erste Teil ja quasi alleine dafür sorgen musste auf der PS4 alle Gamer abzuholen, die nicht unbedingt wegen des neuesten FIFAs gekommen sind. Zu der Zeit waren Exklusivtitel noch sehr sehr mau auf der PS4 und Bloodborne hats ja eine ganze Weile gefühlt im Alleingang gerissen. "Die Massen" werden ja allein schon durch FIFA und CoD mobilisiert, da muss Sony ja fast nichts dazutun.

Ich würde die Bedeutung eines Bloodborne 2 neben den ganzen Titeln, die eh unaufhörlich erscheinen, nicht unterschätzen...auch wenn es natürlich kein Titel für jedermann ist.
Das stimmt allerdings, Bloodborne war seinerseits der erste "echte" Eklusivkracher für die PS4 nach dem etwas schleppenden Beginn. Hätte ich mir damals tatsächlich auch fast geholt, aber da hat die Vernunft dann doch gesiegt;-)
Benutzeravatar
Sarkasmus
Beiträge: 3454
Registriert: 06.11.2009 00:05
Persönliche Nachricht:

Re: From Software: Zwei unangekündigte Spiele in Entwicklung

Beitrag von Sarkasmus »

Bitte alles nur keine Souls-Like Spiele mehr.
Ein Bloodborne 2 würde ich ja noch mit nehmen, wenn sie es nicht einfach so machen wie in Dark Souls und einfach die Gegner Anzahl hochschrauben und den Schwierigkeitsgrad ins fast Unfaire erhöhen.
Aber was neues und frisches würde ich schon eher gerne sehen.
Bild
Antworten