Fallout 76: Fünfter Patch für PC, PS4 und Xbox One steht bereit

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
greenelve
Beiträge: 48763
Registriert: 07.04.2009 19:19
Persönliche Nachricht:

Re: Fallout 76: Fünfter Patch für PC, PS4 und Xbox One steht bereit

Beitrag von greenelve »

Zinssm hat geschrieben: 31.01.2019 12:13 Hier haben wohl einige die Patch-Orgie eines Witchers vergessen :lol:
Hat sich gelesen wie ein Buch von Herr der Ringe!
Aber das war alles kostenlos. Und kostenlos ist gut. Deswegen ist es bei Witcher nichts schlechtes. :Blauesauge:
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!

Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Benutzeravatar
monotony
Beiträge: 8138
Registriert: 30.05.2003 03:39
Persönliche Nachricht:

Re: Fallout 76: Fünfter Patch für PC, PS4 und Xbox One steht bereit

Beitrag von monotony »

Zinssm hat geschrieben: 31.01.2019 12:13 Hier haben wohl einige die Patch-Orgie eines Witchers vergessen :lol:
Hat sich gelesen wie ein Buch von Herr der Ringe!
Ach herrje, was für ein verzweifelter Versuch. Das ist ja schon fast traurig.


Aus /r/fallout:
In case you haven't heard: Today's update of the game reintroduced a few old bugs into the game, like the bobby pin weight, bulked items not working properly, fusion core spawn rate at work shops being too low by a factor of 10 (down to 0.8 instead of 8 per hour) and it also looks like duping is back on the menu.
"The last F76 patch is a disaster & Bethesda now silently deletes/removes threads & users from their forum over it"
PixelMurder
Beiträge: 1684
Registriert: 07.06.2010 15:31
Persönliche Nachricht:

Re: Fallout 76: Fünfter Patch für PC, PS4 und Xbox One steht bereit

Beitrag von PixelMurder »

Die können jetzt tun und lassen, was sie wollen, das "Game" kommt mir aus didaktischen Gründen niemals ins Haus. Die haben mir mit diesem Release in die Fresse gesagt, ich sei ein Idiot, der jede Kacke frisst und ingame noch mehr davon kauft. Das lasse ich mir als Verbraucher nicht bieten. Und ab jetzt bin ich Verbraucher, wenn ihr mich schon nicht als Gamer behandelt und ihr könnt euch sicher sein, dass sowas nicht zu eurem Vorteil ist, Behesda.
Bild
Benutzeravatar
TheLaughingMan
Beiträge: 3861
Registriert: 27.01.2011 12:49
Persönliche Nachricht:

Re: Fallout 76: Fünfter Patch für PC, PS4 und Xbox One steht bereit

Beitrag von TheLaughingMan »

Ich weiß nicht was alle für ein Problem mit dem Game haben. Ich finde das super unterhaltsam, ohne auch nur eine Minute davon gespielt zu haben. :mrgreen:
Zinssm
Beiträge: 1678
Registriert: 13.05.2010 17:45
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Fallout 76: Fünfter Patch für PC, PS4 und Xbox One steht bereit

Beitrag von Zinssm »

PixelMurder hat geschrieben: 31.01.2019 15:43 Die können jetzt tun und lassen, was sie wollen, das "Game" kommt mir aus didaktischen Gründen niemals ins Haus. Die haben mir mit diesem Release in die Fresse gesagt, ich sei ein Idiot, der jede Kacke frisst und ingame noch mehr davon kauft. Das lasse ich mir als Verbraucher nicht bieten. Und ab jetzt bin ich Verbraucher, wenn ihr mich schon nicht als Gamer behandelt und ihr könnt euch sicher sein, dass sowas nicht zu eurem Vorteil ist, Behesda.
Meine Güte :lol:
Kickstarter?Niemals!!! :)
Gendern!? Niemals :)
Gamer seit 1978
Arnulf
Beiträge: 280
Registriert: 30.06.2008 01:57
Persönliche Nachricht:

Re: Fallout 76: Fünfter Patch für PC, PS4 und Xbox One steht bereit

Beitrag von Arnulf »

monotony hat geschrieben: 31.01.2019 14:09
Zinssm hat geschrieben: 31.01.2019 12:13 Hier haben wohl einige die Patch-Orgie eines Witchers vergessen :lol:
Hat sich gelesen wie ein Buch von Herr der Ringe!
Ach herrje, was für ein verzweifelter Versuch. Das ist ja schon fast traurig.


Aus /r/fallout:
In case you haven't heard: Today's update of the game reintroduced a few old bugs into the game, like the bobby pin weight, bulked items not working properly, fusion core spawn rate at work shops being too low by a factor of 10 (down to 0.8 instead of 8 per hour) and it also looks like duping is back on the menu.
"The last F76 patch is a disaster & Bethesda now silently deletes/removes threads & users from their forum over it"



Der Vollständigkeit halber sei erwähnt daß es heute per Hotfix korrigiert wurde.
Antworten