Sekiro: Shadows Die Twice - Trailer zum anstehenden Verkaufsstart

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149268
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Sekiro: Shadows Die Twice - Trailer zum anstehenden Verkaufsstart

Beitrag von 4P|BOT2 »

Am 22. März 2019 wird Sekiro: Shadows Die Twice von From Software und Activision Blizzard für PC, PlayStation 4 und Xbox One erscheinen. Passend dazu wird das Action-Adventure von Hidetaka Miyazaki (Dark Souls 1 und 3, Bloodborne) im folgenden Trailer vorgestellt.Der Publisher schreibt: "Im Spiel trifft man in einer dunklen und verdrehten Welt auf gewaltige Feinde. Als 'Einarmiger Wolf' können Spi...

Hier geht es zur News Sekiro: Shadows Die Twice - Trailer zum anstehenden Verkaufsstart
Benutzeravatar
thormente
Beiträge: 948
Registriert: 03.11.2017 16:15
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Sekiro: Shadows Die Twice - Trailer zum anstehenden Verkaufsstart

Beitrag von thormente »

Tag 1. Auch wenn von ActiBlizz gepublished. :|
Ultima89
Beiträge: 436
Registriert: 16.06.2009 16:51
Persönliche Nachricht:

Re: Sekiro: Shadows Die Twice - Trailer zum anstehenden Verkaufsstart

Beitrag von Ultima89 »

Vor einiger Zeit wurde die Einschätzung "sehr gut" von 4P auf Sekiro gestempelt. Ich hab mich von Trailer zu Trailer gewundert, warum man ihm nicht "Hit Potenzial" beimisst. Aber das hat man ja wie man oben rechts sehen kann, nun korrigiert :D

Ich glaube, alles darunter wäre für eine Einschätzung zu pessimistisch. Obwohl einige Tester bisher vor den starken Sofortkills warnen, die ja bekanntlich möglich sind. Ich hoffe nicht, dass die die Spielbalance zerstören.
Benutzeravatar
Jörg Luibl
Beiträge: 9619
Registriert: 08.08.2002 15:17
Persönliche Nachricht:

Re: Sekiro: Shadows Die Twice - Trailer zum anstehenden Verkaufsstart

Beitrag von Jörg Luibl »

"Sehr gut" und "Fit4Hit" sind identisch, denn ab 85% gibt es ja einen Gold-Award und dort startet auch "sehr gut" bis hoch auf die 89%.;)
Kolelaser
Beiträge: 450
Registriert: 19.01.2018 23:33
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Sekiro: Shadows Die Twice - Trailer zum anstehenden Verkaufsstart

Beitrag von Kolelaser »

thormente hat geschrieben: 11.03.2019 16:35 Tag 1. Auch wenn von ActiBlizz gepublished. :|
From hatte aber 100% kreative Freiheit Activision hatte da nichts zu melden von daher finde ich es ok. Das erste klasse Spiel das Activision-Blizzard veröffentlich diese Gen das heißt Activision-Blizzard 1 : 0 EA. Muss ja auch mal lobend erwähnt werden.

Hab schon lange die Collectors Edition vorbestellt. in From und Miyazaki hab ich 1000% vertrauen.
Benutzeravatar
thormente
Beiträge: 948
Registriert: 03.11.2017 16:15
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Sekiro: Shadows Die Twice - Trailer zum anstehenden Verkaufsstart

Beitrag von thormente »

Kolelaser hat geschrieben: 11.03.2019 17:25
thormente hat geschrieben: 11.03.2019 16:35 Tag 1. Auch wenn von ActiBlizz gepublished. :|
From hatte aber 100% kreative Freiheit Activision hatte da nichts zu melden von daher finde ich es ok. Das erste klasse Spiel das Activision-Blizzard veröffentlich diese Gen das heißt Activision-Blizzard 1 : 0 EA. Muss ja auch mal lobend erwähnt werden.

Hab schon lange die Collectors Edition vorbestellt. in From und Miyazaki hab ich 1000% vertrauen.
Hätte ich hinsichtlich "kreativer Freiheit" bedenken, würde da nicht "Tag 1" stehen.
johndoe1904612
Beiträge: 1304
Registriert: 09.08.2017 15:07
Persönliche Nachricht:

Re: Sekiro: Shadows Die Twice - Trailer zum anstehenden Verkaufsstart

Beitrag von johndoe1904612 »

Bei From Software kann es nicht schaden erstmal paar Patches abzuwarten. Bin auch nicht ganz überzeugt von dem Spiel. Kann dann nicht schaden Zweit- und Drittmeinungen einzuholen. Eilt ja nicht.
Benutzeravatar
Todesglubsch
Beiträge: 16285
Registriert: 02.12.2010 11:21
Persönliche Nachricht:

Re: Sekiro: Shadows Die Twice - Trailer zum anstehenden Verkaufsstart

Beitrag von Todesglubsch »

Ich halt mich auch zurück. Bei allem von From was nicht Souls ist, warte ich lieber ab.
Benutzeravatar
DonDonat
Beiträge: 6816
Registriert: 23.08.2007 19:56
Persönliche Nachricht:

Re: Sekiro: Shadows Die Twice - Trailer zum anstehenden Verkaufsstart

Beitrag von DonDonat »

Nachdem unglaublich dreisten Dark Souls Remaster bin ich erst mal Vorsichtig...
Wenn es gut wird, werde ich es gerne irgendwann mal holen, auch wenn ich ohne Level-Ups nicht so genau weiß, wie mich das Spiel länger motivieren könnte^^
I tried so hard and got so far
But in the end at doesn't even matter
I had to fall to lose it all
But in the end it doesn't even matter
- Linkin Park

RIP Chester :,(
Mazikeen
Beiträge: 546
Registriert: 10.12.2014 11:23
Persönliche Nachricht:

Re: Sekiro: Shadows Die Twice - Trailer zum anstehenden Verkaufsstart

Beitrag von Mazikeen »

Bin sowas von gehyped, wie schon lange nicht mehr :Hüpf:
Wie kann man denn bei dem bisher gesehenen noch skeptisch sein? Da muss man schon ne generelle Abneigung gegen Asia-Settings haben.
johndoe1966876
Beiträge: 1601
Registriert: 23.10.2018 18:17
Persönliche Nachricht:

Re: Sekiro: Shadows Die Twice - Trailer zum anstehenden Verkaufsstart

Beitrag von johndoe1966876 »

DonDonat hat geschrieben: 11.03.2019 22:00 Nachdem unglaublich dreisten Dark Souls Remaster bin ich erst mal Vorsichtig...
Dir ist schon bewußt, dass das Remaster nicht von From Software gemacht wurde?
Benutzeravatar
Xris
Beiträge: 13777
Registriert: 29.10.2006 11:35
Persönliche Nachricht:

Re: Sekiro: Shadows Die Twice - Trailer zum anstehenden Verkaufsstart

Beitrag von Xris »

Mazikeen hat geschrieben: 11.03.2019 22:19 Bin sowas von gehyped, wie schon lange nicht mehr :Hüpf:
Wie kann man denn bei dem bisher gesehenen noch skeptisch sein? Da muss man schon ne generelle Abneigung gegen Asia-Settings haben.
Zum Beispiel weil obskurerweise Nioh von Souls abkupferte. Um sich wenigstens optisch stark zu unterscheiden aber im feudalen Japan spielt. Und Sekiro, der neueste Streich von From, spielt quasi beinahe in der selben Epoche.

Ist eine Mischung aus Skepsis gegenüber Activision und der Tatsache das From schon wieder ein Souls machen und ehrlich gesagt auch ein wenig von "ich da keinen Bock drauf". Ich waere jetzt iwie wirklich mehr von einem Nioh 2 gehypt. Von einem Nioh 2 ohne ständiges Recycling von Schauplätzen.

Nee bei mir wird da nicht vorbestellt. Ich verfolge Sekiro halbherzig und werds vll Iwan mal kaufen.
Efraim Långstrump hat geschrieben: 11.03.2019 23:11
DonDonat hat geschrieben: 11.03.2019 22:00 Nachdem unglaublich dreisten Dark Souls Remaster bin ich erst mal Vorsichtig...
Dir ist schon bewußt, dass das Remaster nicht von From Software gemacht wurde?
Auf den Punkt gebracht gehört die komplette Dark Souls Franchise Bandai Namco. From hat soweit ich weiß fuer kein Souls/Borne die Rechte.
johndoe1966876
Beiträge: 1601
Registriert: 23.10.2018 18:17
Persönliche Nachricht:

Re: Sekiro: Shadows Die Twice - Trailer zum anstehenden Verkaufsstart

Beitrag von johndoe1966876 »

Er hat sich über die Qualität des Remaster geäußert und knüpft daran einen evtl Nichtkauf von Sekiro.
Ich wollte ihm damit sagen, das From Software nicht für das Remaster verantwortlich zeichnet und er sich dahingehend keine Sorgen machen muss.

Edit: Nioh hat mich überhaupt nicht begeistert. Die Level wirkten recht lieblos und generisch.
DitDit
Beiträge: 1794
Registriert: 12.06.2013 19:52
Persönliche Nachricht:

Re: Sekiro: Shadows Die Twice - Trailer zum anstehenden Verkaufsstart

Beitrag von DitDit »

Xris hat geschrieben: 12.03.2019 00:20
Zum Beispiel weil obskurerweise Nioh von Souls abkupferte. Um sich wenigstens optisch stark zu unterscheiden aber im feudalen Japan spielt. Und Sekiro, der neueste Streich von From, spielt quasi beinahe in der selben Epoche.
Interessant finde ich das die Nioh Macher sich damals viel Rat und Unterstützung von From Software geholt haben.
Irgendwie hab ich den Gedanken, das From Software dann selber Lust hatte ein Game in dem Setting zu machen nachem die da die ganze Zeit ausgeholfen haben :lol:

Bin auch mal gespannt inwiefern sich bei mir genau dieses Setting abnutzen wird. In Nioh hab ich mehrere hunderte Stunden reingesteckt. Sekiro wird auch ausgiebig gespielt werden und Ghost of Tsushima so wie Nioh 2 kommen ja auch noch.

Bin dennoch richtig heiß auf Sekiro und bin mir sicher das From mich nich enttäuschen wird. Ich hatte bisher mit allen Souls Titeln sowie Bloodborn tierisch viel Spaß.
Antworten