Anthem: Einwöchiger Boykott des Spiels für bessere Beute-Chancen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Poolparty93
Beiträge: 666
Registriert: 10.12.2018 10:40
Persönliche Nachricht:

Re: Anthem: Einwöchiger Boykott des Spiels für bessere Beute-Chancen

Beitrag von Poolparty93 »

Ich würde eine Konteraktion von EA feiern, wenn sie genau für den Zeitraum der Boykott-Woche die Drop-Chancen verdoppeln.
Dann hat sich das mit dem Boykott ganz schnell wieder erledigt. :lol:

Popcorn liegt bereit. :D
Lestat27
Beiträge: 33
Registriert: 25.09.2013 11:41
Persönliche Nachricht:

Re: Anthem: Einwöchiger Boykott des Spiels für bessere Beute-Chancen

Beitrag von Lestat27 »

Arkatrex hat geschrieben: 12.03.2019 06:19
Lestat27 hat geschrieben: 12.03.2019 00:00
Arkatrex hat geschrieben: 11.03.2019 20:10 Ich finde die Forderung mehr als übertrieben. Ich hatte alleine heute in einem Auftrag 5(!) Masterwork items. Im Regelfall sind es pro Festung 2-3 auf Grandmaster II.

Ein Hauptaugenmerk auf mehr content wäre in meinen Augen sinnvoller.
Da geht's ja nicht um Meisterwerk sondern um legendäre Items. Meisterwerk Sachen kriegt man eh zuhauf. Finde die Forderung ebenfalls übertrieben. Am Samstag hatte ich bei jedem dritten Stronghold einen legendären Drop. Ist zwar nett aber das es das nicht ewig spielen kann war mir klar. Die sollten eher die legendären Teile überarbeiten und stärker machen. Beim Content bin ich bei dir und die Story wär natürlich auch ausbaufähig.
Ja, die Rate mit der legendäre Items droppen finde ich mehr als in Ordnung. Wäre ja nix besonderes mehr wenn's übermäßig fällt.

Ich sehe das Problem eher in der Erwartungshaltung mancher Spieler (wie dem, der zum Boykott aufgerufen hat).

Hier handhabt sich das genau gleich wie bei dem P.C. Getue. Sobald die Menschen einmal mitbekommen haben dass, sobald man erfolgreich ist wenn man sich über nen Mist pikiert hat, der Hersteller oder die Gegenseite einknickt und speichert das im Kopf als Erfolg dafür ab. Also macht man das immer fröhlich weiter.

Als gäbe es nichts wichtigeres.

Ich spiele Anthem mittlerweile 2-3 Runden am Tag (nach Abschluss der Story und equippen eines Javelin hab ich ca. 52 Std auf dem Tacho) und mache dann was anderes. Mehr gibt das Spiel nicht her, muss es in meinen Augen aber auch gar nicht.

So bleibt mir Zeit für meinen Pile of Shame.
Das sind Perfektionisten. Dem und vielen anderen geht es darum nicht nur legendäre Items zu finden, sondern auch mit den besten Perks dazu um bestmöglich in die Großmeister 3 Stronghold reinzulaufen. Die legendären Waffen und Gegenstände sind von den Schaden- Rüstungswerten usw. mal ein drittel stärker wie die meisterhaften aber mit den Perks kann man noch einiges mehr rausholen. Sie wollen also so viele legendäre Drops wie möglich um das beste Set zu erhalten.

Jetzt wird gerade der Stronghold Herz des Zorns auf Teufel komm raus gefarmt. Hatte bei drei Strongholds das Problem dass nach den Furien und der Öffnung der Kiste alle drei anderen Spieler den Stronghold verlassen hatten. :D Das ist dann schon sehr krankhaft. Bei Grandmaster 1 gehts ja noch da kill ich den Monitor wenns sein muss auch allein, aber wenn das bei einem höheren Schwierigkeitsgrad passiert kannst nur hoffen das noch welche zujoinen oder man gibts eben auf. Dazu kommt noch das viele Bugs trotz Patch immer noch nicht beseitigt wurden. Ein Freund (Ranger) killt mit einer Splittergranate den Gastank eines Enforcers (gepanzerte Scars), mein Bildschirm wird komplett weiß und ich sehe nur mehr die Umrisse meines Colossus aber das wars. Musste das freie Spiel beenden, dann war wieder alles normal. Gut das fand ich dann noch teilweise witzig. :D Aber als ich danach mit selbigem Freund einen Stronghold startete er bei der Hälfte rausflog und instant ein anderer reinjointe war die Frustgrenze für uns dann für diesen Tag doch erreicht. Ich werde mir denk ich noch die letzte Trophäe für die Platin holen und dann auch überlegen. Ich finde es nur irrsinnig, schade da mir das Grundgerüst des Spiels ja durchaus gefallen hätte und die Fliegerei mit den Javelins mir bei weitem größere Laune bescherte wie The Division oder Destiny, Hätt halt nur ein besseres Entwicklerstudio mit Erfahrung in MMOs auf die Idee kommen müssen. Dann hätte etwas großes daraus werden können.
Zinssm
Beiträge: 1678
Registriert: 13.05.2010 17:45
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Anthem: Einwöchiger Boykott des Spiels für bessere Beute-Chancen

Beitrag von Zinssm »

Es ist doch wirklich unglaublich wie viel Gehör heutzutage Minderheiten,hier sogar nur einer Person( einer Eingabe) geschenkt wird...
Kickstarter?Niemals!!! :)
Gendern!? Niemals :)
Gamer seit 1978
Benutzeravatar
danke15jahre4p
Beiträge: 16763
Registriert: 21.04.2006 16:18
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Anthem: Einwöchiger Boykott des Spiels für bessere Beute-Chancen

Beitrag von danke15jahre4p »

jo, das dachte man bei martin luther auch.. nieder mit den minderheiten.

greetingz
dOpesen has quit IRC (Connection reset by beer)
Zinssm
Beiträge: 1678
Registriert: 13.05.2010 17:45
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Anthem: Einwöchiger Boykott des Spiels für bessere Beute-Chancen

Beitrag von Zinssm »

dOpesen hat geschrieben: 12.03.2019 10:34 jo, das dachte man bei martin luther auch.. nieder mit den minderheiten.

greetingz
Klasse Vergleich :lol:
Kickstarter?Niemals!!! :)
Gendern!? Niemals :)
Gamer seit 1978
Benutzeravatar
danke15jahre4p
Beiträge: 16763
Registriert: 21.04.2006 16:18
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Anthem: Einwöchiger Boykott des Spiels für bessere Beute-Chancen

Beitrag von danke15jahre4p »

hab nicht wirklich erwartet, dass du es verstehst. es geht nicht um die sache, sondern um das prinzip.

greetingz
dOpesen has quit IRC (Connection reset by beer)
Zinssm
Beiträge: 1678
Registriert: 13.05.2010 17:45
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Anthem: Einwöchiger Boykott des Spiels für bessere Beute-Chancen

Beitrag von Zinssm »

dOpesen hat geschrieben: 12.03.2019 10:43 hab nicht wirklich erwartet, dass du es verstehst. es geht nicht um die sache, sondern um das prinzip.

greetingz
Du kannst ihn ja gerne als neuen Guru ausrufen und mit seinen " Upvotern" zur neuen Gemeinde erklären :lol:
Weiss sehr wohl wie's gemeint war ,hatte nur vergessen das manche zum lachen in den Keller gehen ;)
Kickstarter?Niemals!!! :)
Gendern!? Niemals :)
Gamer seit 1978
Benutzeravatar
danke15jahre4p
Beiträge: 16763
Registriert: 21.04.2006 16:18
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Anthem: Einwöchiger Boykott des Spiels für bessere Beute-Chancen

Beitrag von danke15jahre4p »

okay.

greetingz
dOpesen has quit IRC (Connection reset by beer)
Benutzeravatar
Sir Richfield
Beiträge: 17249
Registriert: 24.09.2007 10:02
Persönliche Nachricht:

Re: Anthem: Einwöchiger Boykott des Spiels für bessere Beute-Chancen

Beitrag von Sir Richfield »

LO... ach, nee, zu einfach.

Aber ich hätte einen besseren Vorschlag. Nicht eine Woche aussetzen! Spielen! Spielen bis die Server rauchen. Aber halt - und das ist wichtig - NICHTS KAUFEN!!!! Nur Spielen! Das kostet EA Geld!

Zinssm
Beiträge: 1678
Registriert: 13.05.2010 17:45
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Anthem: Einwöchiger Boykott des Spiels für bessere Beute-Chancen

Beitrag von Zinssm »

dOpesen hat geschrieben: 12.03.2019 10:56 okay.

greetingz
:)
Kickstarter?Niemals!!! :)
Gendern!? Niemals :)
Gamer seit 1978
Benutzeravatar
sourcOr
Beiträge: 13347
Registriert: 17.09.2005 16:44
Persönliche Nachricht:

Re: Anthem: Einwöchiger Boykott des Spiels für bessere Beute-Chancen

Beitrag von sourcOr »

die-wc-ente hat geschrieben: 11.03.2019 20:04 Manchmal habe ich so das Gefühl das solche Spiele mehr Frust als Spielspaß bei den Spielern hervorruft.
Ja, warum net einfach was anderes spielen?

smh
Benutzeravatar
SmoKinGeniusONE
Beiträge: 337
Registriert: 21.07.2012 02:44
Persönliche Nachricht:

Re: Anthem: Einwöchiger Boykott des Spiels für bessere Beute-Chancen

Beitrag von SmoKinGeniusONE »

Sir Richfield hat geschrieben: 12.03.2019 11:04 LO... ach, nee, zu einfach.

Aber ich hätte einen besseren Vorschlag. Nicht eine Woche aussetzen! Spielen! Spielen bis die Server rauchen. Aber halt - und das ist wichtig - NICHTS KAUFEN!!!! Nur Spielen! Das kostet EA Geld!
Genial!!!
Am besten sich das Spiel noch schenklen lassen :lol:
Mit so vielen wie möglich die eine version teilen und dann die Server überfluten
Aaawas
Du hast das ECHT gelesen?
Bild
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
Amaunir
Beiträge: 633
Registriert: 02.12.2012 23:56
Persönliche Nachricht:

Re: Anthem: Einwöchiger Boykott des Spiels für bessere Beute-Chancen

Beitrag von Amaunir »

Wenn wir jedoch alle Anthem kaufen und dann auch noch ganz viel Geld in dem dazugehörigen Shop ausgeben, dann hat EA und Bioware ganz viel Geld, was sie natürlich umgehend wieder in das Spiel investieren werden und dann wird daraus vielleicht doch noch das Spiel unserer Träume... :Farben:
Benutzeravatar
Sir Richfield
Beiträge: 17249
Registriert: 24.09.2007 10:02
Persönliche Nachricht:

Re: Anthem: Einwöchiger Boykott des Spiels für bessere Beute-Chancen

Beitrag von Sir Richfield »

Amaunir hat geschrieben: 12.03.2019 14:06 dann wird daraus vielleicht doch noch das Spiel unserer Träume... :Farben:
Ich dachte, Warframe existiert schon? :P

Benutzeravatar
Arkatrex
Beiträge: 2216
Registriert: 07.12.2010 07:35
Persönliche Nachricht:

Re: Anthem: Einwöchiger Boykott des Spiels für bessere Beute-Chancen

Beitrag von Arkatrex »

Lestat27 hat geschrieben: 12.03.2019 09:23
Show
Arkatrex hat geschrieben: 12.03.2019 06:19
Lestat27 hat geschrieben: 12.03.2019 00:00
Da geht's ja nicht um Meisterwerk sondern um legendäre Items. Meisterwerk Sachen kriegt man eh zuhauf. Finde die Forderung ebenfalls übertrieben. Am Samstag hatte ich bei jedem dritten Stronghold einen legendären Drop. Ist zwar nett aber das es das nicht ewig spielen kann war mir klar. Die sollten eher die legendären Teile überarbeiten und stärker machen. Beim Content bin ich bei dir und die Story wär natürlich auch ausbaufähig.
Ja, die Rate mit der legendäre Items droppen finde ich mehr als in Ordnung. Wäre ja nix besonderes mehr wenn's übermäßig fällt.

Ich sehe das Problem eher in der Erwartungshaltung mancher Spieler (wie dem, der zum Boykott aufgerufen hat).

Hier handhabt sich das genau gleich wie bei dem P.C. Getue. Sobald die Menschen einmal mitbekommen haben dass, sobald man erfolgreich ist wenn man sich über nen Mist pikiert hat, der Hersteller oder die Gegenseite einknickt und speichert das im Kopf als Erfolg dafür ab. Also macht man das immer fröhlich weiter.

Als gäbe es nichts wichtigeres.

Ich spiele Anthem mittlerweile 2-3 Runden am Tag (nach Abschluss der Story und equippen eines Javelin hab ich ca. 52 Std auf dem Tacho) und mache dann was anderes. Mehr gibt das Spiel nicht her, muss es in meinen Augen aber auch gar nicht.

So bleibt mir Zeit für meinen Pile of Shame.
Das sind Perfektionisten. Dem und vielen anderen geht es darum nicht nur legendäre Items zu finden, sondern auch mit den besten Perks dazu um bestmöglich in die Großmeister 3 Stronghold reinzulaufen. Die legendären Waffen und Gegenstände sind von den Schaden- Rüstungswerten usw. mal ein drittel stärker wie die meisterhaften aber mit den Perks kann man noch einiges mehr rausholen. Sie wollen also so viele legendäre Drops wie möglich um das beste Set zu erhalten.

Jetzt wird gerade der Stronghold Herz des Zorns auf Teufel komm raus gefarmt. Hatte bei drei Strongholds das Problem dass nach den Furien und der Öffnung der Kiste alle drei anderen Spieler den Stronghold verlassen hatten. :D Das ist dann schon sehr krankhaft. Bei Grandmaster 1 gehts ja noch da kill ich den Monitor wenns sein muss auch allein, aber wenn das bei einem höheren Schwierigkeitsgrad passiert kannst nur hoffen das noch welche zujoinen oder man gibts eben auf. Dazu kommt noch das viele Bugs trotz Patch immer noch nicht beseitigt wurden. Ein Freund (Ranger) killt mit einer Splittergranate den Gastank eines Enforcers (gepanzerte Scars), mein Bildschirm wird komplett weiß und ich sehe nur mehr die Umrisse meines Colossus aber das wars. Musste das freie Spiel beenden, dann war wieder alles normal. Gut das fand ich dann noch teilweise witzig. :D Aber als ich danach mit selbigem Freund einen Stronghold startete er bei der Hälfte rausflog und instant ein anderer reinjointe war die Frustgrenze für uns dann für diesen Tag doch erreicht. Ich werde mir denk ich noch die letzte Trophäe für die Platin holen und dann auch überlegen. Ich finde es nur irrsinnig, schade da mir das Grundgerüst des Spiels ja durchaus gefallen hätte und die Fliegerei mit den Javelins mir bei weitem größere Laune bescherte wie The Division oder Destiny, Hätt halt nur ein besseres Entwicklerstudio mit Erfahrung in MMOs auf die Idee kommen müssen. Dann hätte etwas großes daraus werden können.
Ja mir macht das Gameplay auch viel Spaß, seit dem letzten Patch ist auch alles gefühlt leichter da die ilvl höher angesetzt wurden und auch meine legy autocannon (75). GM2 ist so mittlerweile Standard. Die Dropchancen da sind schon recht hoch.

Vor allem mit dem Razer Nari Ultimate rockt das ziemlich. Bin nur mal gespannt wann die restlichen Haptik Komponenten angekündigt werden, aka Maus und Handballen Auflage.

Ich hoffe jedoch das BioWare vielleicht doch noch die Möglichkeit bekommt die Inhalte einzufügen die eigentlich geplant waren. Soviel Potential!

Hat mich jedenfalls mehr geflasht als the Division 2. Das kommt mir vor wie ein Erweiterungspaket..ein sehr teures Erweiterungspaket vom ersten Teil.
Bild
Bild
Antworten