Die NEXT Studios und Zodiac Interactive werden das bereits für PC (zum Test) und iOS erhältliche Puzzle-Adventure Death Coming, in dem man in die Rolle des Sensenmanns schlüpft, um in Final-Destination-Manier Menschen in tödliche Unfälle zu bugsieren, am 12. März 2019 auch für PlayStation 4 veröffentlichen. Hier ein Vorgeschmack:
Hier geht es zur News Death Coming: Morbides Rätselabenteuer in Final-Destination-Manier nimmt PS4 ins Visier
Death Coming: Morbides Rätselabenteuer in Final-Destination-Manier nimmt PS4 ins Visier
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Death Coming: Morbides Rätselabenteuer in Final-Destination-Manier nimmt PS4 ins Visier
Egal wie ich's les, ich raff es einfach nichtDeath Coming: Morbides Rätselabenteuer in Final-Destination-Manier enternt PS4
"<XY> klingt doof! Egal! Hab's trotzdem vorbestellt!"
Re: Death Coming: Morbides Rätselabenteuer in Final-Destination-Manier nimmt PS4 ins Visier
Ups, danke für den Hinweis! Da hat ein überschüssiges "n" die Schlagzeile geentert... Hab's korrigiert
Jens Bischoff
4P|Redakteur
4P|Redakteur
- Balla-Balla
- Persönliche Nachricht:
Fünf Stück! Fünf!
Ehrlich gesagt, war ich mir nicht sicher, obs nur ein Schreibfehler war oder ein Wortkonstrukt, was ich nicht verstehe
"<XY> klingt doof! Egal! Hab's trotzdem vorbestellt!"
- Todesglubsch
- Persönliche Nachricht:
Ich hatte gehofft, es ist ein Schreibfehler und es soll "entfernt PS4" heißen. Hab dann draufgeklickt, in der Hoffnung etwas von nem voll fiesen Bug zu lesen.
Leider war es ein anderer Schreibfehler und die News war nicht ganz so spannend
Leider war es ein anderer Schreibfehler und die News war nicht ganz so spannend