Tacoma: Derzeit kostenlos im Humble Store

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149268
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Tacoma: Derzeit kostenlos im Humble Store

Beitrag von 4P|BOT2 »

Derzeit gibt es Tacoma kostenlos im Humble Store, sofern man Abonnent des Newsletters ist oder ihn frisch abonniert. Das Angebot ist nach aktuellem Stand noch etwa zwei Tage lang gültig. Das 3D-Abenteuer von Fullbright Company erschien 2017 und kostet regulär ca. 17 Euro.Im Test kam die Erkundung der verlassenen Raumstation gut an: "Ich habe mich auf Tacoma richtig wohl gefühlt: Zum einen sieht di...

Hier geht es zur News Tacoma: Derzeit kostenlos im Humble Store
Benutzeravatar
Artimas
Beiträge: 205
Registriert: 12.11.2018 17:24
Persönliche Nachricht:

Re: Tacoma: Derzeit kostenlos im Humble Store

Beitrag von Artimas »

Hui, und ich darf sogar einen Steam-Key bekommen! Heute keine Selbstverständlichkeit mehr! :roll:
Benutzeravatar
schockbock
Beiträge: 6829
Registriert: 12.02.2012 13:14
Persönliche Nachricht:

Re: Tacoma: Derzeit kostenlos im Humble Store

Beitrag von schockbock »

Artimas hat geschrieben: 22.03.2019 11:37 Hui, und ich darf sogar einen Steam-Key bekommen! Heute keine Selbstverständlichkeit mehr! :roll:
Ja? Denn als ich gestern drübergeguckt hab, hab ich nur nen DL-Link gefunden. Wie hast du das denn angestellt? :thinking:
Benutzeravatar
Pioneer82
Beiträge: 2861
Registriert: 20.10.2010 13:53
Persönliche Nachricht:

Re: Tacoma: Derzeit kostenlos im Humble Store

Beitrag von Pioneer82 »

schockbock hat geschrieben: 22.03.2019 15:43
Artimas hat geschrieben: 22.03.2019 11:37 Hui, und ich darf sogar einen Steam-Key bekommen! Heute keine Selbstverständlichkeit mehr! :roll:
Ja? Denn als ich gestern drübergeguckt hab, hab ich nur nen DL-Link gefunden. Wie hast du das denn angestellt? :thinking:
Hab auch nur nen Direct Link bekommen :/
Antworten