Videospiel-Diskussions-Thread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Videospiel-Diskussions-Thread
Crimson Idol macht Werbung für Vertragsabschluss.
Warum wird hier so wenig über Sekiro geredet?
Warum wird hier so wenig über Sekiro geredet?
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!
Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Ich hab auch the force Unleashed 1 und 2 durchgespielt, und für die hab ich keine 60 Euro gezahlt die ich mir rechtfertigen müsste
Lets not do that today
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Hydro und Gamepass passen nicht zusammen, weil...
- Hydro nach Möglichkeit immer Retail kauft
- für Hydro zu selten Spiele dort erscheinen, die man erst antesten muss um zu wissen, ob sie einem zusagen (ich weiß meist im Vorfeld welche Spiele ich haben will und welche nicht)
Ich könnte noch viel mehr Punkte aufzählen, aber das sollte schon überzeugend genug sein.
- für Hydro zu selten Spiele dort erscheinen, die man erst antesten muss um zu wissen, ob sie einem zusagen (ich weiß meist im Vorfeld welche Spiele ich haben will und welche nicht)
Ich könnte noch viel mehr Punkte aufzählen, aber das sollte schon überzeugend genug sein.
-
- Persönliche Nachricht:
Ich habe eher das Gefühl, dass du in letzter Zeit mit deinen Einkäufen ziemlich oft auf die Schnauze gefallen bist.
Das würde dir bei einer Sache wie 2 Monate Gamepass für 2 Euro deutlich seltener passieren und wie bereits erwähnt, hält dich ja niemand davon ab, dir die Spiele nach einer Testphase als Retail zuzulegen.
Das würde dir bei einer Sache wie 2 Monate Gamepass für 2 Euro deutlich seltener passieren und wie bereits erwähnt, hält dich ja niemand davon ab, dir die Spiele nach einer Testphase als Retail zuzulegen.
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Wat?
Das ist doch viel teurer, oder nicht?
-
- Persönliche Nachricht:
Die Angebote gibts häufiger. Momentan weiß ich es aber nicht so genau.
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
@Akabei (& Rest)
Gut, ich denke mal darüber nach bzw. informiere mich mal.
Ganz unrecht hast ja schließlich nicht... -.-
Schon ein teures Vergnügen das alles immer komplett zu kaufen um es anzutesten. Wobei das meiste davon aber eben auch nicht im Gamepass ist bei Release. Und auf gut Glück Monate lang abwarten ist nicht so meins.
Werde wie gesagt trotzdem mal drüber nachdenken.
Gut, ich denke mal darüber nach bzw. informiere mich mal.
Ganz unrecht hast ja schließlich nicht... -.-
Schon ein teures Vergnügen das alles immer komplett zu kaufen um es anzutesten. Wobei das meiste davon aber eben auch nicht im Gamepass ist bei Release. Und auf gut Glück Monate lang abwarten ist nicht so meins.
Werde wie gesagt trotzdem mal drüber nachdenken.
-
- Persönliche Nachricht:
Da du Neukunde wärest, könntest du einfach einen key für einen Monat auf ebay kaufen (~1.50€), oder, falls noch nicht vergeben, den deiner Konsole beiliegenden Code für einen Testmonat verwenden.
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Ich könnte jedenfalls direkt mal Grip antesten. Das ist nämlich tatsächlich so ein Titel, den ich gerne erstmal Probezocken würde ehe ich 40 Euro latze.
Also... nur nochmal zum Verständnis:
Ich bezahle hier einen gewissen, kleinen Betrag monatlich und kann dann Spiele, die oft mehr als 30 Euro kosten, vollumfänglich (durch-)zocken, wie zum Beispiel ein Cities Skylines oder ein noch gar nicht mal so altes Just Cause 4?
Plus sogar die 20% Rabatt-Geschichte?
Was kostet der Standard-Beitrag monatlich denn (also Angebote mal weggelassen)? Dachte immer das wären 7 oder 8 Euro, was mir ehrlich gesagt zu viel wäre, dafür, dass es Glückssache ist, was im Pass landet.
Hey, ist der Gamepass damit nicht eine pöse pöse Loot Box?
Ich bezahle hier einen gewissen, kleinen Betrag monatlich und kann dann Spiele, die oft mehr als 30 Euro kosten, vollumfänglich (durch-)zocken, wie zum Beispiel ein Cities Skylines oder ein noch gar nicht mal so altes Just Cause 4?
Plus sogar die 20% Rabatt-Geschichte?
Was kostet der Standard-Beitrag monatlich denn (also Angebote mal weggelassen)? Dachte immer das wären 7 oder 8 Euro, was mir ehrlich gesagt zu viel wäre, dafür, dass es Glückssache ist, was im Pass landet.
Hey, ist der Gamepass damit nicht eine pöse pöse Loot Box?
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Jo, gerade gesehen, 10 Euro.
Ich weiß wirklich nicht, ob sich das für mich dann rentiert.
Aber...
Ich kann es wohl zu jederzeit kündigen, sogar völlig problemlos von der Xbox aus.
Insofern...
...bin ich dann wohl in wenigen Minuten Gamepass-Besitzer.
Ich weiß wirklich nicht, ob sich das für mich dann rentiert.
Aber...
Ich kann es wohl zu jederzeit kündigen, sogar völlig problemlos von der Xbox aus.
Insofern...
...bin ich dann wohl in wenigen Minuten Gamepass-Besitzer.
-
- Persönliche Nachricht:
Ja.hydro skunk 420 hat geschrieben: ↑29.03.2019 18:30 Ich könnte jedenfalls direkt mal Grip antesten. Das ist nämlich tatsächlich so ein Titel, den ich gerne erstmal Probezocken würde ehe ich 40 Euro latze.
Kannst du im Store überprüfen. Müsste knapp 10€ pro Monat sein.hydro skunk 420 hat geschrieben: ↑29.03.2019 18:30Was kostet der Standard-Beitrag monatlich denn (also Angebote mal weggelassen)? Dachte immer das wären 7 oder 8 Euro, was mir ehrlich gesagt zu viel wäre, dafür, dass es Glückssache ist, was im Pass landet.
"Das Leben ist eine lootbox". Forrest Gumphydro skunk 420 hat geschrieben: ↑29.03.2019 18:30Hey, ist der Gamepass damit nicht eine pöse pöse Loot Box?
"Du weisst nur nicht, welche Praline dropt"CryTharsis hat geschrieben: ↑29.03.2019 18:41"Das ganze Leben ist eine lootbox". Forrest Gumphydro skunk 420 hat geschrieben: ↑29.03.2019 18:30Hey, ist der Gamepass damit nicht eine pöse pöse Loot Box?
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Die Xbox läuft jetzt heiß. Folgende Spiele aus dem Pass lade ich jetzt runter um mal reinzuschauen:
- Below
- Cities Skylines
- Grip
- Mutant Year Zero
- Onrush
- Operencia
- Rime
- Below
- Cities Skylines
- Grip
- Mutant Year Zero
- Onrush
- Operencia
- Rime
Puh, ich weiß ich laber in letzter zeit oft vom PC, aber man bin ich gerade ein nervliches Frack.
Ich bin immer Nervös wenn ich einen PC bau oder was aus und einbaue usw, und diesmal hab ich mich extra doof angestellt.
Erst hab ich gedacht ich krieg den Prozessor nicht aus dem Sockel bis ich gemerkt hab der Stift war nicht ganz hinten, dann hab ich jetzt eine stunde gebraucht um den Lüfter drauf zu kriegen auf die neue CPU weil ich nicht geschnallt hab das ich eine Backplate am Mainbord hab und die abgefallen ist......
Jetzt hab ich 15 Minuten spielen können und mein Rechner raucht zumindest nicht oder stürtzt ab... trotzdem bin ich extrem nervös das ich rigendwo scheiße gebaut hab...
In den 15 Minuten hatte ich zumindest keine Performence Probleme, ich hatte um die 15 bis 20 fps mehr (was mich wundert wie viel so eine CPU ausmachen kann) und keine MIcro ruckler mehr, die Temperatur war die zeit lang bei Stabilen 55C und 60C je nach last, ich bin mir aber nicht sicher wie lang ich die CPU beobachten sollte beim spielen bevor ich mich in der hinsicht entspannen kann und einfach meine spiele genießen anstatt auf die Temperatur zu schauen als sei es ein Geiger Zähler an dem mein Leben Hängt :/
Bin auf jeden fall fertig, wie keine PC erfahrung die ich gebraucht hätte, ich bin froh wenn ich das ding jetzt erst mal ne halbe ewigkeit nicht mehr aufmachen muss und ich das glück hab das alles läuft und ich nichts kaputt gemacht hab...
Ich bin immer Nervös wenn ich einen PC bau oder was aus und einbaue usw, und diesmal hab ich mich extra doof angestellt.
Erst hab ich gedacht ich krieg den Prozessor nicht aus dem Sockel bis ich gemerkt hab der Stift war nicht ganz hinten, dann hab ich jetzt eine stunde gebraucht um den Lüfter drauf zu kriegen auf die neue CPU weil ich nicht geschnallt hab das ich eine Backplate am Mainbord hab und die abgefallen ist......
Jetzt hab ich 15 Minuten spielen können und mein Rechner raucht zumindest nicht oder stürtzt ab... trotzdem bin ich extrem nervös das ich rigendwo scheiße gebaut hab...
In den 15 Minuten hatte ich zumindest keine Performence Probleme, ich hatte um die 15 bis 20 fps mehr (was mich wundert wie viel so eine CPU ausmachen kann) und keine MIcro ruckler mehr, die Temperatur war die zeit lang bei Stabilen 55C und 60C je nach last, ich bin mir aber nicht sicher wie lang ich die CPU beobachten sollte beim spielen bevor ich mich in der hinsicht entspannen kann und einfach meine spiele genießen anstatt auf die Temperatur zu schauen als sei es ein Geiger Zähler an dem mein Leben Hängt :/
Bin auf jeden fall fertig, wie keine PC erfahrung die ich gebraucht hätte, ich bin froh wenn ich das ding jetzt erst mal ne halbe ewigkeit nicht mehr aufmachen muss und ich das glück hab das alles läuft und ich nichts kaputt gemacht hab...
Lets not do that today