Crash Team Racing Nitro-Fueled
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- Ernesto Heidenreich
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Re: Crash Team Racing Nitro-Fueled
Habe mir jetzt mal einiges hier angesehen.
Bin wirklich gespannt welcher Racer am Ende besser abschneidet, dieser hier oder Sonic. Aber vielleicht
können beide ja auch nebeneinander existieren. Sieht jedenfalls schön aus. Ob sich die beiden Spiele grafisch deutlich unterscheiden ?
Jedenfalls habe ich mal wieder richtig Lust auf einen Kartracer und hoffe, dass zumindest eines der Spiele top gebalancet ist was die Items angeht. Damit steht und fällt ja der Spielspaß.
Bin wirklich gespannt welcher Racer am Ende besser abschneidet, dieser hier oder Sonic. Aber vielleicht
können beide ja auch nebeneinander existieren. Sieht jedenfalls schön aus. Ob sich die beiden Spiele grafisch deutlich unterscheiden ?
Jedenfalls habe ich mal wieder richtig Lust auf einen Kartracer und hoffe, dass zumindest eines der Spiele top gebalancet ist was die Items angeht. Damit steht und fällt ja der Spielspaß.
Re: Crash Team Racing Nitro-Fueled
Ich wünschte es würde so kommen o.oMikeimInternet hat geschrieben: ↑13.03.2019 15:49 Bin wirklich gespannt welcher Racer am Ende besser abschneidet, dieser hier oder Sonic. Aber vielleicht
können beide ja auch nebeneinander existieren. Sieht jedenfalls schön aus. Ob sich die beiden Spiele grafisch deutlich unterscheiden ?
Aber leider vermute ich da schlimmes für TSR. Ich verfolge momentan Twitter, YT usw. bzgl. dieses Themas und es fällt schon auf, dass CTR mehr Hype bekommt. Wie man in manchen Umfragen auch mal sehen kann. Ein Beispiel: https://www.resetera.com/threads/is-the ... ing.86195/
Grafisch kann ich mich jetzt nicht genau festlegen. Im Detail scheint CTR deutlich die Nase vorn zu haben, aber TSR ist ein Stück schneller, wodurch der Detailgrad dann eher zweitrangig ausfällt.
Ich weiß nur, dass mir beides gefallen wird
Wirklich komplett objektiv vermutet, denke ich aber das CTR insgesamt besser abschneiden wird als TSR.
Ich hab vor allen Dingen mal wieder Lust auf einen neuen Kartracer eines großen Studios, abseits von Mario Kart o.oMikeimInternet hat geschrieben: ↑13.03.2019 15:49 Jedenfalls habe ich mal wieder richtig Lust auf einen Kartracer und hoffe, dass zumindest eines der Spiele top gebalancet ist was die Items angeht. Damit steht und fällt ja der Spielspaß.
Bzgl. Items frage ich mich gerade, was du unter "nicht gebalanced" empfinden würdest?
Manche Item-Situationen finde ich nervig, aber da es ja für jeden gilt (abhängig von Platzierung) ist Unbalanced eher das falsche Wort für mich o.o
Ein Beispiel dieser nervigen "Item-Situationen" wäre die schiere Anzahl an starken Items in Mario Kart 8 DX zusammen mit der Anzahl von 12 Spielern. Das erzeugt schon ziemlich viel Chaos und ganz besonders fehtl mir in dieser Situation ein Schild.
Rote Panzer mit allem möglichen Blocken können, ist ja schön und gut. Aber gegen die starken Items bringst das einfach garnix =/
Da wäre ein rein defensives Schild wirklich interessant.
- Ernesto Heidenreich
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Re: Crash Team Racing Nitro-Fueled
@Scorplian190
Gut gebalanced:
Das sich gutes Fahren und Streckenkenntnis am Ende häufiger auszahlt,
als das es das nicht tut.
Gut gebalanced:
Das sich gutes Fahren und Streckenkenntnis am Ende häufiger auszahlt,
als das es das nicht tut.
Re: Crash Team Racing Nitro-Fueled
Achso
also nicht die Item-Balance ansich, sonder die Balance zwischen Items und den restlichen Dingen.
(Sofern es im Remake noh so sein wird)
In CTR gibt es einige Möglichkeiten durch geschicktes Movement Items auszuweichen. Raketen (roter Panzer in CTR) prallen beispielsweise nicht an Wänden ab, sondern gehen einfach bei Kollision kaputt. Das kann man ausnutzen, indem man knapp um Ecken fährt, woran die Raketen dann eventuell hängen bleiben.
Die Warpkugel (blauer Panzer) nimmt keine Abkürzungen, wodurch man ihr damig ausweichen kann. Aber Obacht! Die dreht dann noch eine Runde!
also nicht die Item-Balance ansich, sonder die Balance zwischen Items und den restlichen Dingen.
(Sofern es im Remake noh so sein wird)
In CTR gibt es einige Möglichkeiten durch geschicktes Movement Items auszuweichen. Raketen (roter Panzer in CTR) prallen beispielsweise nicht an Wänden ab, sondern gehen einfach bei Kollision kaputt. Das kann man ausnutzen, indem man knapp um Ecken fährt, woran die Raketen dann eventuell hängen bleiben.
Die Warpkugel (blauer Panzer) nimmt keine Abkürzungen, wodurch man ihr damig ausweichen kann. Aber Obacht! Die dreht dann noch eine Runde!
Re: Crash Team Racing Nitro-Fueled
Am Freitag wurde ein Trailer zu Nitros Oxide veröffentlicht
und er sieht genial aus
Wie erwartet ist er nun normal groß, da man ihn ja diesmal auch fahren können wird.
Außerdem bekommt man hier auch ersten Blick auf seine Strecke "Oxide Station"
und er sieht genial aus
Wie erwartet ist er nun normal groß, da man ihn ja diesmal auch fahren können wird.
Außerdem bekommt man hier auch ersten Blick auf seine Strecke "Oxide Station"
Re: Crash Team Racing Nitro-Fueled
Manche haben es vielleicht mitbekommen. Im State of Play wurde ein neuer Trailer gezeigt, der einiges neues zeigt
Dadurch neue Infos:
- Exclusive Retro Skins für PS4
- Crash Nitro Kart Strecken und Arenen!!
Erster Blick auf:
- Komodo Joe
- Papu Papu
- Pinstripe (leider nur ganz kurz im Splitscreen)
- Heißluftbahn
- Allgemein Kampfmodi mit den Arenen
Bei den CNK-Strecken bin ich sehr gespannt, ob da alle aus CNK mitkommen o_o
Sollte dies der Fall sein und vielleicht 1 neue Strecke (z.B. durch Spyro) dazukommen, wären es 32 Strecken (CTR 18, CNK 13, 1 eventuelle neue).
Das wäre wirklich ein Traum
Dadurch neue Infos:
- Exclusive Retro Skins für PS4
- Crash Nitro Kart Strecken und Arenen!!
Erster Blick auf:
- Komodo Joe
- Papu Papu
- Pinstripe (leider nur ganz kurz im Splitscreen)
- Heißluftbahn
- Allgemein Kampfmodi mit den Arenen
Bei den CNK-Strecken bin ich sehr gespannt, ob da alle aus CNK mitkommen o_o
Sollte dies der Fall sein und vielleicht 1 neue Strecke (z.B. durch Spyro) dazukommen, wären es 32 Strecken (CTR 18, CNK 13, 1 eventuelle neue).
Das wäre wirklich ein Traum
- Ernesto Heidenreich
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Re: Crash Team Racing Nitro-Fueled
Am WE war die PAX East in Boston, bei der wieder eine Demo von CTRNF spielbar war. Was natürlich wieder eine Welle von neuen Gameplay-Videos zur Folge hatte
Zu sehen sind dabei 4 "neue" Strecken:
- Sewer Speedring & Papus Pyramid aus CTR
- Clockwork Wumpa & Electron Avenue aus CNK
erstes richtiges Gameplay zu den 4 Bossen:
- Ripper Roo
- Papu Papu
- Komodo Joe
- Pinstripe
und den 4 Karts aus Crash Nitro Kart
und da das erste Video (von Gamespot) Gameplay zeigt, von Spielern die keinen Plan vom Spiel haben.
Hier noch ein Video von einem Spieler, der weiß was er macht
(ohne commentary!)
Zu sehen sind dabei 4 "neue" Strecken:
- Sewer Speedring & Papus Pyramid aus CTR
- Clockwork Wumpa & Electron Avenue aus CNK
erstes richtiges Gameplay zu den 4 Bossen:
- Ripper Roo
- Papu Papu
- Komodo Joe
- Pinstripe
und den 4 Karts aus Crash Nitro Kart
Alle Strecken + Ripper Roo, K. Joe, Pinstripe
Show
Papu Papu Gameplay (mit Commentary)
Show
Hier noch ein Video von einem Spieler, der weiß was er macht
(ohne commentary!)
Re: Crash Team Racing Nitro-Fueled
Und noch eine Kleinigkeit
Ein erstes Bild und eine kleine Animation zu Fake Crash
Er sieht einfach wundervoll aus
Ein erstes Bild und eine kleine Animation zu Fake Crash
Er sieht einfach wundervoll aus
Re: Crash Team Racing Nitro-Fueled
Fast vergessen...
zu Fake Crash kam kurz danach auch ein kurzer Trailer
Hier sieht man auch die Strecke "Jungle Boogie" aus CNK
zu Fake Crash kam kurz danach auch ein kurzer Trailer
Hier sieht man auch die Strecke "Jungle Boogie" aus CNK
Re: Crash Team Racing Nitro-Fueled
Und wieder ein neuer Trailer
und zwar über 3 Vorbestellerskins
Hierbei sind zwei neue Dinge zu sehen:
- ein erster Blick auf das Sieger-Podest (im Edelsteintal)
- Skins haben eigene Siegesanimationen (zumindest in diesem Fall!)
Coco Skin und Animation sind hammer
EDIT:
Ich hab noch etwas interessantes auf Twitter entdeckt.
Jemand auf Reddit hat eine Umfrage für zusätzliche Charaktere für CTRNF durchgeführt und dabei so ziemlich jeden Charakter aller Crash-Spiele hinzugefügt.
Hier das komplette Endergebnis Ergebnis
Dabei ist zusammengefasst folgendes rausgekommen:
Das begeistert mich ungemein, da die ersten 7 Charaktere nur die klassischen sind. Außerdem wird außer Nina Cortex scheinbar niemand aus Crash Twinsanity oder Crash Tag Team Racing genug gemocht um als "relevant" zu gelten.
Das bestärkt mich ja schon ziemlich in meiner Abneigung zu den späteren Crash-Spielen
und zwar über 3 Vorbestellerskins
Hierbei sind zwei neue Dinge zu sehen:
- ein erster Blick auf das Sieger-Podest (im Edelsteintal)
- Skins haben eigene Siegesanimationen (zumindest in diesem Fall!)
Coco Skin und Animation sind hammer
EDIT:
Ich hab noch etwas interessantes auf Twitter entdeckt.
Jemand auf Reddit hat eine Umfrage für zusätzliche Charaktere für CTRNF durchgeführt und dabei so ziemlich jeden Charakter aller Crash-Spiele hinzugefügt.
Hier das komplette Endergebnis Ergebnis
Dabei ist zusammengefasst folgendes rausgekommen:
Show
Das bestärkt mich ja schon ziemlich in meiner Abneigung zu den späteren Crash-Spielen
Re: Crash Team Racing Nitro-Fueled
Wieder ein wenig Stoff
Letzte Woche wurde in verschiedenen Läden (primär scheinbar Gamestop in USA) eine Demo zu CTRNF ausgestellt. In dieser waren vorallem die Anpassungmöglichkeiten auffällig. Skins wie Blauer Crash, Rosa Ripper Roo oder Roter Panda Polar hab ich da echt garnicht erwartet o_o
Nun ist damit auch klar, was man alles machen kann:
Charakter
- Charakterauswahl
- Skin
Kart
- Karrosserie
- Räder
- Farbe
- Decal (z.B. Flammen)
- Sticker (z.B. kleiner Sticker eines Charakterkopfes)
Übrigens konnten nun auch ein paar Spieler, welche mehr von der Materie verstehen, das Spiel etwas ausgiebiger austesten. Wobei nun bestätigt ist, dass das "Reserve System" wieder drin ist
Wenn jemand genauer wissen will, was das "Reserve System" ist, kann ich das gerne erklären ^^'
Letzte Woche wurde in verschiedenen Läden (primär scheinbar Gamestop in USA) eine Demo zu CTRNF ausgestellt. In dieser waren vorallem die Anpassungmöglichkeiten auffällig. Skins wie Blauer Crash, Rosa Ripper Roo oder Roter Panda Polar hab ich da echt garnicht erwartet o_o
Nun ist damit auch klar, was man alles machen kann:
Charakter
- Charakterauswahl
- Skin
Kart
- Karrosserie
- Räder
- Farbe
- Decal (z.B. Flammen)
- Sticker (z.B. kleiner Sticker eines Charakterkopfes)
Übrigens konnten nun auch ein paar Spieler, welche mehr von der Materie verstehen, das Spiel etwas ausgiebiger austesten. Wobei nun bestätigt ist, dass das "Reserve System" wieder drin ist
Wenn jemand genauer wissen will, was das "Reserve System" ist, kann ich das gerne erklären ^^'
Re: Crash Team Racing Nitro-Fueled
Bin ja mal gespannt ob die Entwickler die Steuerung auch wieder so versauen wie schon beim normalen Crash Bandicoot. Das hat das Game auch erst so schwer gemacht. Auf der PS1 war das alles kein Ding.
Re: Crash Team Racing Nitro-Fueled
1. Hier sind andere Entwickler am Werk
2. Die Steuerung wurde nach jeder öffentlichen Demo weiter verbessert um so nah wie möglich an das Original ranzukommen
3. Die Steuerung der N.Sane Trilogy ist alles andere als versaut.
Die abgerundeten Kanten sind natürlich fürs erste gewöhnungsbedürftig. Aber genau das ist es eben auch, Gewöhnungssache.
Und wenn ein selbsternannter Veteran der alten Spiele behauptet, es wäre wirklich schwer dadurch... dann glaube ich ihm nicht, dass er ein Veteran der alten Spiele ist
Ich hab die alten Teile selbst in den Muskeln gespeichert und hatte Null Probleme mit der N.Sane Trilogy. In High Road kam dann eben die leichte Eingewöhnung dran, wodurch ich von meinen bis dahin 85 angesammelten Leben runtergedroppt bin auf 62 Leben.
Später hat es mich dann wieder "ziemlich hart" erwischt beim Zeitrennen. Das Level für den Gold-Relikt durchzurasen ist echt nicht ohne , aber sowas musste man früher ja auch nie machen in Crash 1
und das schöne an meiner Behauptung hier! Ich hab es als Beweis auf Youtube x)
Naja... wie dem auch sei...
NEWS!!!
Wie damals bei den Crash und Spyro Trilogien, hat CTRNF nun ein neues Cover bekommen!
Und es ist viiiielll besser als das alte
hier zum Vergleich das alte
Show