Videospiel-Diskussions-Thread

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

NoCrySoN
Persönliche Nachricht:

Re: Videospiel-Diskussions-Thread

Beitrag von NoCrySoN »

Also eigentlich wollte ich ja keine digitalen Titel für die PS4 holen, aber sehe gerade Dead Nation, Journey, Uncharted 4, vllt Bloodborne im netten Angebot. Journey stand so oder so immer an und ich glaube im Epic Games Store wird der Titel nicht so schnell nur 5€ kosten. Uncharted 4 habe ich bisher auch nicht günstiger gesehen, zumindest in meinem Dunstkreis. Und dann müsste ich wohl auch mal ein PS4 Plus Abo ranholen. Ach Mensch und eigentlich hab ich doch gerade nur Bock auf das teurere Sekiro und nichtmal WD2 durch oder die Zeit für all das... :Hüpf:
johndoe774091
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe774091 »

Ich brauch ne neue Grafikkarte. Borderlands Enhanced läuft nur mit 105-120 fps.
lies
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lies »

Ich glaub mittlerweile Shooter würden mir mehr spaß machen wenn sie mehr wären wie Resident Evil, mit einen Inventar wo jedes Item wichtig ist.

Resident Evil 4 ist Linearer und hat im grunde wenig von dem warum ich Resi 1, 2, 3 und Code Veronica mag, aber trotzdem motiviert es mich genau so wie jeder der anderen teile.

Das Mischen von Kräutern, das Nachdenken welche Munition und welche Waffe ich nutze allein Motiviert mich ungemein.

Auch merk ich das ich lieber in Third Person spiele spiel weil mir der Charakter Optisch wichtig ist, diesen Normalen Menschen zu sehen mit seiner Ausrüstung und Waffen wie er sich gegen Übernatürliche Wesen Kämpft trägt irgendwie doch unglaublich für mich zur Atmosphäre bei.

Das ist auch das selbe was mich aber bei Division 1 sehr motiviert hat, die Animationen wie mein Charakter mit seiner Ausrüstung sich von Deckung zu Deckung in der Verschneiten Stadt bewegt gibt mir einfach Optisch etwas, selbst wenn es da "nur" normale Gegner sind wodurch das ganze etwas Trockener ist.

Villeicht ist ein teil des Problemes bei mir mit Genres wo man sich mit Schusswaffen wehrt das man sein eigenen Charakter nicht sieht und das wie in RPG´s einfach für mich ein wichtiger teil ist damit ich Optisch involviert bleib, besonders wenn der Charakter Optisch dann auch so bodenständig wie möglich ist und die Waffen nicht abgedreht sind.
Lets not do that today
Hokurn
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hokurn »

Oddworld: Stranger's Wrath HD ;)
HerrRosa
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HerrRosa »

Max Payne 3.
Relativ bodenständig und die Trägheit des Charakters ist essenziell ins Gameplay integriert.
*kein Anspruch auf Vollständigkeit

$tranger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von $tranger »

hydro skunk 420 hat geschrieben: 03.04.2019 16:39
$tranger hat geschrieben: 03.04.2019 11:28 Ich muss mal schauen ob ich Sekiro irgendwo gebraucht herbekomme. Aber für PC wahrscheinlich nicht xD
Hast du PS4 oder Xbox One?
Ps4 hab ich. Wieso, willst du deins loswerden? xD
Bild

Ihr seid Anime-Fans? Dann seid ihr im Anime-Diskussionsthread genau richtig!
$tranger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von $tranger »

MrPink hat geschrieben: 04.04.2019 08:13 Max Payne 3.
Relativ bodenständig und die Trägheit des Charakters ist essenziell ins Gameplay integriert.
Die ganzen "migräne"-Effekte waren für mich unerträglich, hab das Spiel deshalb abgebrochen xD

/E: Doppelpost, weil ich auf den falschen Knopf geklickt hab \o/
Bild

HerrRosa
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HerrRosa »

Du Banause, diese Migräne nennt sich Neo-Noir.
*kein Anspruch auf Vollständigkeit

hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

$tranger hat geschrieben: 04.04.2019 10:39
hydro skunk 420 hat geschrieben: 03.04.2019 16:39
$tranger hat geschrieben: 03.04.2019 11:28 Ich muss mal schauen ob ich Sekiro irgendwo gebraucht herbekomme. Aber für PC wahrscheinlich nicht xD
Hast du PS4 oder Xbox One?
Ps4 hab ich. Wieso, willst du deins loswerden? xD
Ist inzwischen schon verkauft. Außerdem war's eh die Xbox-Version. :)
Mach mit!

4Players Dirt Rally Competition:
viewtopic.php?f=63&t=463165
lies
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lies »

Der sich in Zeitlupe und fast nur springend fortbewegende max pain ist mir nicht bodenständig genug das er darunter fallen würde :ugly:
Lets not do that today
$tranger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von $tranger »

MrPink hat geschrieben: 04.04.2019 11:01 Du Banause, diese Migräne nennt sich Neo-Noir.
Nein, das nennt sich nervige unnötige Kacke die das Bild unnötig mit Dreck zukleistert! :ugly:
Bild

Stryx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Stryx »

Hast eh nichts verpasst. Nach den genialen ersten beiden Teilen, war Max Payne 3 eine katastrophe auf zwei Beinen.

Hab es vor etwas über 2 Jahren nachgeholt und immer nocht nicht verarbeitet, was ich da gesehen habe.
Man kann es sich manchmal echt nicht mehr ausdenken.
NomDeGuerre
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NomDeGuerre »

Ich ballere mich ja hin und wieder ganz gerne durch die Disco und das Wrack-vor-Palmen-Motiv hat mir eigentlich auch gut gefallen. Aber na ja, Geschmäcker.
Rabatz, Rambazamba, Remmidemmi, Rummel und Radau
lies
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lies »

Ich hab die schon alle angespielt, ich fand die alle 3 gleich langweili wenn ich ehrlich bin. Sie gehören halt eben nicht zu den beschriebenen spielen die mich scheinbar durch bestimmte Elemente doch dazu bringen Shooter oder Shooter artiges gameplay zu genießen.
Lets not do that today
NoCrySoN
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NoCrySoN »

Bei Max Payne 3 fällt mir die tolle Idee der Ladezeiten als Cutscenes ein, welche in der Umsetzung aber viel zu häufig vorkamen und den Spielfluss massiv störten. Ach und Max war dort auch nur noch ne Memme, unerträglich.
Antworten