Diablo 3 - Saison 17: Die Saison der Alpträume beginnt am 17. Mai; Patch 2.6.5 erscheint vorher
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Diablo 3 - Saison 17: Die Saison der Alpträume beginnt am 17. Mai; Patch 2.6.5 erscheint vorher
Am 17. Mai 2019 um 17.00 Uhr wird die Saison 17 in Diablo 3: Reaper of Souls auf PC starten. Der Saisonstart auf PlayStation 4, Switch und Xbox One ist für den 18. Mai um 2.00 Uhr geplant. Die Saison soll ungefähr drei Monate dauern. Ein konkreter Abschlusstermin wurde nicht genannt.Einige Tage vor dem Saisonstart wird der Patch 2.6.5 veröffentlicht. Mit dem Update werden neue Schwierigkeitsgrade ...
Hier geht es zur News Diablo 3 - Saison 17: Die Saison der Alpträume beginnt am 17. Mai; Patch 2.6.5 erscheint vorher
Hier geht es zur News Diablo 3 - Saison 17: Die Saison der Alpträume beginnt am 17. Mai; Patch 2.6.5 erscheint vorher
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Diablo 3 - Saison 17: Die Saison der Alpträume beginnt am 17. Mai; Patch 2.6.5 erscheint vorher
Werde erstmalig nicht mehr mitmachen, ohne neuen Content ist der Reiz einfach nicht groß genug.
"Nobody, including me, thought that Game Boy would take off like it did. Game Boy is the most perfect example in the industry that you can't be sure about anything, and anytime that somebody shows me something that I have doubts about, I remind myself that I had doubts about Game Boy, too." - D. Thomas (Atari)
Re: Diablo 3 - Saison 17: Die Saison der Alpträume beginnt am 17. Mai; Patch 2.6.5 erscheint vorher
also das heisst wenn ich die alten kosmetischen belohnungen schon habe, bringt es mir diesmal nichts die ersten 4 season-etappen abzuschließen? (abgesehen vom gratis set)
Das Ding dümpelt so vor sich hin.
...
Werde ausprobieren ob mit dem Dämätsch Boost ohne Set möglicherweise ein paar Funbuilds in höheren Tiers möglich sind.Ich bezweifle es aber dass sie es ordentlich gebalanced bekommen.
Wirds denn endlich mal zu Grabe getragen oder wie? Also ich hab D3 ca. 120 Stunden gespielt und es war auf jeden Fall sein Geld wert aber es fehlt doch die Langzeitmotivation.
- SethSteiner
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Brauchts eigentlich echt eine News zu jeder neuen Saison, während man gleichzeitig keine News zu sowas wie AI Somnium Files macht? Kann ich irgendwie nicht nachvollziehen.
Naja zu Grabe tragen muss man es nicht für die die damit immer noch Spaß haben ist es ja nett das nebenher laufen zu lassen.
Aber es wäre echt nicht schlecht gewesen wenn Blizz schon vor 3 Jahren ein D4 angekündigt und entwickelt hätte.
Meiner Meinung nach ein Selbstläufer aber ne Blizz will ja nicht viel Geld die wollen VIEL VIEL GELD und das gibts halt nicht in dem Segment.
-
- Persönliche Nachricht:
Habe mit Diablo 3 reichlich Spaß gehabt über so einige Seasons mit Dämonengeschnetzel, Set-Optimiererei und einem Leaderboard-Eintrag, aber selbst für mich ist inzwischen wirklich gut damit. Die mit der jeweiligen neuen Season hereinkommenden Neuerungen/Änderungen sind einfach zu unerheblich als dass sie meinen Account mit Diablo 3 aus der Tiefe ziehen könnten.
Geht mir ähnlich, gut über 1.000 Stunden über ein paar Jahre mit dem Spiel verbracht - dadurch das da mittlerweile praktisch kaum mehr Content nachgeschoben wird/wurde, ist das Feuer mittlerweile auch schon seit ein paar Seasons erloschen.