Call of Duty: Modern Warfare - Kampagne, Co-op-Missionen, Multiplayer-Spielplatz, Crossplay und neue Engine

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Call of Duty: Modern Warfare - Kampagne, Co-op-Missionen, Multiplayer-Spielplatz, Crossplay und neue Engine

Beitrag von 4P|BOT2 »

Call of Duty: Modern Warfare ist soeben offiziell angekündigt worden. Der Shooter wird "voraussichtlich" am 25. Oktober 2019 für PC via Battle.net, PlayStation 4 und Xbox One erscheinen.Modern Warfare wird von Infinity Ward entwickelt und soll die Spieler in einen modernen Konflikt stürzen. Es wird eine Einzelspieler-Kampagne mit Geheimoperationen in europäischen Städten und im Nahost, einen koope...

Hier geht es zur News Call of Duty: Modern Warfare - Kampagne, Co-op-Missionen, Multiplayer-Spielplatz, Crossplay und neue Engine
str.scrm
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty: Modern Warfare - Kampagne, Co-op-Missionen, Multiplayer-Spielplatz, Crossplay und neue Engine

Beitrag von str.scrm »

meeega :Hüpf:
hab schon den ganzen Tag auf den Stream gewartet
bin derbe gehyped, sieht richtig nice aus
endlich wieder eine geile Kampagne, wird definitiv ein Releasekauf meinerseits :)
ich hoffe jetzt nur noch auf die Ankündigung einer Legacy Edition mit einem MW2 Remaster :biggrin:
Bild
Playstation 5 / MSI Trident X Plus
fanastiatic
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty: Modern Warfare - Kampagne, Co-op-Missionen, Multiplayer-Spielplatz, Crossplay und neue Engine

Beitrag von fanastiatic »

Bitte einsteigen auf den Hypetrain.

Nächster Halt - Call of Duty.

ENDLICH eine neue Engine - keine vergangenheits oder Zukunftszeug. Sehr gut. Freut mich :Hüpf:
Nachtklingen
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nachtklingen »

Ein Call of Duty was den namen endlich mal wieder verdient :Hüpf:
Bild
str.scrm
Persönliche Nachricht:

Beitrag von str.scrm »

wenn ich schon Price sehe :Hüpf:
bin mir jetzt schon sicher, dass der Teil alle bisherigen Verkaufserfolge brechen wird
Bild
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

Das sieht lecker aus.

Schön mit Einzelspieler-Kampagne. Kein Open World. Schlauchlevel. Gekauft.
Mach mit!

4Players Dirt Rally Competition:
viewtopic.php?f=63&t=463165
-whatever-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -whatever- »

Geil geil geil wie geil ist das den ich flippe aus wird Modern Warfare voll hamma was freue ich mich

Willhaben :danke:
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1197293 »

Interessant, dass sie mit der neuen Engine nicht bis zur nächsten Konsolengeneration gewartet haben, dauert ja nicht mehr lange.
Ich bleibe skeptisch, da es bei jedem neuen COD zunächst einen übertriebenen Hype gibt. Aber neue Engine, Crossplay und kein Seaon Pass hören sich nicht schlecht an.
johndoe1740845
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1740845 »

Ich war schon zufrieden, als ich den Teaser auf Twitter gesehen habe, der stark an MW2 erinnert hat. Das Spiel ist für mich ein Pflichtkauf dieses Jahr, da ist der Wegfall des Season Pass natürlich ein sehr schöner und lang ersehnter Bonus.

Das man dann noch Price und Soap zurück geholt hat ... :weary::ok_hand:
DonDonat
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DonDonat »

Jedes CoD bekommt Hype und jedes CoD ist dann doch immer nur mäh und ohne Ende monetarisiert.
Dass "ohne Season Pass" halte ich da auch für nix gutes: es ist Activision, die schon angekündigt haben, ihre Spiele weiter monetarisieren zu wollen.
Ohne Season Pass wird man also extra Wege suchen weiter Geld rein zu holen, was jedem gerade im Hinblick auf BO4 wirklich zu denken geben sollte.

Ansonsten ist die Frage, was die hier als "neue Engine" bezeichnen? Wirklich eine neue Basis? Oder haben sie einfach nur der alten Engine einfach nur einige neue Kern-Elemente hinzugefügt?
I tried so hard and got so far
But in the end at doesn't even matter
I had to fall to lose it all
But in the end it doesn't even matter
- Linkin Park

RIP Chester :,(
str.scrm
Persönliche Nachricht:

Beitrag von str.scrm »

die MW Teile haben einfach so viele legendäre Missionen hervorgebracht, ich hoffe dass die Kampagne hier ebenfalls Momente abliefert, die einem noch Jahre später in Erinnerung bleiben
rein grafisch sieht es ja schon richtig fett aus
Bild
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1197293 »

Also bis auf die Night Vision-Szenen und einige vereinzelte Effekte ist das hier grafisch eigentlich unterdurchschnittlich. Ist aber nicht wild, solange die Performance bei 60 Bildern liegt.
MrLetiso
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MrLetiso »

Immer, wenn ich bei COD das Wort "authentisch" lese, muss ich mit dem Kopf schütteln.
Ryo Hazuki
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ryo Hazuki »

Das wird sicher ein fest ! Kampagne 5h pure action. Oh yes.
Antworten