Sega Mega Drive Mini: Das letzte Spiele-Dutzend; 42 Spiele sind vorinstalliert
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Sega Mega Drive Mini: Das letzte Spiele-Dutzend; 42 Spiele sind vorinstalliert
Sega hat die letzten Spiele angekündigt, die auf dem Sega Mega Drive Mini (Sega Genesis Mini) vorinstalliert und spielbar sein werden. Zu den bisher angekündigten 30 Titeln (siehe unten) kommt noch ein weiteres Dutzend hinzu. Hierzu gehören zum Beispiel Tetris, Virtua Fighter 2 und Road Rash 2. Damit umfasst die Mini-Konsole insgesamt 42 Spiele. Bisher war von 40 Titeln die Rede.Die zwölf neuen S...
Hier geht es zur News Sega Mega Drive Mini: Das letzte Spiele-Dutzend; 42 Spiele sind vorinstalliert
Hier geht es zur News Sega Mega Drive Mini: Das letzte Spiele-Dutzend; 42 Spiele sind vorinstalliert
Re: Sega Mega Drive Mini: Das letzte Spiele-Dutzend; 42 Spiele sind vorinstalliert
Für mich, sofern Verarbeitung der Controller und Emulation passen werden, das bislang mit Abstand rundeste Gesamtpaket unter den Mini-Konsolen. Entgegen meiner ersten Aussage daher wohl auch mit ziemlicher Sicherheit ein Releaskauf.
Spielezusammenstellung ist einfach gut.
Spielezusammenstellung ist einfach gut.
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Re: Sega Mega Drive Mini: Das letzte Spiele-Dutzend; 42 Spiele sind vorinstalliert
Hab sie jetzt auch einmal vorbestellt.
Ist bisher echt recht überzeugend.
Ist bisher echt recht überzeugend.
Paar nette Sachen drin, aber wie immer fehlen dafür wieder einige Elementare.
Shining Force II, Soleil, Fantasy Star IV
dafür gibts Wily Wars.. und Bloodlines.
Shining Force II, Soleil, Fantasy Star IV
dafür gibts Wily Wars.. und Bloodlines.
Bin gespannt, wie gut die Emulation für diesen doch ziemlich günstigen Preis am Ende ausfallen wird. Nach dieser PS1 Classic-Frechheit bestellt man besser nicht blind vor.
Gute Auswahl, kann man nicht anders sagen. Bis auf 2-3 Titel (Castlevania Bloodlines schmerzt etwas) hab ich die interessanten darunter allerdings alle in der einen oder anderen Form auf meinem Mega SG. Daher werd ich’s wahrscheinlich nicht mehr kaufen. Trotzdem, wenn die Emulationsqualität stimmt, dann ist das ein sehr ordentliches Angebot für alle, die sich mit wenig Aufwand eine größere MD-Bibliothek anschauen wollen.
Road Rash 2! Das ist doch mal was
-
- Persönliche Nachricht:
Wenn die Technik stimmt werde ich es kaufen
Ist schon ne gute Sammlung. Hätte ich seit den 90er nichts mehr mit Mega Drive und co. am Hut gehabt, würde es mich wahrscheinlich reizen. Mittlerweile finde ich eine Modernisierung der CD-Konsolen wesentlich interessanter. Eine PS2 HD mit Trophies, Leaderboards und der Möglichkeit eigene Spiele in aufgehübschter Form spielen zu können - das würde mein Zockerherz anno 2019 höher schlagen lassen. Und das dann noch als mobiler Hybrid wie das Neo Geo X Gold oder die Wii U / Switch! *sabber*
Phantasy Star IV ist mit dabei.
Das hatte ich komplett vergessen!!
virtua fighter 2 ist doch ein 6-button-spiel, oder? 'n bisschen doof, dass in europa nur das 3-button-pad beiliegt.