Contra: Anniversary Collection - Spielesammlung für PS4, Xbox One, Switch und PC veröffentlicht

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Contra: Anniversary Collection - Spielesammlung für PS4, Xbox One, Switch und PC veröffentlicht

Beitrag von 4P|BOT2 »

Konami hat im Rahmen der E3 2019 nicht nur Contra: Rogue Corps angekündigt (wir berichteten), sondern auch die Contra: Anniversary Collection am 11. Juni für PlayStation 4 (PlayStation Store), Xbox One (Microsoft Store), Nintendo Switch (eShop) und PC (Steam) veröffentlicht. Die 19,99 Euro teure Sammlung enthält folgende Titel:

Contra (Arcade)

Super Contra (Arcade)

Super C (NES)

Contra II...

Hier geht es zur News Contra: Anniversary Collection - Spielesammlung für PS4, Xbox One, Switch und PC veröffentlicht
MrLetiso
Persönliche Nachricht:

Re: Contra: Anniversary Collection - Spielesammlung für PS4, Xbox One, Switch und PC veröffentlicht

Beitrag von MrLetiso »

Sie sollten alternativ die Probotector-Versionen mit anbieten :mrgreen:
e1ma
Persönliche Nachricht:

Re: Contra: Anniversary Collection - Spielesammlung für PS4, Xbox One, Switch und PC veröffentlicht

Beitrag von e1ma »

MrLetiso hat geschrieben: 12.06.2019 10:02 Sie sollten alternativ die Probotector-Versionen mit anbieten :mrgreen:
Zumindest von Hard Corps und Alien Wars sind die Probotector Versionen dabei ;)

Gestern für Switch geladen und als alter Fan der Reihe natürlich sehr begeistert, Contra/Probotector geht einfach immer. Gerade über Hard Corps freue ich mich sehr, war für mich immer gleichauf mit Alien Wars 8)
MrLetiso
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MrLetiso »

Danke für die Info! Dann schauen wir uns das doch mal an ;)
Antworten