DeadToast Entertainment und Devolver Digital haben die bleihaltige 2D-Action My Friend Pedro am 20. Juni 2019 für Nintendo Switch (eShop) und PC (Steam) veröffentlicht. Auf Valves Download-Portal wird noch bis zum 9. Juli ein Rabatt von 15 Prozent auf den Verkaufspreis gewährt (14,27 Euro statt 16,79 Euro). Die dortigen Nutzerreviews sind bislang "sehr positiv" (aktuell sind 93 Prozent der über 76...
Hier geht es zur News My Friend Pedro: Startschuss für die bleihaltige 2D-Action auf PC und Switch
My Friend Pedro: Startschuss für die bleihaltige 2D-Action auf PC und Switch
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: My Friend Pedro: Startschuss für die bleihaltige 2D-Action auf PC und Switch
Auf eine seltsame Art faszinierendes Spiel
Re: My Friend Pedro: Startschuss für die bleihaltige 2D-Action auf PC und Switch
Was? Steam exklusiv? das kommt mir nicht ins Haus.
Sieht interessant aus. Werde es mir mal genauer anschauen
Show
...
- Lemmiwinks
- Persönliche Nachricht:
Ich will ja deinen Witz nicht ruinieren, aber das Spiel gibt es auch auf GOG...
- -^Killerdödel_92^-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich bin mir sicher dafür hat Valve einige Millionen springen lassen! edit: SARKASMUS
Zuletzt geändert von -^Killerdödel_92^- am 04.12.2019 06:25, insgesamt 1-mal geändert.
Zum Glück sind Spiele heute so gestreckt, dass man sich voll und ganz dem Grind verschreiben kann. Alles unter 20 Stunden (sprich zweieinhalb Arbeitstagen!), um die nächstbeste Waffe oder ein sonstiges Upgrade zu erhalten, ist meiner Meinung nach zu kurz. Noch besser finde ich es, wenn der Spielfortschritt hinter einer Paywall versteckt ist.
Zum Glück sind die Spiele heutzutage nicht mehr so, wie früher™. Ich will ja nicht umsonst auf Arbeit gehen; das Geld will schließlich wieder ausgegeben werden! Wenn ich die Zahlenfolge meiner Kreditkarte eintippen darf, dann erfüllt mich das mit entzückenden Stolz. Und das erquickende Erfolgsgefühl das sich über mich ergießt, wenn die Zahlung durchgeführt wurde...
Pride And Accomplishment ™
Zum Glück sind die Spiele heutzutage nicht mehr so, wie früher™. Ich will ja nicht umsonst auf Arbeit gehen; das Geld will schließlich wieder ausgegeben werden! Wenn ich die Zahlenfolge meiner Kreditkarte eintippen darf, dann erfüllt mich das mit entzückenden Stolz. Und das erquickende Erfolgsgefühl das sich über mich ergießt, wenn die Zahlung durchgeführt wurde...
Ja die Zerstoeren den Spielemarkt...benstor214 hat geschrieben: ↑21.06.2019 11:28Ich bin mir sicher dafür hat Valve einige Millionen springen lassen!
...
Kurz vor:
Wenn man keine Ahnung hat, einfach....
(triggered)
Wenn man keine Ahnung hat, einfach....
(triggered)
- -^Killerdödel_92^-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Wer ist triggered? Ich habe gehört in My Friend Pedro kann man den Trigger gleich doppelt betätigen!
Zum Glück sind Spiele heute so gestreckt, dass man sich voll und ganz dem Grind verschreiben kann. Alles unter 20 Stunden (sprich zweieinhalb Arbeitstagen!), um die nächstbeste Waffe oder ein sonstiges Upgrade zu erhalten, ist meiner Meinung nach zu kurz. Noch besser finde ich es, wenn der Spielfortschritt hinter einer Paywall versteckt ist.