Cyberpunk 2077: Entwickler hätte gerne Meryl Streep als Schauspielerin fürs Spiel

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe1238056
Beiträge: 27980
Registriert: 10.08.2011 17:57
Persönliche Nachricht:

Re: Cyberpunk 2077: Entwickler hätte gerne Meryl Streep als Schauspielerin fürs Spiel

Beitrag von johndoe1238056 »

Hatte Jean Reno nicht direkt nach der Veröffentlichung von Onimusha 3 über das Spiel und Videospiele im Allgemeinen abgelästert? Das war PR-technisch ...eher suboptimal. :ugly:
Benutzeravatar
Promillus
Beiträge: 455
Registriert: 05.03.2019 13:45
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Cyberpunk 2077: Entwickler hätte gerne Meryl Streep als Schauspielerin fürs Spiel

Beitrag von Promillus »

Sir Richfield hat geschrieben: 18.07.2019 11:09 Es kann einen extrem schnell aus der Immersion reißen, wenn man die dauersabbernde, blutrüstig wirken wollende Vampirin permanent mit der skeptischen Rothaarigen aus den X-Akten in Verbindung bringt.
Jepp, aber die Stimme war trotzdem einfach geil. Ich vermute, du meinst auch die deutsche Synchronstimme? R.I.P. :(

Ich bin oder war aber auch ständig irritiert, wenn Dr. House über die Illuminaten oder Hitlers Schergen erzählt, Captain Picard (leider auch R.I.P.) mir die Wunder der Natur und des Universums näherbringen wollte oder Bruce Willis früher alles ausser Tiernahrung verramscht hat. :mrgreen:
johndoe711686
Beiträge: 15758
Registriert: 23.12.2007 19:02
Persönliche Nachricht:

Re: Cyberpunk 2077: Entwickler hätte gerne Meryl Streep als Schauspielerin fürs Spiel

Beitrag von johndoe711686 »

Sir Richfield hat geschrieben: 18.07.2019 11:09 Es kann einen extrem schnell aus der Immersion reißen, wenn man die dauersabbernde, blutrüstig wirken wollende Vampirin permanent mit der skeptischen Rothaarigen aus den X-Akten in Verbindung bringt.
Dabei ist Gillian Anderson eine der Ausnahmen, bei der ich die deutsche Stimme _wesentlich_ besser finde als das Original. Die Sprecherin hat eine extrem gut klingende Stimme für meine Ohren.
Benutzeravatar
Sir Richfield
Beiträge: 17249
Registriert: 24.09.2007 10:02
Persönliche Nachricht:

Re: Cyberpunk 2077: Entwickler hätte gerne Meryl Streep als Schauspielerin fürs Spiel

Beitrag von Sir Richfield »

Promillus hat geschrieben: 18.07.2019 11:56Jepp, aber die Stimme war trotzdem einfach geil. Ich vermute, du meinst auch die deutsche Synchronstimme? R.I.P. :(
Wha..? *google* Ach, Mensch, Anfang des Jahres...

Ja, die STIMME an sich ist super. Die hatten auch alle mehr oder minder merklich Spaß an der Sache.
Aber irgendwie wollte das nicht passen, wirkte das mehr wie ein Gimmick denn eine stimmige Vertonung der Charaktere.
Also... fand ich. Könnte auch ein wenig an der Technik gelegen haben...

Herr Lehmann war übrigens auch dabei,


PS: War immer noch besser als Dibblo III, das gefühlt nur drei Sprachsamples pro Charakter hat - vom Begleiter ganz zu schweigen. Wichtigeste Option hier: Stimmen Lautstärke getrennt auf Null drehen zu können.

johndoe711686
Beiträge: 15758
Registriert: 23.12.2007 19:02
Persönliche Nachricht:

Re: Cyberpunk 2077: Entwickler hätte gerne Meryl Streep als Schauspielerin fürs Spiel

Beitrag von johndoe711686 »

Sir Richfield hat geschrieben: 18.07.2019 12:24 PS: War immer noch besser als Dibblo III, das gefühlt nur drei Sprachsamples pro Charakter hat - vom Begleiter ganz zu schweigen. Wichtigeste Option hier: Stimmen Lautstärke getrennt auf Null drehen zu können.
War die Zauberin nicht "Angelina Jolie"? Oder die Dämonenjägerin?
Benutzeravatar
Sir Richfield
Beiträge: 17249
Registriert: 24.09.2007 10:02
Persönliche Nachricht:

Re: Cyberpunk 2077: Entwickler hätte gerne Meryl Streep als Schauspielerin fürs Spiel

Beitrag von Sir Richfield »

Ryan2k6 hat geschrieben: 18.07.2019 12:27
Sir Richfield hat geschrieben: 18.07.2019 12:24 PS: War immer noch besser als Dibblo III, das gefühlt nur drei Sprachsamples pro Charakter hat - vom Begleiter ganz zu schweigen. Wichtigeste Option hier: Stimmen Lautstärke getrennt auf Null drehen zu können.
War die Zauberin nicht "Angelina Jolie"? Oder die Dämonenjägerin?
Laut Internet ist Claudia Urbschaft-Mingues die Nonne. (Also der "weibliche Mönch")
Dämonjägerin ist Uma Thurman (Petra Barthel) und Zauberin finde ich gerade nicht.

Spiele Dibblo aber in Englisch, daher fiel mir das nicht auf.

Benutzeravatar
Promillus
Beiträge: 455
Registriert: 05.03.2019 13:45
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Cyberpunk 2077: Entwickler hätte gerne Meryl Streep als Schauspielerin fürs Spiel

Beitrag von Promillus »

Sir Richfield hat geschrieben: 18.07.2019 12:24 Wha..? *google* Ach, Mensch, Anfang des Jahres...
Ja, ich denke, Franziska Pigulla wird ordentlich große Fußstapfen in der deutschen Synchron-Landschaft hinterlassen.

Ja, die STIMME an sich ist super. Die hatten auch alle mehr oder minder merklich Spaß an der Sache.
Aber irgendwie wollte das nicht passen, wirkte das mehr wie ein Gimmick denn eine stimmige Vertonung der Charaktere.
Also... fand ich. Könnte auch ein wenig an der Technik gelegen haben...
Du hast das einen Post vorher schon richtig interpretiert. Gerade sehr markante Synchronstimmen sind nahezu untrennbar mit ihrer Hauptfigur verknüpft. Werden dann andere Rollen gesprochen, können sich die Specher anstrengen wie sie wollen, das bekommst du nicht aus dem Kopf. Siehe meine Beispiele vorhin.
Gast
Persönliche Nachricht:

Re: Cyberpunk 2077: Entwickler hätte gerne Meryl Streep als Schauspielerin fürs Spiel

Beitrag von Gast »

Flojoe hat geschrieben: 18.07.2019 06:32 Buch? Von Cyberpunk 2077? Wo?
...haste wieder den Artikel nich gelesen, GIBS ZU! :D Keine Sorge, mach ich auch ab und an. Schau hier (hoff das kommt noch auf Deutsch raus..) :

edit: geht nicht, dass Forum lässt den Link auf Amazon nicht zu. ...musst also doch den Artikel lesen, da isses verlinkt :)
Benutzeravatar
dx1
Beiträge: 8776
Registriert: 30.12.2006 13:39
Persönliche Nachricht:

Re: Cyberpunk 2077: Entwickler hätte gerne Meryl Streep als Schauspielerin fürs Spiel

Beitrag von dx1 »

Trimipramin hat geschrieben: 18.07.2019 20:27 edit: geht nicht, dass Forum lässt den Link auf Amazon nicht zu.
Oder "you're posting it wrong".
#Konsolenlosmentalität
Refuse - Reduce - Reuse - Repair - Recycle - Rot!
If you can't do something smart, do something right.
Flojoe
Persönliche Nachricht:

Re: Cyberpunk 2077: Entwickler hätte gerne Meryl Streep als Schauspielerin fürs Spiel

Beitrag von Flojoe »

Trimipramin hat geschrieben: 18.07.2019 20:27
Flojoe hat geschrieben: 18.07.2019 06:32 Buch? Von Cyberpunk 2077? Wo?
...haste wieder den Artikel nich gelesen, GIBS ZU! :D Keine Sorge, mach ich auch ab und an. Schau hier (hoff das kommt noch auf Deutsch raus..) :

edit: geht nicht, dass Forum lässt den Link auf Amazon nicht zu. ...musst also doch den Artikel lesen, da isses verlinkt :)
Jawohl nicht gelesen. 😬 Hoffe das Buch gibts auch auf deutsch!
Gast
Persönliche Nachricht:

Re: Cyberpunk 2077: Entwickler hätte gerne Meryl Streep als Schauspielerin fürs Spiel

Beitrag von Gast »

dx1 hat geschrieben: 18.07.2019 20:36 Oder "you're posting it wrong".
Ich hab einfach den Amazonlink hier nei gehaun, eben das ging "früher" mal (also einfach Links direkt posten). Für die endle "Umschreibung" ( also zb. Klick hier = der Link) bin ich zu doof, kann mir das nie merken... ^^
johndoe711686
Beiträge: 15758
Registriert: 23.12.2007 19:02
Persönliche Nachricht:

Re: Cyberpunk 2077: Entwickler hätte gerne Meryl Streep als Schauspielerin fürs Spiel

Beitrag von johndoe711686 »

Trimipramin hat geschrieben: 18.07.2019 21:40
dx1 hat geschrieben: 18.07.2019 20:36 Oder "you're posting it wrong".
Ich hab einfach den Amazonlink hier nei gehaun, eben das ging "früher" mal (also einfach Links direkt posten). Für die endle "Umschreibung" ( also zb. Klick hier = der Link) bin ich zu doof, kann mir das nie merken... ^^
Musst du ja auch nicht machen, klickst einfach auf Link einfügen (das Symbol zwischen Bild und dem Tropfen), drückst strg+v und fertig:

http://www.google.de
Gast
Persönliche Nachricht:

Re: Cyberpunk 2077: Entwickler hätte gerne Meryl Streep als Schauspielerin fürs Spiel

Beitrag von Gast »

Ryan2k6 hat geschrieben: 19.07.2019 09:43 Musst du ja auch nicht machen, klickst einfach auf Link einfügen (das Symbol zwischen Bild und dem Tropfen), drückst strg+v und fertig:
http://www.google.de
Test Test 1 2 3 :https://www.amazon.de/World-Cyberpunk-2 ... 5893857-20 Okay, danke.. :D
Benutzeravatar
Usul
Beiträge: 11398
Registriert: 13.06.2010 06:54
Persönliche Nachricht:

Re: Cyberpunk 2077: Entwickler hätte gerne Meryl Streep als Schauspielerin fürs Spiel

Beitrag von Usul »

Man kann Links auch einfach hineinkopieren, ohne über das Symbol zu gehen...

http://www.google.de/

Wüßte jetzt nicht, was da schiefgehen sollte.
johndoe1238056
Beiträge: 27980
Registriert: 10.08.2011 17:57
Persönliche Nachricht:

Re: Cyberpunk 2077: Entwickler hätte gerne Meryl Streep als Schauspielerin fürs Spiel

Beitrag von johndoe1238056 »

Usul hat geschrieben: 19.07.2019 13:15 Man kann Links auch einfach hineinkopieren, ohne über das Symbol zu gehen...

http://www.google.de/

Wüßte jetzt nicht, was da schiefgehen sollte.
Dann probier das mal mit einem Amazon Link.

Mag sein, dass du das dann noch siehst, jeder mit einem Adblocker sieht aber nur gähnende Leere.
Antworten