Death Stranding - Charakter-Trailer: Heartman und sein aussetzendes Herz

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
mindfaQ
Beiträge: 1642
Registriert: 16.03.2012 14:35
Persönliche Nachricht:

Re: Death Stranding - Charakter-Trailer: Heartman und sein aussetzendes Herz

Beitrag von mindfaQ »

Einen größeren Schrittmacher konnte er sich wohl nicht anschnallen? Naja, interessant ist das erst einmal nicht für mich.
DotA > all
johndoe711686
Beiträge: 15758
Registriert: 23.12.2007 19:02
Persönliche Nachricht:

Re: Death Stranding - Charakter-Trailer: Heartman und sein aussetzendes Herz

Beitrag von johndoe711686 »

Todesglubsch hat geschrieben: 27.07.2019 15:14 Gähn, wird vermutlich ein mittelmäßiges Game, mit ellenlangen Zwischensequenzen, das aber aufgrund seines künstlerischen Geschwulzes und Kojima selbst völlig grundlos von allen in den Himmel gehypt wird.
Ja, was denn jetzt? Gibt es nun Gründe oder ist es grundlos? Musst dich schon entscheiden. ;)

ICHI- hat geschrieben: 27.07.2019 18:32 Die beste Open World ist die von "Shadow of the Colossus" eben weil ich da nicht von diesem ganzen Sammel
Müll erschlagen werde sondern einfach nur die Welt in ihrer ganzen Flora & Fauna bestaunen kann.
Naja, aber so viel Fauna & Flora gibt es da gar nicht zu bestaunen, eben weil es sehr leer ist.
Benutzeravatar
Nachtklingen
Beiträge: 962
Registriert: 21.07.2016 22:21
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Death Stranding - Charakter-Trailer: Heartman und sein aussetzendes Herz

Beitrag von Nachtklingen »

Einfach genial, freue mich schon sehr auf das Game :Hüpf:

Game of the Year Favorit.
Bild
Benutzeravatar
SethSteiner
Beiträge: 11871
Registriert: 17.03.2010 20:37
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Death Stranding - Charakter-Trailer: Heartman und sein aussetzendes Herz

Beitrag von SethSteiner »

Todesglubsch hat geschrieben: 27.07.2019 15:14 Gähn, wird vermutlich ein mittelmäßiges Game, mit ellenlangen Zwischensequenzen, das aber aufgrund seines künstlerischen Geschwulzes und Kojima selbst völlig grundlos von allen in den Himmel gehypt wird.

Wir sind relativ kurz vor Release und noch immer weiß man nicht genau, um was es überhaupt geht - inhaltlich, wie spielerisch. Jeder anderer Entwickler bekäme dafür die kalte Schulter, aber nicht Kojiiiima-San. Er könnte vermutlich einfach nur in die Spielepackungen knödeln, und trotzdem würde man das Ergebnis loben.
Also ich verstehe schon ganz gut worum es geht denke ich, basierend auf Aussagen bzw. Trailer. Viel künstlerisches Geschwulze gibt es denke ich auch aber... Warum nicht? Jedes Jahr kaufen die Leute dasselbe Call of Duty oder FIFA. Keine Ahnung wie das Spiel insgesamt wird aber mehr Vielfalt und frische Ideen sind doch klasse.
chrische5
Beiträge: 1120
Registriert: 01.12.2011 14:38
Persönliche Nachricht:

Re: Death Stranding - Charakter-Trailer: Heartman und sein aussetzendes Herz

Beitrag von chrische5 »

Haloo
Todesglubsch hat geschrieben: 27.07.2019 15:14 Gähn, wird vermutlich ein mittelmäßiges Game, mit ellenlangen Zwischensequenzen, das aber aufgrund seines künstlerischen Geschwulzes und Kojima selbst völlig grundlos von allen in den Himmel gehypt wird.

Wir sind relativ kurz vor Release und noch immer weiß man nicht genau, um was es überhaupt geht - inhaltlich, wie spielerisch. Jeder anderer Entwickler bekäme dafür die kalte Schulter, aber nicht Kojiiiima-San. Er könnte vermutlich einfach nur in die Spielepackungen knödeln, und trotzdem würde man das Ergebnis loben.
Bei deinen Meldungen hier im Forum frage ich mich manchmal, welche Spiele du eigentlich magst. Subjektiv wahrgenommenen, meckerst du immer 😳


Christoph
Benutzeravatar
Peter__Piper
Beiträge: 6852
Registriert: 16.11.2009 01:34
Persönliche Nachricht:

Re: Death Stranding - Charakter-Trailer: Heartman und sein aussetzendes Herz

Beitrag von Peter__Piper »

Todesglubsch hat geschrieben: 27.07.2019 15:14 Gähn, wird vermutlich ein mittelmäßiges Game, mit ellenlangen Zwischensequenzen, das aber aufgrund seines künstlerischen Geschwulzes und Kojima selbst völlig grundlos von allen in den Himmel gehypt wird.

Wir sind relativ kurz vor Release und noch immer weiß man nicht genau, um was es überhaupt geht - inhaltlich, wie spielerisch. Jeder anderer Entwickler bekäme dafür die kalte Schulter, aber nicht Kojiiiima-San. Er könnte vermutlich einfach nur in die Spielepackungen knödeln, und trotzdem würde man das Ergebnis loben.
Für dich - direkt aus der News:

"In der nahen Zukunft erschüttern mysteriöse Explosionen die Erde und lösen eine Reihe übernatürlicher Ereignisse aus, die als der Gestrandete Tod bekannt sind. Während Wesen aus einer anderen Welt den Globus heimsuchen und der Menschheit die Zerstörung droht, ist es an Sam Porter Bridges, durch die verwüstete Ödnis zu reisen und die Menschheit vor dem Aussterben zu bewahren."

Watt willst du denn mehr ?
Oder war deine "Kritik" nur Vehikel für dein infantiles abkotzen über Kojima ?:thinking:
johndoe1044785
Beiträge: 10416
Registriert: 09.08.2010 12:33
Persönliche Nachricht:

Re: Death Stranding - Charakter-Trailer: Heartman und sein aussetzendes Herz

Beitrag von johndoe1044785 »

Das ist eine rhetorische Frage, richtig?
Benutzeravatar
Bachstail
Beiträge: 5400
Registriert: 14.10.2016 10:53
Persönliche Nachricht:

Re: Death Stranding - Charakter-Trailer: Heartman und sein aussetzendes Herz

Beitrag von Bachstail »

Todesglubsch hat geschrieben: 27.07.2019 15:14Er könnte vermutlich einfach nur in die Spielepackungen knödeln, und trotzdem würde man das Ergebnis loben.
Bild
Benutzeravatar
C64Delta
Beiträge: 486
Registriert: 05.06.2014 21:26
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Death Stranding - Charakter-Trailer: Heartman und sein aussetzendes Herz

Beitrag von C64Delta »

...
Benutzeravatar
Ultimatix
Beiträge: 1508
Registriert: 09.08.2010 12:30
Persönliche Nachricht:

Re: Death Stranding - Charakter-Trailer: Heartman und sein aussetzendes Herz

Beitrag von Ultimatix »

Todesglubsch hat geschrieben: 27.07.2019 15:14 Jeder anderer Entwickler bekäme dafür die kalte Schulter, aber nicht Kojiiiima-San. Er könnte vermutlich einfach nur in die Spielepackungen knödeln, und trotzdem würde man das Ergebnis loben.
Das Game ist aus einer reinen Trotz Reaktion enstanden weil Silent Hills eingestampft wurde und das merkt man auch. Das Game wird tot stranden :lol: Silent Hills wäre echt genial geworden, trauere immer noch sehr um dieses Projekt.
yopparai
Beiträge: 19512
Registriert: 02.03.2014 09:49
Persönliche Nachricht:

Re: Death Stranding - Charakter-Trailer: Heartman und sein aussetzendes Herz

Beitrag von yopparai »

Ultimatix hat geschrieben: 28.07.2019 15:03Das Game wird tot stranden :lol:
Na das glaub ich weniger. Selbst wenn es totaler Mist wäre (was nun auch wieder nicht zu befürchten ist), schon alleine das Marketing wird das zu verhindern wissen.
Benutzeravatar
JunkieXXL
Beiträge: 3352
Registriert: 23.05.2009 23:25
Persönliche Nachricht:

Re: Death Stranding - Charakter-Trailer: Heartman und sein aussetzendes Herz

Beitrag von JunkieXXL »

Ultimatix hat geschrieben: 28.07.2019 15:03
Todesglubsch hat geschrieben: 27.07.2019 15:14 Jeder anderer Entwickler bekäme dafür die kalte Schulter, aber nicht Kojiiiima-San. Er könnte vermutlich einfach nur in die Spielepackungen knödeln, und trotzdem würde man das Ergebnis loben.
Das Game ist aus einer reinen Trotz Reaktion enstanden weil Silent Hills eingestampft wurde und das merkt man auch. Das Game wird tot stranden :lol: Silent Hills wäre echt genial geworden, trauere immer noch sehr um dieses Projekt.
Visage
Benutzeravatar
Mafuba
Beiträge: 4725
Registriert: 26.02.2017 16:18
Persönliche Nachricht:

Re: Death Stranding - Charakter-Trailer: Heartman und sein aussetzendes Herz

Beitrag von Mafuba »

Ich freu mich auf Death stranding... endlich mal wieder etwas aussergewöhnliches.

@Todesglubsch wenn man aufmerksam die Trailer anschaut und ein paar interviews gelesen hat weiß man in etwa wie die Story aussehen könnte. Kannst gerne mal googeln
...
DitDit
Beiträge: 1794
Registriert: 12.06.2013 19:52
Persönliche Nachricht:

Re: Death Stranding - Charakter-Trailer: Heartman und sein aussetzendes Herz

Beitrag von DitDit »

Balla-Balla hat geschrieben: 27.07.2019 14:45 Ich find´s... gar nicht. Erstmal.
Hoffe nur, dass ich mir in dem Spiel nicht stundenlang irgendwelche clips angucken muss, was ich aber langsam befürchte.
Bin eher so der story-by-doing gamer.
Ich würde dir empfehlen erstmal einen Bogen um das Spiel zu machen und es dir sehr genau vorher anzuschauen bevor du es kaufst.

Das Spiel wird garantiert stundenlange Clips enthalten und extrem starken Focus auf die erzählte Story legen.
Gameplay ist nur dafür da die Zeit zwischen den Cutscenes zu überbrücken. Da wirst du nicht viel deine eigene Story schreiben.
Es wurde nicht umsonst schon oft über Kojima gesagt, das man den Eindruck hat er würde eigentlich viel lieber Filme als Spiele Entwickeln.
Es ist nicht so krass wie David Cage, da die Kojima Games neben der Story natürlich auch noch Gameplay beinhalten :Blauesauge:
nawarI
Beiträge: 4041
Registriert: 18.01.2009 13:32
Persönliche Nachricht:

Re: Death Stranding - Charakter-Trailer: Heartman und sein aussetzendes Herz

Beitrag von nawarI »

Ich finds eigentlich gut, dass man bisher so wenig über das Spiel weiß. Das gibts nur selten, dass was rauskommt und man NUR Fragezeichen über dem Kopf hat.
Ich hab mir (und anderen, sorry Leute) schon gelegentlich den Spaß bei Film und Fernsehen verdorben, weil ich eine kleine Vermutung aufgestellt habe oder ein Detail gesehen habe, das halt völlig den Plottwist vorweg genommen hat.
Bei Death Stranding hab ich noch garkeine Ahnung und das finde ich gut.

Bissal mehr Gameplay hätten die schonmal zeigen dürfen und ich vermute, dass es mehr 3rd-Person-Ballereien (ala Uncharted) geben wird als im Trailer gezeigt, aber ich möchte eigentlich so wenig wie es geht über das Spiel wissen.
Das neue Video hab ich auch noch garnicht angeguckt, werde ich auch nicht, denn hier werde ich auch mal die Katze im Sack kaufen und mir auch keine Reviews zu durchlesen
Antworten