Gears 5 wird ungeschnitten in Deutschland erscheinen; Entwicklung abgeschlossen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Gears 5 wird ungeschnitten in Deutschland erscheinen; Entwicklung abgeschlossen
The Coalition hat die Entwicklung von Gears 5 für PC und Xbox One abgeschlossen. Das Spiel hat damit den Gold-Status erreicht. In Deutschland erscheint es ungeschnitten und mit der USK-Altersfreigabe "ab 18 Jahren" (keine Jugendfreigabe). Es wird am 10. September 2019 für PC, Xbox One und im Xbox Game Pass veröffentlicht. Der Early Access beginnt am 6. September 2019 für Xbox-Game-Pass-Ultimate-Mi...
Hier geht es zur News Gears 5 wird ungeschnitten in Deutschland erscheinen; Entwicklung abgeschlossen
Hier geht es zur News Gears 5 wird ungeschnitten in Deutschland erscheinen; Entwicklung abgeschlossen
Re: Gears 5 wird ungeschnitten in Deutschland erscheinen; Entwicklung abgeschlossen
Ich freue mich drauf. Gamepass läuft bis Dezember, das reicht locker.
Re: Gears 5 wird ungeschnitten in Deutschland erscheinen; Entwicklung abgeschlossen
Was freue ich mich auf den 6. September!
Gears 5 wird ein wahres "Umfangmonster".
Einzelspielerkampagne (solo, co-op), diverse Multiplayer Modi, neuer Horde-Modus, neuer Escape-Modus mit 3 Spieler Splitscreen, etc.
Gears bleibt wohl weiterhin der unangefochtene Third-Person-Shooter König ...
Gears 5 wird ein wahres "Umfangmonster".
Einzelspielerkampagne (solo, co-op), diverse Multiplayer Modi, neuer Horde-Modus, neuer Escape-Modus mit 3 Spieler Splitscreen, etc.
Gears bleibt wohl weiterhin der unangefochtene Third-Person-Shooter König ...
PlayStation 5 | LG OLED 83" C1 | Xbox Series X
-
- Persönliche Nachricht:
Ich hatte nicht damit gerechnet, dass das Spiel nach der Ankündigung im letzten Jahr tatsächlich bereits erscheint. Zumal das Teil sehr viel Inhalt bieten wird. Ich freue mich darauf!
-
- Persönliche Nachricht:
Ich freue mich sehr auf gears 5 nach dem tech Test war ich absolut überzeugt.besonders aber frei ich mich auf den so und Horde Modus das Ding wird ein richtiges Brett.
Ist eigentlich bekannt ob man als ulti Besitzer auch wieder extra Maps bekommt oder bekommen die diesmal alle.
Ist eigentlich bekannt ob man als ulti Besitzer auch wieder extra Maps bekommt oder bekommen die diesmal alle.
-
- Persönliche Nachricht:
Ich freue mich sehr auf gears 5 nach dem tech Test war ich absolut überzeugt.besonders aber frei ich mich auf den so und Horde Modus das Ding wird ein richtiges Brett.
Ist eigentlich bekannt ob man als ulti Besitzer auch wieder extra Maps bekommt oder bekommen die diesmal alle?
Oh man am 30 Aug.astral chain und am 6 Sept. Gleich gears 5 und iceborne.
Sry für doppelpost ich hab eigentlich nur was hinzugefügt.
Ist eigentlich bekannt ob man als ulti Besitzer auch wieder extra Maps bekommt oder bekommen die diesmal alle?
Oh man am 30 Aug.astral chain und am 6 Sept. Gleich gears 5 und iceborne.
Sry für doppelpost ich hab eigentlich nur was hinzugefügt.
So viele reine Third-Person-Shooter gibt es heute auch nicht mehr. Zu PS3 und Xbox 360 Zeiten war das Genre anscheinend beliebter, wobei es natürlich noch eine Menge Open World Titel mit Shootereinlagen in 3rd Person gibt.
Wie dem auch sei, ich freue mich sehr drauf und hoffe dass die Kampagne diesmal nicht so plötzlich endet wie bei Teil 4.
PC-Spieler und Multikonsolero
-
- Persönliche Nachricht:
Die maps werden allen Spielern kostenlos zur Verfügung gestellt.flo-rida86 hat geschrieben: ↑10.08.2019 17:54Ist eigentlich bekannt ob man als ulti Besitzer auch wieder extra Maps bekommt oder bekommen die diesmal alle.
Ich starte meinen Game Pass wieder mit einem Euro im September.
PC / PS5 / Series X / Switch
-
- Persönliche Nachricht:
perfekt,dass war das einzig nervige an gears 4 auch wenn man online immer welche hatte mit season pass.CryTharsis hat geschrieben: ↑10.08.2019 18:30Die maps werden allen Spielern kostenlos zur Verfügung gestellt.flo-rida86 hat geschrieben: ↑10.08.2019 17:54Ist eigentlich bekannt ob man als ulti Besitzer auch wieder extra Maps bekommt oder bekommen die diesmal alle.
-
- Persönliche Nachricht:
Das Ende war doch gut erkennbar natürlich war manches noch offen da man hier wieder eine Trilogie bringt.cM0 hat geschrieben: ↑10.08.2019 18:24So viele reine Third-Person-Shooter gibt es heute auch nicht mehr. Zu PS3 und Xbox 360 Zeiten war das Genre anscheinend beliebter, wobei es natürlich noch eine Menge Open World Titel mit Shootereinlagen in 3rd Person gibt.
Wie dem auch sei, ich freue mich sehr drauf und hoffe dass die Kampagne diesmal nicht so plötzlich endet wie bei Teil 4.
Das wird nach Cuphead mein zweites Xbox Exklusive auf dem PC. Habe noch nie einen Gears Teil gespielt aber nur positives gehört.
Freue mich
Freue mich
...
Das war das einizg nervige an Gears 4?WIrklich?flo-rida86 hat geschrieben: ↑11.08.2019 00:35perfekt,dass war das einzig nervige an gears 4 auch wenn man online immer welche hatte mit season pass.CryTharsis hat geschrieben: ↑10.08.2019 18:30Die maps werden allen Spielern kostenlos zur Verfügung gestellt.flo-rida86 hat geschrieben: ↑10.08.2019 17:54Ist eigentlich bekannt ob man als ulti Besitzer auch wieder extra Maps bekommt oder bekommen die diesmal alle.
Nun gut,lassen wir das mal so stehen....
Dann würde ich dir sofort die Gears of War Ultimate Edition empfehlen!
https://www.4players.de/4players.php/di ... f_War.html
PlayStation 5 | LG OLED 83" C1 | Xbox Series X
Ist schon etwas über die Story bekannt? Oder besser gesagt: Spielt Marcus jetzt nur eine Nebenrolle, da er nur im Hintergrund ist?