Ich schließe mich den Usern an, die sich erstmal mehr Ratchet & Clank wünschen statt Spiderman. R&C war für mich das beste Remake, das ich bis jetzt gespielt habe, während Spiderman in meiner Einschätzung eine Stufe unter dem allgemeinen Tenor war. Es hat schon Spaß gemacht, war aber doch arg repetitiv und die Story und Charaktere haben mich nicht richtig mitgenommen. Besonders Mary Jane war für mich komplett daneben. Und so viele Szenen mit ihr und Peter waren einfach nur unerträglich awkward.
Sony übernimmt Insomniac Games
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Kant ist tot!
- Persönliche Nachricht:
Re: Sony übernimmt Insomniac Games
Das passt doch tatsächlich ganz gut. Sicher für beide Seiten nicht die schlechteste Entscheidung.
Ich schließe mich den Usern an, die sich erstmal mehr Ratchet & Clank wünschen statt Spiderman. R&C war für mich das beste Remake, das ich bis jetzt gespielt habe, während Spiderman in meiner Einschätzung eine Stufe unter dem allgemeinen Tenor war. Es hat schon Spaß gemacht, war aber doch arg repetitiv und die Story und Charaktere haben mich nicht richtig mitgenommen. Besonders Mary Jane war für mich komplett daneben. Und so viele Szenen mit ihr und Peter waren einfach nur unerträglich awkward.
Wie Spiderman richtig geht, hat im gleichen Jahr Into the Spider-Verse gezeigt. Davon würde ich gerne mehr sehen.
Show
Das Ende im Diner wtf
Das Spider-Verse ist das schlechteste und grausamste was ich als alter Comic-Fan je gesehen habe, Bloß nicht. Wenn ich eine Zeitmaschine hätte würde ich die Produktion dieses Nonsens verhindern.Kant ist tot! hat geschrieben: ↑20.08.2019 11:32 Wie Spiderman richtig geht, hat im gleichen Jahr Into the Spider-Verse gezeigt. Davon würde ich gerne mehr sehen.
Und das Spiel hätte ich fast von der Platte geworfen als der Name Miles Morales (die überflüssigste Erfindung die Marvel je getan hat) viel......boah. Ich hab damals aufgehört zu Spiderman-Comics zu lesen als der Knabe eingeführt wurde. Da wurde auf Krampf ein politisch Korrekter Char eingeführt mit dem Ziel alle alten Leser zu vertreiben....mit Erfolg. Ich kann nicht nachvollziehen wie man den Char überhaupt auch nur ansatzweise mögen kann.
- Peter__Piper
- Persönliche Nachricht:
Volle Zustimmung, war der beste Spidey der jemals auf der großen Leinwand war.Kant ist tot! hat geschrieben: ↑20.08.2019 11:32 Wie Spiderman richtig geht, hat im gleichen Jahr Into the Spider-Verse gezeigt. Davon würde ich gerne mehr sehen.
Ach und wegen dem hater über mir, ich bin auch alter Comicfan
Der Kauf schlägt sich hoffentlich in einem neuen Ratchet & Clank nieder.
Da hats aber jemanden wunderbar getriggert.DongDong hat geschrieben: ↑20.08.2019 11:48Das Spider-Verse ist das schlechteste und grausamste was ich als alter Comic-Fan je gesehen habe, Bloß nicht. Wenn ich eine Zeitmaschine hätte würde ich die Produktion dieses Nonsens verhindern.Kant ist tot! hat geschrieben: ↑20.08.2019 11:32 Wie Spiderman richtig geht, hat im gleichen Jahr Into the Spider-Verse gezeigt. Davon würde ich gerne mehr sehen.
Und das Spiel hätte ich fast von der Platte geworfen als der Name Miles Morales (die überflüssigste Erfindung die Marvel je getan hat) viel......boah. Ich hab damals aufgehört zu Spiderman-Comics zu lesen als der Knabe eingeführt wurde. Da wurde auf Krampf ein politisch Korrekter Char eingeführt mit dem Ziel alle alten Leser zu vertreiben....mit Erfolg. Ich kann nicht nachvollziehen wie man den Char überhaupt auch nur ansatzweise mögen kann.
Sehr schön, wenn man sich so entlarvt. Auch sehr schön, dass du mit dieser Meinung zur Minderheit gehörst.
- Todesglubsch
- Persönliche Nachricht:
- Stalkingwolf
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Was hat das mit entlarven und Minderheit zu tun. Hör auf Leute in irgendwelch Schubladen zu stecken.Levi hat geschrieben: ↑20.08.2019 12:09Da hats aber jemanden wunderbar getriggert.DongDong hat geschrieben: ↑20.08.2019 11:48Das Spider-Verse ist das schlechteste und grausamste was ich als alter Comic-Fan je gesehen habe, Bloß nicht. Wenn ich eine Zeitmaschine hätte würde ich die Produktion dieses Nonsens verhindern.Kant ist tot! hat geschrieben: ↑20.08.2019 11:32 Wie Spiderman richtig geht, hat im gleichen Jahr Into the Spider-Verse gezeigt. Davon würde ich gerne mehr sehen.
Sehr schön, wenn man sich so entlarvt. Auch sehr schön, dass du mit dieser Meinung zur Minderheit gehörst.
Ich fand den Film OK, aber Miles Morales fand ich ebenfalls als unnötig im Spider-Man Universum.
Egal was für ne Hautfarbe er hat. Oder darf man das nicht kritisieren nur weil er farbig ist?
he who fights with monsters might take care lest he thereby become a monster
Favorite Game Soundtracks
Favorite Game Soundtracks
- Peter__Piper
- Persönliche Nachricht:
Miles Morales ist in Amerika sehr beliebtStalkingwolf hat geschrieben: ↑20.08.2019 12:49Was hat das mit entlarven und Minderheit zu tun. Hör auf Leute in irgendwelch Schubladen zu stecken.Levi hat geschrieben: ↑20.08.2019 12:09Da hats aber jemanden wunderbar getriggert.DongDong hat geschrieben: ↑20.08.2019 11:48
Das Spider-Verse ist das schlechteste und grausamste was ich als alter Comic-Fan je gesehen habe, Bloß nicht. Wenn ich eine Zeitmaschine hätte würde ich die Produktion dieses Nonsens verhindern.
Ich fand den Film OK, aber Miles Morales fand ich ebenfalls als unnötig im Spider-Man Universum.
Egal was für ne Hautfarbe er hat. Oder darf man das nicht kritisieren nur weil er farbig ist?
Also von daher kann das mit dem "Da wurde auf Krampf ein politisch Korrekter Char eingeführt mit dem Ziel alle alten Leser zu vertreiben" nicht ganz passen.
Auch wenn ich die Skepsis gegenüber dem Disneymarvel und seinen zum teil merkwürdigen Diversitycharakteren verstehen kann, so ist MM da noch ein sehr beliebter und eigenständiger Charakter.
- Exist 2 Inspire
- Persönliche Nachricht:
Shawn Layden hat sich dahingehend gestern so geäußert:Todesglubsch hat geschrieben: ↑20.08.2019 12:44Hoffe ich auch. Aber ich schätze wir sehen "nur" ein Spider-Man 2.
Die Story, der Plot, das Szenenbild, die neuartige Animationstechnik, alles scheiße, weil dir aus Prinzip der durchaus sympathische Charakter nicht gefällt. Nach der Logik gefallen die 50% der Comics nicht, da sobald sie Alternativgeschichten in alternativuniversen mit alternativcharakteren Spielen prinzipiell falsch und grausam sind.....DongDong hat geschrieben: ↑20.08.2019 11:48Das Spider-Verse ist das schlechteste und grausamste was ich als alter Comic-Fan je gesehen habe, Bloß nicht. Wenn ich eine Zeitmaschine hätte würde ich die Produktion dieses Nonsens verhindern.Kant ist tot! hat geschrieben: ↑20.08.2019 11:32 Wie Spiderman richtig geht, hat im gleichen Jahr Into the Spider-Verse gezeigt. Davon würde ich gerne mehr sehen.
Topic: Ratchet & Clank werden mit der PS Marke verbunden wie Luigi zu Nintendo. Da kommt noch was.
- Nachtklingen
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
LOLDongDong hat geschrieben: ↑20.08.2019 11:48Das Spider-Verse ist das schlechteste und grausamste was ich als alter Comic-Fan je gesehen habe, Bloß nicht. Wenn ich eine Zeitmaschine hätte würde ich die Produktion dieses Nonsens verhindern.Kant ist tot! hat geschrieben: ↑20.08.2019 11:32 Wie Spiderman richtig geht, hat im gleichen Jahr Into the Spider-Verse gezeigt. Davon würde ich gerne mehr sehen.
https://variety.com/2019/film/news/spid ... 203145826/
- NomDeGuerre
- Persönliche Nachricht:
Würde schon reichen, zur Untermauerung keine kindische VT einzuführen. Marvel, der Feind der weißen Oldie-Kids. Die Schublade hat Dongboy selbst geöffnet.Stalkingwolf hat geschrieben: ↑20.08.2019 12:49
Rabatz, Rambazamba, Remmidemmi, Rummel und Radau
Du findest den Charakter blöd, unabhängig der Hautfarbe. Fein für dich, wenn du das so siehst.Stalkingwolf hat geschrieben: ↑20.08.2019 12:49
Was hat das mit entlarven und Minderheit zu tun. Hör auf Leute in irgendwelch Schubladen zu stecken.
Dongdong findet ihn jedoch blöd wegen der Hautfarbe (nichts anderes steckt dahinter hier irgendwas von political correct zu trällern) und hat damit höchst persönlich die Schublade aufgemacht.
Um Himmels Willen, Remedy kann weg bleiben, nach dem Microsoft das Studio kaputt gemacht hat.Nachtklingen hat geschrieben: ↑20.08.2019 00:49Remedy wird sehr wahrscheinlich von Sony übernommen laut Insidern auch Kojima ProZuriko hat geschrieben: ↑20.08.2019 00:32 Passt zu Sony, punkt. Spiele mit Citys wo irgend eine Figur rumfliegt- kriecht -springt oder klettert sind also gesichert. Das Wettrüsten geht weiter.....Stadia wirft auch bereits Schatten und die neue Generation kommt. Bin gespannt wen MS noch verpflichtet, vor allem grössere Namen. Remedy? Crytek? Oder da anscheinend Story Telling auf der MS Liste ganz oben steht....Dontnod? Da gäbe es schon Kandidaten.....
- Lemmiwinks
- Persönliche Nachricht:
Hurra!
Hoffentlich auf PS5 dann auch wieder mit 60 fps. (Aber auch bei 30 fps: Hurra!)