Was hört ihr gerade
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
- winkekatze
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Was hört ihr gerade
Seit Release eigentlich in Dauerschleife ...
Album da, das heißt... Dauerloop? Bisher finde ich es fantastisch. Wenn ich nicht bereits sitzen würde, würde ich mich setzen müssen
-
- Persönliche Nachricht:
Ich hör es mir erst entweder in ruhe am Abend an oder Morgen aber spätestens Sonntag Will mich da in ruhe mit beschäftigen und nicht irgendwie nebenbei beim Autofahren hören, dafür is es sicher zu schade
Ich war gerade alleine im Büro und habe meine guten Kopfhörer mitgebracht
Aber ja, nach der Arbeit mache ich eine richtige Tool-Session - alles was mich stören könnte wird ausgeschaltet und dann geht's los.
Ich bin froh, dass wir es geschafft haben bis zum neuen Tool-Album zu überdauern
Aber ja, nach der Arbeit mache ich eine richtige Tool-Session - alles was mich stören könnte wird ausgeschaltet und dann geht's los.
Ich bin froh, dass wir es geschafft haben bis zum neuen Tool-Album zu überdauern
-
- Persönliche Nachricht:
Ich glaube die Band ist auch ganz froh, angeblich wurden die schon von "fans" belästigt/bedroht bis zu Mord weil's mit dem Album zu lange dauert :/
-
- Persönliche Nachricht:
Ich höre seit einer Woche nichts anderes mehr als das neue Tool-Album. Sendet Hilfe.
- Captain Mumpitz
- Persönliche Nachricht:
Wenn man mich auf Black Metal anspricht, lehne ich normalerweise dankend ab. Meist nichtmal dankend. Sondern vehement.
Nicht hier. Ich weiss nicht wieso, aber diese Scheibe ist einfach geil. Dass die Texte vor Nihilismus nur so strotzen, macht es in meinen Augen nur noch besser.
Leider trübt es meine Freude ein wenig, dass der Band NSBM vorgeworfen wird. Auf diesem Album ist das weder stilistisch noch textlich erkennbar, aber es gab da wohl mal so 2-3 Anhaltspunkte. Davon distanziere ich mich ganz klar, aber mir gefällt das Album trotzdem sehr
-
- Persönliche Nachricht:
Geniale Platte.Captain Mumpitz hat geschrieben: ↑04.09.2019 19:36 https://www.youtube.com/watch?v=TvGPAVTYfXI
ShowWenn man mich auf Black Metal anspricht, lehne ich normalerweise dankend ab. Meist nichtmal dankend. Sondern vehement.
Nicht hier. Ich weiss nicht wieso, aber diese Scheibe ist einfach geil. Dass die Texte vor Nihilismus nur so strotzen, macht es in meinen Augen nur noch besser.
Leider trübt es meine Freude ein wenig, dass der Band NSBM vorgeworfen wird. Auf diesem Album ist das weder stilistisch noch textlich erkennbar, aber es gab da wohl mal so 2-3 Anhaltspunkte. Davon distanziere ich mich ganz klar, aber mir gefällt das Album trotzdem sehr
-
- Persönliche Nachricht:
Da ich heute allein im Büro bin
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
- Captain Mumpitz
- Persönliche Nachricht:
Erst vor wenigen Wochen entdeckt. Ich mag bei weitem nicht alle Tracks, aber einzelne feier ich dafür umso mehr.