Code Vein: Demo für PlayStation 4 und Xbox One zum Download
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Code Vein: Demo für PlayStation 4 und Xbox One zum Download
Die Demo-Version von Code Vein ist für PlayStation 4 (zum PlayStation Store) und Xbox One (zum Microsoft Store) veröffentlicht worden. Interessierte Spieler können den Charakter-Editor testen, einen eigenen "Wiedergänger" erstellen und einen frühen Abschnitt des Action-Rollenspiels inkl. des ersten Dungeons ausprobieren. Eine PC-Demo ist nicht vorgesehen. Die Vollversion von Code Vein erscheint am...
Hier geht es zur News Code Vein: Demo für PlayStation 4 und Xbox One zum Download
Hier geht es zur News Code Vein: Demo für PlayStation 4 und Xbox One zum Download
- Der_Pazifist
- Persönliche Nachricht:
Re: Code Vein: Demo für PlayStation 4 und Xbox One zum Download
Ist dies die bereits (glaube im Frühjahr) veröffentlichte Demo/Beta?
- Todesglubsch
- Persönliche Nachricht:
Von der Beschreibung her ja - nur ohne den Coop-Dungeon am Ende.Der_Pazifist hat geschrieben: ↑03.09.2019 18:09 Ist dies die bereits (glaube im Frühjahr) veröffentlichte Demo/Beta?
-
- Persönliche Nachricht:
Ja.Der_Pazifist hat geschrieben: ↑03.09.2019 18:09 Ist dies die bereits (glaube im Frühjahr) veröffentlichte Demo/Beta?
Ich weiß nicht obs der selbe ist, aber nach dem "Story" Teil gab es noch einen high level Dungeon+ 3 Bossen in der frühen Beta. und Coop ging da auch.Todesglubsch hat geschrieben: ↑03.09.2019 18:12Von der Beschreibung her ja - nur ohne den Coop-Dungeon am Ende.Der_Pazifist hat geschrieben: ↑03.09.2019 18:09 Ist dies die bereits (glaube im Frühjahr) veröffentlichte Demo/Beta?
- Der_Pazifist
- Persönliche Nachricht:
Alles klar, Danke.thegucky hat geschrieben: ↑03.09.2019 18:38Ich weiß nicht obs der selbe ist, aber nach dem "Story" Teil gab es noch einen high level Dungeon+ 3 Bossen in der frühen Beta. und Coop ging da auch.Todesglubsch hat geschrieben: ↑03.09.2019 18:12Von der Beschreibung her ja - nur ohne den Coop-Dungeon am Ende.Der_Pazifist hat geschrieben: ↑03.09.2019 18:09 Ist dies die bereits (glaube im Frühjahr) veröffentlichte Demo/Beta?
Dann habe bereits alles gesehen
Also ich habe da ja schon richtig Lust drauf.
Die Demo wird sich definitiv angeschaut.
Die Demo wird sich definitiv angeschaut.
Ich habe auch Lust darauf und werde mir die Demo anschauen.
Früher war ich Raubmordkopierer, jetzt bin ich Raubmordgebrauchtkäufer!
- Todesglubsch
- Persönliche Nachricht:
Ja, das war der Coop-Dungeonthegucky hat geschrieben: ↑03.09.2019 18:38Ich weiß nicht obs der selbe ist, aber nach dem "Story" Teil gab es noch einen high level Dungeon+ 3 Bossen in der frühen Beta. und Coop ging da auch.Todesglubsch hat geschrieben: ↑03.09.2019 18:12Von der Beschreibung her ja - nur ohne den Coop-Dungeon am Ende.Der_Pazifist hat geschrieben: ↑03.09.2019 18:09 Ist dies die bereits (glaube im Frühjahr) veröffentlichte Demo/Beta?
Ich habe die Demo gestern abend mal angespielt. Das ganze fühlt sich leider immer noch sehr komisch an. Mir fehlt die Wucht im Kampfsystem und zumindest auf meiner PS4 Pro auf einem 4k Fernseher wirkt das ganze extrem weichgezeichnet und niedrig aufgelöst.
Werde mal die Tests abwarten, aber The Surge 2 ist trotz meiner Anime-Affinität weiterhin mein klarer Favorit.
Werde mal die Tests abwarten, aber The Surge 2 ist trotz meiner Anime-Affinität weiterhin mein klarer Favorit.
- fanboyauf3uhr
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Leider braucht man PS+ für die Demo.
History has proven that god has a far greater sense of humor than most of his followers.
- Spiritflare82
- Persönliche Nachricht:
Hab mal reingespielt...Name passt, das ist Kot Wayne
- Todesglubsch
- Persönliche Nachricht:
Ich nehme mal an, dass die Demo nicht nur inhaltlich identisch mit der Beta ist. Verbesserungen der Vollversion (wenn es überhaupt welche gibt) wären dort nicht drin.
Die fehlende Wucht der Waffen wurde ja bereits in den Previews bemängelt. Wäre schwach, wenn Bamco da an keiner Stellschraube gedreht hätte.
Die fehlende Wucht der Waffen wurde ja bereits in den Previews bemängelt. Wäre schwach, wenn Bamco da an keiner Stellschraube gedreht hätte.
So ich habe mit meiner rothaarigen Vampirdame Alucard gut eine Stunde die Demo auf der One X ausprobiert und bin wirklich positiv angetan, das Teil läuft flüssig, die Steuerung funktioniert einwandfrei und das aufleveln macht Spaß, werde ich mir für 2020 vormerken.
Früher war ich Raubmordkopierer, jetzt bin ich Raubmordgebrauchtkäufer!
Jap. Hab schon angefangen den Texturen Namen zu geben... Ich hab den dringenden Verdacht das denen ein Gameplay mit möglichst vielen Fps wichtiger war.Aladan hat geschrieben: ↑04.09.2019 07:12 Ich habe die Demo gestern abend mal angespielt. Das ganze fühlt sich leider immer noch sehr komisch an. Mir fehlt die Wucht im Kampfsystem und zumindest auf meiner PS4 Pro auf einem 4k Fernseher wirkt das ganze extrem weichgezeichnet und niedrig aufgelöst.
Ausserdem haette ich gedacht das Gameplay waere mehr Sekiro like. Hatte ein weniger behebiges Gameplay erwartet. Warte definitiv Tests ab.