Gears 5: Releasetermin-Durcheinander, Ultra-HD-Texturen und Video-Lawine inkl. Kampagnen-Spielszenen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Re: Gears 5: Releasetermin-Durcheinander, Ultra-HD-Texturen und Video-Lawine inkl. Kampagnen-Spielszenen

Beitrag von johndoe1197293 »

PuNkGuN hat geschrieben: 04.09.2019 17:28
Stalkingwolf hat geschrieben: 04.09.2019 16:51 Das Ding hat ne Openworld?
WHAT?????? Ohne scheiß jetzt?
Nein.
Es soll aber einige Abschnitte haben, die größer ausfallen, als man es von der Reihe gewohnt ist.
Nanoklam
Persönliche Nachricht:

Re: Gears 5: Releasetermin-Durcheinander, Ultra-HD-Texturen und Video-Lawine inkl. Kampagnen-Spielszenen

Beitrag von Nanoklam »

Hab grad 2 Monate Gamepass Ultimate abgeschlossen für 2€ da kann ich mal alles durchzocken was die Bone zubieten hat inkl gears 4+5 , DMC V , Monster Hunter World und noch paar andere Sachen. Kein schlechter Deal. Dann kommt die Konsole wieder in den Schrank und in paar Jahren spiele ich dann wieder alles was dafür rauskam die letzten Jahren im nächsten 2€ Deal. Zocken war noch nie so billig. Natürlich kann man da keine Meisterwerke wie God of War , TLOU 2 , BOTW , Astral Chain , Bloodborne , Persona 5 / Royale oder Uncharted 4 erwarten. Aber fürs Sommerloch doch ideal. Viel Geld gespart. So lohnt sich die Xbox immer noch als dritt Konsole.
P0ng1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von P0ng1 »

Was, du schiebst Microsoft Geld in den Rachen?! WTF ... 8O
Kannst du überhaupt noch schlafen? ;)
PlayStation 5 | LG OLED 83" C1 | Xbox Series X
Swar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Swar »

P0ng1 hat geschrieben: 04.09.2019 18:50 Was, du schiebst Microsoft Geld in den Rachen?! WTF ... 8O
Jede Nacht tauchen die 2 Euro in seinen Träumen auf und fragen "Warum???" :mrgreen:

Topic:

Ich schau mal rein, eine launige Ballerbude kann sicher nicht schaden.
Früher war ich Raubmordkopierer, jetzt bin ich Raubmordgebrauchtkäufer!
Gesichtselfmeter
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gesichtselfmeter »

Ihr macht hier Spass, aber ich habe letztens EA Access für 4€ ausprobiert und hab dann schnell gemerkt, dass 4 Hamburger tatsächlich eine bessere Investition gewesen wären. :lol:
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Gesichtselfmeter hat geschrieben: 04.09.2019 19:46 Ihr macht hier Spass, aber ich habe letztens EA Access für 4€ ausprobiert und hab dann schnell gemerkt, dass 4 Hamburger tatsächlich eine bessere Investition gewesen wären. :lol:
Wie viele Spiele sind denn in EA Access? Zehn?! Und darunter fünf FIFAs. :)

Der Game Pass hat da doch das erheblich bessere Angebot. Alleine letzten Monat sind das neue Devil May Cry und Kingdom Come Deliverance dazugekommen. Und neue Indies wie Outer Wilds, Void Bastards und Blair Witch gibts gerne mal zum Release. Ab morgen kann man Dead Cells runterladen und The Outer Worlds wird es direkt zum Release geben.
P0ng1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von P0ng1 »

Ich bin zwar auch der Meinung, dass der Game Pass im Moment seinesgleichen sucht. :)

Allerdings finde ich den Preis von knapp 20€ im Jahr für EA Access vollkommen in Ordnung, solange einem die Spiele gefallen. Die Spielanzahl ist zumindest auf der XBox One recht gut:
https://www.xbox.com/de-AT/entertainmen ... /ea-access
Zuletzt geändert von P0ng1 am 04.09.2019 20:34, insgesamt 1-mal geändert.
PlayStation 5 | LG OLED 83" C1 | Xbox Series X
Leon-x
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Leon-x »

Bei EA macht meiner Meinung nach nur Premier am PC Sinn. Dort hat man neben allen großen Marken dann doch recht schnell Titel wie Darksiders 3, A Plague Tale, Frostpunk, Warhammer Chaosbane bis hin zu kleineren Titel wie Sea of Solitude und Unreavelt 1 und 2 drin.

-----------

Freu mich auf Gears 5. Die ersten Test scheint es eine recht abwechslungsreiche Kampagne zu sein die sich auch paar neue Dinge traut.
Frage mich was die Leute allerdings mit der kleinen Semi-Open World Hub haben? Hat doch in God of War auch funktioniert ohne dass die Leute gleich die Hände über den Kopf zusammenschlagen.
-PC
-Playstation 5
-Nintendo Switch
-Xbox Series X
Nanoklam
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nanoklam »

Swar hat geschrieben: 04.09.2019 18:54
P0ng1 hat geschrieben: 04.09.2019 18:50 Was, du schiebst Microsoft Geld in den Rachen?! WTF ... 8O
Jede Nacht tauchen die 2 Euro in seinen Träumen auf und fragen "Warum???" :mrgreen:

Topic:

Ich schau mal rein, eine launige Ballerbude kann sicher nicht schaden.
Wage zu bezweifelen das MS viel von den 2€ sieht. Capcom wird noch relativ neue Spiele wie DMC V sicher nicht umsonst darein tun allein dafür haben sich die 2€ gelohnt hab vor zwei Wochen überlegt es für PS4 zu holen hat es schon im Einkauf wagen bei Amazon 39€ zum Glück dann schlafen gegangen und vergessen. Und the Outer World ist glaub ich auch Day 1 im Gamepass spare ich auch nochmal gut 50-60€ wollte ich direkt day 1 kaufen aber so nicht. kann ich dann sparen nächstes Jahr wird teuer... Cyberpunk .. TLOU 2 .. Animal Crossing .. Persona 5 Royal.. Dying Light 2.. usw 2020 wird fantastisch da ist es gut noch was zu sparen.
PanzerGrenadiere
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PanzerGrenadiere »

P0ng1 hat geschrieben: 04.09.2019 17:01 Bei Steam steht Windows 7 SP1 64-bit, Windows 10 64-bit.
Der Entwickler The Coalition setzt wie beim vorigen Teil auf die Unreal Engine 4, allerdings hat es grafisch einige Verbesserungen gegeben. Gleich geblieben ist dagegen, dass Gears 5 auf dem PC ausschließlich die Low-Level-API DirectX 12 nutzt. Wer nun vor Schreck an Microsofts Windows-10-exklusive UWP-Plattform denkt, kann aber direkt beruhigt werden: Gears 5 wird zwar auch über den Windows Store verkauft, es handelt sich aber um eine klassische Win-32-Applikation und keinen UWP-Titel, dessen zahlreiche Nachteile damit entfallen. Zwei weitere Premieren gibt es: Gears kann auch über Steam gekauft und unter Windows 7 gespielt werden - trotz DirectX 12.
https://www.computerbase.de/2019-09/gea ... mark-test/
wird dann wahrscheinlich genauso scheiße laufen wie recore oder quantum break auf win 7.

johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

PanzerGrenadiere hat geschrieben: 04.09.2019 21:57
Show
P0ng1 hat geschrieben: 04.09.2019 17:01 Bei Steam steht Windows 7 SP1 64-bit, Windows 10 64-bit.
Der Entwickler The Coalition setzt wie beim vorigen Teil auf die Unreal Engine 4, allerdings hat es grafisch einige Verbesserungen gegeben. Gleich geblieben ist dagegen, dass Gears 5 auf dem PC ausschließlich die Low-Level-API DirectX 12 nutzt. Wer nun vor Schreck an Microsofts Windows-10-exklusive UWP-Plattform denkt, kann aber direkt beruhigt werden: Gears 5 wird zwar auch über den Windows Store verkauft, es handelt sich aber um eine klassische Win-32-Applikation und keinen UWP-Titel, dessen zahlreiche Nachteile damit entfallen. Zwei weitere Premieren gibt es: Gears kann auch über Steam gekauft und unter Windows 7 gespielt werden - trotz DirectX 12.
wird dann wahrscheinlich genauso scheiße laufen wie recore oder quantum break auf win 7.
Die win7-Version von Quantum Break läuft doch besser als die DX12-Fassung...

The new Steam version of Quantum Break runs on DirectX 11 - improving performance over the DIrectX 12 release on the Windows 10 Store.

https://www.youtube.com/watch?v=-PK55-kCviA
PanzerGrenadiere
Persönliche Nachricht:

Athi the Janitor hat geschrieben: 04.09.2019 22:21
Show

Die win7-Version von Quantum Break läuft doch besser als die DX12-Fassung...

The new Steam version of Quantum Break runs on DirectX 11 - improving performance over the DIrectX 12 release on the Windows 10 Store.

also als ich quantum break auf win 7 mit meiner 1080 in fhd gespielt hab, war es eine katastrophe. während der kämpfe hatte ich fps im einstelligen bereich und auch sonst lief es schlecht und nicht flüssig. recore lief auch nicht ohne stotterer. leider kein vergleich zu win 10.

Leon-x
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Leon-x »

Gears 4 lief schon hervorragend und Teil 5 ist in Sachen Einstellungen und Leistung wieder vorbildlich:

Bei Quantum Brake kann man es sehr schnell mit den Einstellungen verhunzen. Reicht schon den Upscaler zu deaktivieren denn in nativ hoher Auflösung ist die Engine ein GPU Drücker.
-PC
-Playstation 5
-Nintendo Switch
-Xbox Series X
MrLetiso
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MrLetiso »

Swar hat geschrieben: 04.09.2019 18:54 Jede Nacht tauchen die 2 Euro in seinen Träumen auf und fragen "Warum???" :mrgreen:
:lol: Das ist lustiger als es sein sollte :ugly:
PanzerGrenadiere
Persönliche Nachricht:

Leon-x hat geschrieben: 04.09.2019 22:57
Gears 4 lief schon hervorragend und Teil 5 ist in Sachen Einstellungen und Leistung wieder vorbildlich:
und seit wann kann man gears 4 auf win 7 spielen?

Antworten