Project Resistance: Resident-Evil-Ableger mit teambasierten Multiplayer-Kämpfen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Project Resistance: Resident-Evil-Ableger mit teambasierten Multiplayer-Kämpfen
Capcom hat "Project Resistance" nun offiziell mit einem Videoclip angekündigt. Das Spiel steht in Bezug zur Resident-Evil-Reihe und wird für PC, PlayStation 4 und Xbox One erscheinen. Es wird als teambasierte Survival-Horror-Erfahrung beschrieben.Basierend auf dem Teaser-Trailer ist "Project Resistance" weder Resident Evil 8 noch das Remake von Resident Evil 3. Es ist ein Ableger mit Multiplayer-F...
Hier geht es zur News Project Resistance: Resident-Evil-Ableger mit teambasierten Multiplayer-Kämpfen
Hier geht es zur News Project Resistance: Resident-Evil-Ableger mit teambasierten Multiplayer-Kämpfen
Re: Project Resistance: Resident-Evil-Ableger mit teambasierten Multiplayer-Kämpfen
Schlechter als Operation Raccoon City kanns nicht werden...
- Ryo Hazuki
- Persönliche Nachricht:
Re: Project Resistance: Resident-Evil-Ableger mit teambasierten Multiplayer-Kämpfen
mhh mal abwarten. Zumindest rennen die mal nicht alle mit der selben waffe rum sondern ein paar Standard Guns und Knüppeln. Aber MP und Resi nur wenn die Atmo passt.
- SSBPummeluff
- Persönliche Nachricht:
Was macht der Einzelspieler denn? Dem Vierer-Trupp einfach nur Monster entgegen schleudern? Mal sehen was daraus wird. Capcom traue ich nicht viel zu.
Umbrella Corps? ^^
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Das ist ein Coop Spiel das spielst du nicht alleine.SSBPummeluff hat geschrieben: ↑09.09.2019 19:02 Was macht der Einzelspieler denn? Dem Vierer-Trupp einfach nur Monster entgegen schleudern? Mal sehen was daraus wird. Capcom traue ich nicht viel zu.
Ich versteh das Problem nicht Capcom hat letzter Zeit geliefert da besteht gute Chance das es tatsächlich eine ernsthafte Konkurrent 4v1 Genre wird.
-
- Persönliche Nachricht:
Kriegt Capcom nun Entzugserscheinungen, oder wie soll man dieses Release verstehen?
Er meinte den Gegenspieler der Vierertruppe.Dodo00d hat geschrieben: ↑09.09.2019 19:28Das ist ein Coop Spiel das spielst du nicht alleine.SSBPummeluff hat geschrieben: ↑09.09.2019 19:02 Was macht der Einzelspieler denn? Dem Vierer-Trupp einfach nur Monster entgegen schleudern? Mal sehen was daraus wird. Capcom traue ich nicht viel zu.
Im Teaser sieht es tatsächlich so aus als wäre Gegner entgegenschleudern die Hauptbeschäftigung.
Mr. X durfte er dann aber wohl selber steuern.
So, wie ich das aus den bisherigen, limitierten Infos verstanden habe, soll der Gegenspieler wohl ein Mitarbeiter von Umbrella und damit an seinem Schaltpult eine Funktion ungefähr vergleichbar mit der eines Dungeon Masters wie bei D&D innehaben (d.h. Monster und Fallen platzieren und Türen schließen/öffnen oder so).Garuda hat geschrieben: ↑09.09.2019 20:48Er meinte den Gegenspieler der Vierertruppe.Dodo00d hat geschrieben: ↑09.09.2019 19:28Das ist ein Coop Spiel das spielst du nicht alleine.SSBPummeluff hat geschrieben: ↑09.09.2019 19:02 Was macht der Einzelspieler denn? Dem Vierer-Trupp einfach nur Monster entgegen schleudern? Mal sehen was daraus wird. Capcom traue ich nicht viel zu.
Im Teaser sieht es tatsächlich so aus als wäre Gegner entgegenschleudern die Hauptbeschäftigung.
Mr. X durfte er dann aber wohl selber steuern.
Mal schauen, auf der TGS ab Donnerstag soll das ja ausführlich vorgestellt werden.
(Das wäre dann für uns 5:30 - 6:10.)
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Und warum nicht? Hast du die letzten 5 Jahre gepennt? Oder hast du dich ans meckern gewöhnt? Mich spricht das Spiel auch nicht an, weil ich solche MP Spiele generell nicht mag aber dann warte ich lieber auf ein neues Resi, da Capcom zuletzt wirklich bewiesen hat, dass sie aus Fehlern lernen können.SSBPummeluff hat geschrieben: ↑09.09.2019 19:02 Was macht der Einzelspieler denn? Dem Vierer-Trupp einfach nur Monster entgegen schleudern? Mal sehen was daraus wird. Capcom traue ich nicht viel zu.
- SaperioN_ist_weg
- Persönliche Nachricht:
Jo geil wenns so wäre, dann join ich permantent den Umbrella Heini und lach mir den Hintern ab während die Gegner haten und rumschreien, ähnlich wie in Left 4 Dead, und nach dem Vergnügen rage ich raus bevor ich Survivor spielen muss
- Hühnermensch
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Für ein erstes Urteil ist es nach dem CGI-Trailer noch zu früh. Da muss man erstmal schauen, wie genau es auf der spielerischen Seite ausschaut. Natürlich sind die Sorgen berechtigt, immerhin gab es mit ORC und Umbrella Corps schon zwei recht verkorkste Titel in dem Szenario – auf der anderen Seite aber auch zwei gute Outbreak-Titel.
Hoffe nur sehr, dass Capcom hier nicht auf den unsäglichen DBD-Zug aufspringt. Auch ein L4D wünsche ich mir hier ausdrücklich nicht.
Hoffe nur sehr, dass Capcom hier nicht auf den unsäglichen DBD-Zug aufspringt. Auch ein L4D wünsche ich mir hier ausdrücklich nicht.
How ironic, that a game called Magic the Gathering would tear us apart.
- Peter__Piper
- Persönliche Nachricht:
Eine Schwalbe macht noch lange keinen SommerTyrantino hat geschrieben: ↑10.09.2019 08:56Und warum nicht? Hast du die letzten 5 Jahre gepennt? Oder hast du dich ans meckern gewöhnt? Mich spricht das Spiel auch nicht an, weil ich solche MP Spiele generell nicht mag aber dann warte ich lieber auf ein neues Resi, da Capcom zuletzt wirklich bewiesen hat, dass sie aus Fehlern lernen können.SSBPummeluff hat geschrieben: ↑09.09.2019 19:02 Was macht der Einzelspieler denn? Dem Vierer-Trupp einfach nur Monster entgegen schleudern? Mal sehen was daraus wird. Capcom traue ich nicht viel zu.
Oder bist du so schon so senil das du Capcoms letzten Multiplayerableger im Resiuniversum vergessen hast ?
Ob der schlimmen Vorgänger erwarte ich wenig. Wird man auch nicht enttäuscht.