0,0001%? Bin mir nicht sicher, war nie gut in Stochastik.
Toller Test, habe die Slotmachine erst nicht gecheckt, nahm es nur peripher wahr und dachte "4P ubertreibt langsam mit den riesigen Werbebannern"
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Dass die Wahrscheinlichkeit auf diese Weise notiert ohne Einheit und Bezug daher kommt hättest Du Dir aber merken können.abcde12345 hat geschrieben: ↑12.09.2019 16:59 0,0001%? Bin mir nicht sicher, war nie gut in Stochastik.
Die Frage ist doch warum die ganze Welt Gift und Galle spuckt...casanoffi hat geschrieben: ↑20.09.2019 09:41 Eine Sache würde mich allerdings schon interessieren: warum ausgerechnet der Journalismus bei dem Thema so schmallippig ist.
Klar, dieser Test hier ist wirklich sehr unterhaltsam, aber letztendlich hat er keinerlei Auswirkungen.
Gerade 4P, die sich nicht scheuen, ehrlich und subjktiv ihre Meinung zu sagen, lassen sich auch nicht dazu hinreißen, das Thema ganz nüchtern zu behandeln.
Die ganze Welt spuckt Gift und Galle, YouTube schäumt über - und was ist mit der Presse? Funkstille.
Oder hab ich das in meiner kleinen Welt einfach vollkommen "übersehen"?
Kann ja auch mal passieren, gegen selektive Wahrnehmung bin auch ich nicht immer geschützt ^^
Ähm? Wenn diese Satire auf das Phänomen "Funkstille" ist, dann weiß ich nicht mehr...
Weil es den Leuten mehr und mehr bewusst wird, wie skrupellos die Publisher ihre MTAs an die Kundschaft bringen.
Dass man hier so unkonventionell darauf reagiert, finde ich ja geil.4P|T@xtchef hat geschrieben: ↑20.09.2019 12:05 Ähm? Wenn diese Satire auf das Phänomen "Funkstille" ist, dann weiß ich nicht mehr...
Wir bilden uns auch nicht ein, die Welt der Spiele mit unseren Wertungen besser zu machen; selbst im Kontext von Metacritic geht das Substanzielle nämlich immer unter.
Aber wir bilden die Welt der Spiele mit so einer Satire ab, in all ihrer mikrotransaktiven Hässlichkeit. So haben wir unsere Kritik vermutlich breiter gestreut als mit 39%, 59% oder irgendwas.
Wir werden in Zukunft öfter mal auf unkonventionelle Art berichten.
Das schwingt doch ebenfalls in meinem Beitrag mit. Natürlich ist die Nummer nicht cool und wie man damit Kinder anspricht schon mal gar nicht.
Ok, das liegt dann aber anscheinend daran, dass dieses Thema, getragen auf der Shitstorm-Welle der letzten Monate, einfach schlagartig sehr viel mehr Beachtung geschenkt bekommt, als früher.Hokurn hat geschrieben: ↑20.09.2019 17:33 Trotzdem wüsste ich jetzt nicht wie viel mehr Ausrufezeichen sein müsste. Unterm Strich steht man vor den selben Voraussetzungen wie letztes Jahr oder wie bei Fifa. Da leuchten die Karten auch ganz toll wenn man sie umdreht und der Youtuber kann kreischen wenn er seinen Zuschauern zeigt, dass er Neymar gezogen hat.
Das ist halt alles die selbe Suppe und beim MyTeam Trailer hat man nun den Tropfen der das Fass zum überlaufen bringt. In dem Sinne aber mehr den Internetmob, als die tatsächliche Spielerschafft.