Ghost Recon Breakpoint: Startzeit, Day-1-Patch, Zusatzinhalte, Skell-Credits und kaufbare Ghost Coins
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Ghost Recon Breakpoint: Startzeit, Day-1-Patch, Zusatzinhalte, Skell-Credits und kaufbare Ghost Coins
Ubisoft wird Ghost Recon Breakpoint in dieser Woche auf PC, PlayStation 4 und Xbox One veröffentlichen. Käufer der Gold Edition und der Ultimate Edition dürfen am 01. Oktober 2019 um 00:01 Uhr auf PC (Uplay), PlayStation 4 und Xbox One loslegen. Käufer im Epic Games Store auf PC stoßen um 12:00 Uhr hinzu. Käufer der normalen Version des Taktik-Shooters können den Feldzug gegen Cole D. Walker am 4....
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- NotSo_Sunny
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Re: Ghost Recon Breakpoint: Startzeit, Day-1-Patch, Zusatzinhalte, Skell-Credits und kaufbare Ghost Coins
Da bekommt man schon einen leichten Brechreiz beim Lesen.
- oppenheimer
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Re: Ghost Recon Breakpoint: Startzeit, Day-1-Patch, Zusatzinhalte, Skell-Credits und kaufbare Ghost Coins
Habe den Vorgänger mehr gefeiert als ich sollte, aber mit dieser always on-Geschichte haben sie mich dann als Käufer verloren.
Ubi Soft sind einfach frustrierend. Machen sie in einem Spiel mal endlich ein, zwei Sachen richtig, gehen sie dann im nächsten wieder zehn Schritte zurück usw. ad infinitum.
Ubi Soft sind einfach frustrierend. Machen sie in einem Spiel mal endlich ein, zwei Sachen richtig, gehen sie dann im nächsten wieder zehn Schritte zurück usw. ad infinitum.
Re: Ghost Recon Breakpoint: Startzeit, Day-1-Patch, Zusatzinhalte, Skell-Credits und kaufbare Ghost Coins
Das Typische Ubischrott Erlebnis sehr präzise auf einer Seite Zusammengefasst. Wünsche allen die sich dieses kapitalistische Live Service Allways On Roadmap Schundwerk antun viel Spaß. Da Ubischrott großer befürworter der Allways Online Taktiken war und auch einer der Pioniere dieser Kundenfeindlichen Praktik sollten sich Leute schon mal drauf einstellen das spätestens ab Next Gen jedes UBi Spiel Allways Online sein wird und in paar Jahren dann nur noch per Stream.
Re: Ghost Recon Breakpoint: Startzeit, Day-1-Patch, Zusatzinhalte, Skell-Credits und kaufbare Ghost Coins
Wenn ein Spiel eine irre lange News vor Release braucht, in welcher die verschiedenen Währungen erklärt werden müssen, wird dieses definitiv nie den Aufenthalt auf meiner Festplatte genießen dürfen. Hatte auf einen Hauch von GRAW2 gehofft. Wieder so ein Datenmüll. Traurig!
- oppenheimer
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Re: Ghost Recon Breakpoint: Startzeit, Day-1-Patch, Zusatzinhalte, Skell-Credits und kaufbare Ghost Coins
Ja, ich glaube, ich verstehe diese ganze Videospielwelt langsam überhaupt nicht mehr.
Als ich kürzlich mit dem Gedanken spielte, mir das ebenfalls "always on"-habende Hitman 2 zu kaufen, wurde ich von einem undurchschaubaren Überangebot von Editionen und "Packs" erschlagen, irreführend bezeichnet mit Quatsch von silver über gold bis legacy und legacy+ und blaaah.
Als ich sah, dass jemand einen seeehr umfangreichen Kauf-Guide (!!!) auf Steam eigens dafür gebastelt hatte, war mein Gehirn dieser Scheiße einfach überdrüssig und interpretierte dieses Geschwafel als "Die wollen mein Geld nicht."
Nee, dieses hobby macht mir langsam überhaupt keinen Spaß mehr.
Re: Ghost Recon Breakpoint: Startzeit, Day-1-Patch, Zusatzinhalte, Skell-Credits und kaufbare Ghost Coins
Ich hab vorhin ein super lustiges Preview zur Beta gesehen: Breakpoint ist mit einer Tonne an Bugs ausgestattet, hat die schlechteste/ dümmste KI seit Jahren, hat eine echt schlechte Story, kommt mit noch steifere/ weniger Gesichts-Animationen als Mass Effect Andromeda, besitzt das aus den letzten Ubi-Titeln bekannte "Looten & Leveln-Light" und hat noch mehr der kaum vorhandenen Taktik aus dem traurigerweise ebenfalls als "Ghost Recon" bezeichneten Wildlands vereinfacht xD
Man könnte meinen, Ghost Recon Breakpoint ist eine große "Sollbruchstelle": Qualität ala Ubisoft par excellence
Man könnte meinen, Ghost Recon Breakpoint ist eine große "Sollbruchstelle": Qualität ala Ubisoft par excellence
I tried so hard and got so far
But in the end at doesn't even matter
I had to fall to lose it all
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- Linkin Park
RIP Chester :,(
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Re: Ghost Recon Breakpoint: Startzeit, Day-1-Patch, Zusatzinhalte, Skell-Credits und kaufbare Ghost Coins
es gibt wahrlich derart viele grandiose Spiele in dieser Generation, um die nächsten 5 Jahre non stop beschäftigt zu sein ohne jemals ein Ubisoft Spiel schief ansehen zu müssenoppenheimer hat geschrieben: ↑30.09.2019 20:17 Nee, dieses hobby macht mir langsam überhaupt keinen Spaß mehr.
man sollte sich von diesem Hochglanzschrott hier nicht dieses tolle Hobby verderben lassen
man hat heutzutage so viele Alternativen wie nie zuvor
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Re: Ghost Recon Breakpoint: Startzeit, Day-1-Patch, Zusatzinhalte, Skell-Credits und kaufbare Ghost Coins
War von der beta nicht gerade begeistert obwohl ich positiv gestimmt war ich frag mich auch warum die überhaupt loot und Survival Kram rein haben wenns spielerisch quasi Null bringt da wäre die Zeit anders wo besser.
Es ist nicht schlecht und hatte auch meinen Spass aber die sollen das mit dem loot bei the Division lassen und fürs Survival eine neue IP machen so ist wildlands eher zu empfehlen wegen extra Contest und dem Preis.
Ich warte definitiv lieber auf cod das könnte dieses Jahr ein richtiges Highlight geben dazu kommt auch noch the outer worlds.
Es ist nicht schlecht und hatte auch meinen Spass aber die sollen das mit dem loot bei the Division lassen und fürs Survival eine neue IP machen so ist wildlands eher zu empfehlen wegen extra Contest und dem Preis.
Ich warte definitiv lieber auf cod das könnte dieses Jahr ein richtiges Highlight geben dazu kommt auch noch the outer worlds.
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Re: Ghost Recon Breakpoint: Startzeit, Day-1-Patch, Zusatzinhalte, Skell-Credits und kaufbare Ghost Coins
Ich finde zwar das Ubi auch gute games macht allen voran r6 aber sonst Stimme ich dir zu,ich finde das diese gen klar die stärkste ist.Danny. hat geschrieben: ↑30.09.2019 20:25es gibt wahrlich derart viele grandiose Spiele in dieser Generation, um die nächsten 5 Jahre non stop beschäftigt zu sein ohne jemals ein Ubisoft Spiel schief ansehen zu müssenoppenheimer hat geschrieben: ↑30.09.2019 20:17 Nee, dieses hobby macht mir langsam überhaupt keinen Spaß mehr.
man sollte sich von diesem Hochglanzschrott hier nicht dieses tolle Hobby verderben lassen
man hat heutzutage so viele Alternativen wie nie zuvor
Re: Ghost Recon Breakpoint: Startzeit, Day-1-Patch, Zusatzinhalte, Skell-Credits und kaufbare Ghost Coins
Grundsätzlich hast du Recht. Im Taktikshooter Segment gibt es aber leider fast gar nichts, besonders auf Konsolen und für Einzelspieler (auch Coop). Das grundsätzlich mittelmäßige Wildlands hat gezeigt, dass es einen enormen Durst nach solchen Spielen geben. Das erste Jahr war das Spiel wahnsinnig preisstabil und kaum unter 40-45€ zu bekommen - heutzutage eine Seltenheit. Da guckt man über diverse Kleinigkeiten gerne hinweg., wenn jemand einem endlich mal wieder einen Taktikshooter gibt.Danny. hat geschrieben: ↑30.09.2019 20:25es gibt wahrlich derart viele grandiose Spiele in dieser Generation, um die nächsten 5 Jahre non stop beschäftigt zu sein ohne jemals ein Ubisoft Spiel schief ansehen zu müssenoppenheimer hat geschrieben: ↑30.09.2019 20:17 Nee, dieses hobby macht mir langsam überhaupt keinen Spaß mehr.
man sollte sich von diesem Hochglanzschrott hier nicht dieses tolle Hobby verderben lassen
man hat heutzutage so viele Alternativen wie nie zuvor
Da hofft man jetzt, dass Breakpoint quasi Wildlands 1.5, das den Fans gibt wonach sie dursten und dann sowas. Ein Schlag in die Fresse. Warum macht man sowas? Werde ich wohl nie verstehen.
Das allerbeste ist ja auch noch der Inhalt von den Lootkisten in Wildlands, als diese eingeführt wurden. Taktikshooter mit Militärsetting, was packen wir also rein?
Cowboywaffen, Musketen, Flip Flops, bunte Hippie Kleidung, goldene Sportwagen, dämliche Sprüche und Gesten und und und...
Es wäre ja zu naheliegend Waffen, Bekleidung und Ausrüstung passend dem Militärsetting reinzupacken.
Zuletzt geändert von Klemmer am 30.09.2019 23:12, insgesamt 1-mal geändert.
Wieso wollen Sie einen kleinen Bruder?
- Sag nicht "aus Rache"! Sag nicht "aus Rache"!
- Aus Rache!
- So, das wars. Ich bin weg!
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Re: Ghost Recon Breakpoint: Startzeit, Day-1-Patch, Zusatzinhalte, Skell-Credits und kaufbare Ghost Coins
Doppelpost
Wieso wollen Sie einen kleinen Bruder?
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Re: Ghost Recon Breakpoint: Startzeit, Day-1-Patch, Zusatzinhalte, Skell-Credits und kaufbare Ghost Coins
Also der selbe Scheiß wie bei R6 Siege.In Ghost Recon Breakpoint wird es zwei verschiedene Währungen geben: Skell-Credits und Ghost Coins. Der Publisher stellt klar, dass alle Standard-Waffen und -Aufsätze durch das bloße Spielen von Breakpoint erhalten werden können. Sie können durch den Kauf aber auch schneller erhalten werden.
Schalte alles mühsam frei oder schmeiß noch mehr Kohle raus.
Re: Ghost Recon Breakpoint: Startzeit, Day-1-Patch, Zusatzinhalte, Skell-Credits und kaufbare Ghost Coins
Hab die sowohl die Closed- (ca. 4 Stunden) als auch die Open Beta (ca. 15 Stunden) gezockt. Nach anfänglicher Freude darüber dass endlich ein verbessertes Wildlands erscheint, wurde ich tatsächlich erstmal extrem überrascht ob des tollen Spielgefühls. (Closed Beta)
Die Schussgefechte und das Movement fühlen sich klasse an und die Animationen sind super geworden.
In der Open Beta wurden dann die Animationen angepasst, d.h. sie wurden schneller, da sich offensichtlich ein paar Spieler beschwert haben. Es wird natürlich auf die völlig falsche Zielgruppe gehört, denn jeder Spieler den ich kenne, Ghost Recon (und Wildlands) Fans seit der ersten Stunde, fanden die "langsameren" Animationen besser. Mich eingeschlossen.
Nach 10 Stunden Spielzeit in der Open Beta musste ich mich fragen: "was spiele ich hier eigentlich und warum?"
Ich verstehe das Spiel nicht.
- Loot an jeder Ecke. (Dafür gibt es genug LootShooter)
- extrem inkosequent umgesetzte Survivalaspekte
- ebenfall extrem inkonsequent umgesetztes Verletzungsfeature. Wieso kann ich mit einer Spritze alles heilen, wofür gibt es Verbände?! Und warum wird die komplette Gesundheit regeneriert?
- völlig sinnfreies Level- und Ausrüstungslevel-System
- trotz Bernthal sehr maue, belanglose Story. Zummindes das was ich bisher gesehen habe
- völlig unübersichtliche Menüs, selbst die Map ist unübersichtlich gestaltet
- Bugs die zu diesem Zeitpunkt absolut nicht mehr vorhanden sein dürften (wird der Day1 Patch auch nicht alles ausbügeln)
- ein MULTIPLAYER HUB?! (Division lässt grüßen)
und das aller schlimmste für mich, und der Grund das ich absolut keine Motivation habe weiter zu spielen...
- Es gibt keine interessanten Ziele, Skills etc.
Wildlands hatte auch eine belanglose Story aber wenigstens interessante und teilweise witzige Bosse die man jederzeit Frei erledigen konnte.
Zudem konnte man Ressourcen sammeln um zu Skillen, was zu absurden und lustigen Situationen geführt hat, da manche Ressource schwer zu bekommen war.
Seine Waffen- und Waffenteile konnte man sich nach und nach auf der Map frei zusammen suchen und war glücklich endlich seine Lieblinsgwaffe in den Händen zu halten.
Bei Breakpoint wird einem alle 3 Minuten eine neue Waffe an den Kopf geschmissen, und Kleidung noch dazu. Welche nicht mal Auswirkung auf die Sichtbarkeit in bestimmten Terrain hat.
Hauptsache irgendeine Levelzahl dahinter klatschen, Spieler mögen das.
Und jetzt kommt der Hauptkritikpunkt in meiner Persönlichen Liste der Verständnislosigkeit:
Bei Wildlands gab es Rebellenmissionen welche dann Auswirkungen auf die Verfügbarkeit und Power von bestimmten Rebellenaktionen hatte (Waffenbrüder rufen, Mörserschlag einleiten etc.).
Bei Breakpoint gibt es "Fraktionsaufträge". Was ist hier die Belohnung?
ÜBERRASCHUNG:...
...Klamotten, Waffen und Lootkisten. WHOOOOW!
Und dann noch diese Irrsinns-Liste der kaufbaren Zusatzinhalte, "Ghost Coins" und was weiß ich nicht alles.
Lange Rede kurzer Sinn. Meine Kumpanen und ich haben uns wahnsinnig auf Breakpoint gefreut, jedoch wurde Ding konsequent an uns vorbei entwickelt. Sehr, sehr schade aber so spart man wenigstens Geld.
Die Schussgefechte und das Movement fühlen sich klasse an und die Animationen sind super geworden.
In der Open Beta wurden dann die Animationen angepasst, d.h. sie wurden schneller, da sich offensichtlich ein paar Spieler beschwert haben. Es wird natürlich auf die völlig falsche Zielgruppe gehört, denn jeder Spieler den ich kenne, Ghost Recon (und Wildlands) Fans seit der ersten Stunde, fanden die "langsameren" Animationen besser. Mich eingeschlossen.
Nach 10 Stunden Spielzeit in der Open Beta musste ich mich fragen: "was spiele ich hier eigentlich und warum?"
Ich verstehe das Spiel nicht.
- Loot an jeder Ecke. (Dafür gibt es genug LootShooter)
- extrem inkosequent umgesetzte Survivalaspekte
- ebenfall extrem inkonsequent umgesetztes Verletzungsfeature. Wieso kann ich mit einer Spritze alles heilen, wofür gibt es Verbände?! Und warum wird die komplette Gesundheit regeneriert?
- völlig sinnfreies Level- und Ausrüstungslevel-System
- trotz Bernthal sehr maue, belanglose Story. Zummindes das was ich bisher gesehen habe
- völlig unübersichtliche Menüs, selbst die Map ist unübersichtlich gestaltet
- Bugs die zu diesem Zeitpunkt absolut nicht mehr vorhanden sein dürften (wird der Day1 Patch auch nicht alles ausbügeln)
- ein MULTIPLAYER HUB?! (Division lässt grüßen)
und das aller schlimmste für mich, und der Grund das ich absolut keine Motivation habe weiter zu spielen...
- Es gibt keine interessanten Ziele, Skills etc.
Wildlands hatte auch eine belanglose Story aber wenigstens interessante und teilweise witzige Bosse die man jederzeit Frei erledigen konnte.
Zudem konnte man Ressourcen sammeln um zu Skillen, was zu absurden und lustigen Situationen geführt hat, da manche Ressource schwer zu bekommen war.
Seine Waffen- und Waffenteile konnte man sich nach und nach auf der Map frei zusammen suchen und war glücklich endlich seine Lieblinsgwaffe in den Händen zu halten.
Bei Breakpoint wird einem alle 3 Minuten eine neue Waffe an den Kopf geschmissen, und Kleidung noch dazu. Welche nicht mal Auswirkung auf die Sichtbarkeit in bestimmten Terrain hat.
Hauptsache irgendeine Levelzahl dahinter klatschen, Spieler mögen das.
Und jetzt kommt der Hauptkritikpunkt in meiner Persönlichen Liste der Verständnislosigkeit:
Bei Wildlands gab es Rebellenmissionen welche dann Auswirkungen auf die Verfügbarkeit und Power von bestimmten Rebellenaktionen hatte (Waffenbrüder rufen, Mörserschlag einleiten etc.).
Bei Breakpoint gibt es "Fraktionsaufträge". Was ist hier die Belohnung?
ÜBERRASCHUNG:...
...Klamotten, Waffen und Lootkisten. WHOOOOW!
Und dann noch diese Irrsinns-Liste der kaufbaren Zusatzinhalte, "Ghost Coins" und was weiß ich nicht alles.
Lange Rede kurzer Sinn. Meine Kumpanen und ich haben uns wahnsinnig auf Breakpoint gefreut, jedoch wurde Ding konsequent an uns vorbei entwickelt. Sehr, sehr schade aber so spart man wenigstens Geld.
Re: Ghost Recon Breakpoint: Startzeit, Day-1-Patch, Zusatzinhalte, Skell-Credits und kaufbare Ghost Coins
Gerade das Video dazu von Jim Sterling gesehen. Man kann sich Skillpoints direkt kaufen.
Quasi ein Hybrid-Porsche mit Höherlegung, Geländereifen und Dachgepäckträger.
Das, finde ich, ist der größte Schwachpunkt bei Ubisoft. Die haben eigentlich immer vom Grundsatz her richtig gute Spiele da, die sie aber dann inhaltlich so verbasteln, dass es immer alles und nichts ist.Klemmer hat geschrieben: ↑30.09.2019 23:10 Das allerbeste ist ja auch noch der Inhalt von den Lootkisten in Wildlands, als diese eingeführt wurden. Taktikshooter mit Militärsetting, was packen wir also rein?
Cowboywaffen, Musketen, Flip Flops, bunte Hippie Kleidung, goldene Sportwagen, dämliche Sprüche und Gesten und und und...
Es wäre ja zu naheliegend Waffen, Bekleidung und Ausrüstung passend dem Militärsetting reinzupacken.
Quasi ein Hybrid-Porsche mit Höherlegung, Geländereifen und Dachgepäckträger.