Hatschii hat geschrieben: ↑02.10.2019 18:50
Gott sei dank kein weiterer vermurkster Port für die Nintendo Switch.
Wer kennt sie nicht, die unzähligen misslungenen Umsetzungen.
Crash Bandicoot, Doom, Wolfenstein, Skyrim, Hellblade, Dragon Quest 11 und Builders, Outlast 1 und 2, Cuphead, Spyro, Yokaa-Laylee, What REmains of Edith Finch, Civilization 6, Diablo 3, Valkyria Chronicles, Ni no kuni, Dark Souls, Star Wars Pinball, Unravel 2, Crash Team Racing....
... wie?! Die sind alle ziemlich klasse und 4players zeichnet eine Portmisere auf Switch herbei, die nicht existiert?! Ganz im Gegentei?!
hamma wieder was gelernt.
Wann hat 4players eine Portmisere herbeigezeichnet?
Die Diablo 3 Umsetzung wurde zu recht gefeiert, genauso wie Skyrim, Doom und Wolfenstein.
Alles super Umsetzungen, trotz allem gibt es genug Faulheit. Bandai Namco z.B. die, um Kosten für eine teurere Speicherkarte zu sparen, den Sound in Dark Souls komprimiert haben. Das hört sich jetzt an, als hätte man Wasser im Ohr. Auch einen Nachpatch gibt es nicht.
Die Umsetzung von Deadly Premonition ist stinkefaul, die von Star Wars: Jedi Knight 2 - Jedi Outcast eine absolute Katastrophe. Von daher weiß ich wirklich nicht, was der Beitrag sollte.
@topic: Ich liebe Metroidvanias, das Einzige was mich bei dem Titel immer etwas abgeschreckt hatte war die wohl starke Liniarität. Dann wiederum fand ich auch Metroid Fusion super, und das war auch krass linear. Mal gucken.