Ghost Recon Breakpoint: Startzeit, Day-1-Patch, Zusatzinhalte, Skell-Credits und kaufbare Ghost Coins

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
DonDonat
Beiträge: 6816
Registriert: 23.08.2007 19:56
Persönliche Nachricht:

Re: Ghost Recon Breakpoint: Startzeit, Day-1-Patch, Zusatzinhalte, Skell-Credits und kaufbare Ghost Coins

Beitrag von DonDonat »

nepumax hat geschrieben: 01.10.2019 16:29 Gerade das Video dazu von Jim Sterling gesehen. Man kann sich Skillpoints direkt kaufen. :lol:
Wenn es doch "nur" Skillpunkte wären: man kann aber ALLES kaufen :Blauesauge:
Ich finde es ehrlich gesagt echt erschreckend, wie dreist Ubisoft hier vorgeht: das Spiel ist ja kaum noch mehr als ein Vehikel dir Dinge zu verkaufen, die von Anfang an nicht komfortabel gemacht wurden.

Ein guter Vergleich wäre ein Auto, bei dem man zwar theoretisch alles eingebaut hat, dann aber für Scheibenwischer, Fensterheber, Radio, Gänge oberhalb der 3, Sonnenschutz etc. extra zahlen muss ODER aber, man kurbelt intern an einer Kurbel für XX Stunden um die Features langsam freizuschalten...
I tried so hard and got so far
But in the end at doesn't even matter
I had to fall to lose it all
But in the end it doesn't even matter
- Linkin Park

RIP Chester :,(
johndoe1197293
Beiträge: 21942
Registriert: 27.05.2011 18:40
Persönliche Nachricht:

Re: Ghost Recon Breakpoint: Startzeit, Day-1-Patch, Zusatzinhalte, Skell-Credits und kaufbare Ghost Coins

Beitrag von johndoe1197293 »

Ich habe vorhin mit Karak von ACG geschrieben und gefragt, ob das Spiel besser ausfällt als die letzte beta. Er meinte, dass es der gleiche Mist ist.

Damit dürfte das neue Ghost Recon Ubisofts Anthem 76 werden.
Jupp_GER
Beiträge: 334
Registriert: 14.03.2013 12:18
Persönliche Nachricht:

Re: Ghost Recon Breakpoint: Startzeit, Day-1-Patch, Zusatzinhalte, Skell-Credits und kaufbare Ghost Coins

Beitrag von Jupp_GER »

Startzeit, Day-1-Patch, Zusatzinhalte, Skell-Credits und kaufbare Ghost Coins

Lach .... Was für ein Produkt wird mir hier eigentlich gerade vorgestellt? Ein Vollpreis Spiel, oder alle gruseligen Möglichkeiten mein Geld loszuwerden in einem vereint... Schrecklich!
Benutzeravatar
Spiritflare82
Beiträge: 2564
Registriert: 26.08.2015 04:08
Persönliche Nachricht:

Re: Ghost Recon Breakpoint: Startzeit, Day-1-Patch, Zusatzinhalte, Skell-Credits und kaufbare Ghost Coins

Beitrag von Spiritflare82 »

Das Game ist absoluter Käse und komplett unfertig, mal wieder Early Access zum Vollpreis, hauptsache die Mikrotransaktionen stimmen und "RPG Lite" ist drin, muss ja in jedem Ubisoft Game drin sein für das "individuelle" :lol:
DIe "Beta"(Demo) war definitiv unterirdisch schlecht, das Game ist in allen Belangen ein Rohrkrepierer, von der Map über die Sounds und das Movement bis hin zum Feeling beim Ballern. Die "Survival Aspekte" können sie auch komplett rauspatchen, so ein halbgarer Schund.

Und die leere Insel ist auch ein totaler Witz, kommt man dann in die "Basis-Höhle" wuseln auf einmal 50 Spieler rum, was zum Henker soll das Game eigentlich? :D

Und ganz ehrlich: fuck off Ubisoft, das ist alles das gleiche nur in einem anderem Anstrich. Assassins Creed Odyssey als Blaupause für jedes Game funktioniert einfach nicht und ist komplett öde.
Hoffentlich fallen die irgendwann mit ihren Gigantomanie Games als Transportmittel für MTAs gehörig auf die Schnauze, es reicht langsam.
Benutzeravatar
MrLetiso
Beiträge: 8064
Registriert: 21.11.2005 11:56
Persönliche Nachricht:

Re: Ghost Recon Breakpoint: Startzeit, Day-1-Patch, Zusatzinhalte, Skell-Credits und kaufbare Ghost Coins

Beitrag von MrLetiso »

nepumax hat geschrieben: 30.09.2019 20:07 (...) wird dieses definitiv nie den Aufenthalt auf meiner Festplatte genießen dürfen.
Keine Sorge. Gibt doch Stadia :lol:
Benutzeravatar
Klemmer
Beiträge: 708
Registriert: 16.06.2010 17:16
Persönliche Nachricht:

Re: Ghost Recon Breakpoint: Startzeit, Day-1-Patch, Zusatzinhalte, Skell-Credits und kaufbare Ghost Coins

Beitrag von Klemmer »

nepumax hat geschrieben: 01.10.2019 16:29 Gerade das Video dazu von Jim Sterling gesehen. Man kann sich Skillpoints direkt kaufen. :lol:
Klemmer hat geschrieben: 30.09.2019 23:10 Das allerbeste ist ja auch noch der Inhalt von den Lootkisten in Wildlands, als diese eingeführt wurden. Taktikshooter mit Militärsetting, was packen wir also rein?

Cowboywaffen, Musketen, Flip Flops, bunte Hippie Kleidung, goldene Sportwagen, dämliche Sprüche und Gesten und und und...

Es wäre ja zu naheliegend Waffen, Bekleidung und Ausrüstung passend dem Militärsetting reinzupacken. :roll:
Das, finde ich, ist der größte Schwachpunkt bei Ubisoft. Die haben eigentlich immer vom Grundsatz her richtig gute Spiele da, die sie aber dann inhaltlich so verbasteln, dass es immer alles und nichts ist.

Quasi ein Hybrid-Porsche mit Höherlegung, Geländereifen und Dachgepäckträger. :roll:
:lol: :lol: :lol:

Mich würde mal interessieren wie das ankommen würde, wenn man plötzlich bei Fifa mit einem bunten Abendkleid, dicker Dollarzeichen-Gold Kette, Biertrinkerehelm und Wolverine-Krallen seinen Stürmer schmücken könnte. In Shootern, selbst mit ernster Thematik, ist das ja absolut Gang und Gäbe... :roll: Hat mir auch ein bisschen Rainbow Six kaputt gemacht. Wenn man was buntes mit viel Klimmbimm haben will, gibt es ja die passenden Games (Fortnite, Overwatch und wie sie nicht alle heißen)... Naja die Leute kaufens ja wie bekloppt :roll:
Wieso wollen Sie einen kleinen Bruder?
- Sag nicht "aus Rache"! Sag nicht "aus Rache"!
- Aus Rache!
- So, das wars. Ich bin weg!
Flizzy666
Beiträge: 145
Registriert: 04.11.2012 18:56
Persönliche Nachricht:

Re: Ghost Recon Breakpoint: Startzeit, Day-1-Patch, Zusatzinhalte, Skell-Credits und kaufbare Ghost Coins

Beitrag von Flizzy666 »

Ultimate Edition gegönnt, gestern den halben Tag durchgezockt.

Cooles Spiel geworden, der Hub nervt zwar etwas und man muss sich erst einmal an die Menü Übersicht gewöhnen aber grafisch und spielerisch sauberes Stück arbeit geworden.

Da kann der Feiertag kommen :mrgreen:

Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
casanoffi
Beiträge: 11801
Registriert: 08.06.2007 02:39
Persönliche Nachricht:

Re: Ghost Recon Breakpoint: Startzeit, Day-1-Patch, Zusatzinhalte, Skell-Credits und kaufbare Ghost Coins

Beitrag von casanoffi »

Das ist wirklich das perfekte Beispiel dafür, was derzeit in der AAA-Branche falsch läuft.

Hut ab, Ubisoft, gegen euch sieht Bethesda aus wie ein schüchterner Praktikant beim Kaffeekochen ^^
No cost too great. No mind to think. No will to break. No voice to cry suffering.
Benutzeravatar
TheoFleury
Beiträge: 1087
Registriert: 06.11.2012 16:29
Persönliche Nachricht:

Re: Ghost Recon Breakpoint: Startzeit, Day-1-Patch, Zusatzinhalte, Skell-Credits und kaufbare Ghost Coins

Beitrag von TheoFleury »

Vollpreispiel...Zusatzinhalte..Season-Pass...Kaufbare Coins....Day One Patch...

Ja es wird immer gemütlicher in der Spielebranche oder habe ich etwas verpasst? :lol: Sowas muss unterstützt werden. Wünsche den Kaufenden viel Spaß mit dem Spiel , möchte es wirklich niemanden vermiesen :?
Benutzeravatar
laterne
Beiträge: 10
Registriert: 02.10.2019 15:35
Persönliche Nachricht:

Re: Ghost Recon Breakpoint: Startzeit, Day-1-Patch, Zusatzinhalte, Skell-Credits und kaufbare Ghost Coins

Beitrag von laterne »

Spiele schon lange Wildlands und hatte mich echt/dringend auf den Nachfolger gefreut… als ich dann die Open Beta (Lies: Marketing-Demo) angetestet habe ist einfach keine Freude aufgekommen. Das Spiel wirkte insgesamt extrem „grindy und vermurkst“ – qualitativ (Grafik, Soundkulisse, Bewegungsanimationen) ist‘s auch ziemlich ernüchternd gewesen.

Pay To Win Microtransactions
NO SOUL
Greedy Garbage
Ubisoft, EA, Activision & Bethesda

…ist leider schon sehr übel. :? :(
Benutzeravatar
OpenMike
Beiträge: 124
Registriert: 22.11.2018 15:23
Persönliche Nachricht:

Re: Ghost Recon Breakpoint: Startzeit, Day-1-Patch, Zusatzinhalte, Skell-Credits und kaufbare Ghost Coins

Beitrag von OpenMike »

Die ganzen Zusatzkosten sind auch dringend notwenig, da Ubisoft sich gerade so über Wasser halten kann!!! Wenn man schon so dreist ist, sollte man auch den Mumm haben, die Marke entsprechend umzubennenen in Ghost ReCOIN!(Sarkasmus Ende)
Wer hat eigentlich den Begriff "Mikro"-Transaktionen erfunden, denn so mikro sind sie oftmals nicht. Klingt eher nach einem geschickt gewählten und unschuldigen Wort...

Zum Spiel selbst muss ich sagen, dass mich bisher sämtliche Trailer eher angewidert haben mit ihrem Pathos und der erzwungenen Ernsthaftigkeit, die ja so erwachsen wirken soll. Ich habe überhaupt nichts gegen erwachsene Themen, doch wenn sie so falsch und aufgesetzt wirken, kann ich nur den Kopf schütteln - und das nicht nur in 2 Richtungen!
Benutzeravatar
monthy19
Beiträge: 1309
Registriert: 01.12.2012 08:18
Persönliche Nachricht:

Re: Ghost Recon Breakpoint: Startzeit, Day-1-Patch, Zusatzinhalte, Skell-Credits und kaufbare Ghost Coins

Beitrag von monthy19 »

Habe die CB gespielt.
Diese war in einem so schlechten Zustand, dass ich die OB komplett ausgelassen habe.
Werde das Spiel trotzdem anspielen, da noch der Freimonat von dem UBI Abo Dings läuft.
Auf jeden Fall ist es fast garnicht mehr mit WL zu vergleichen.
Irgend wie fühlt es sich komplett falsch an.
WL war, auch wegen seiner großen und schönen Welt einfach faszinierend.
Der neue Teil hingegen fängt langweilig an und ist nach 2 Stunden immer noch langweilig.
Mal schauen wie das Spiel heute ist, gekauft wird es auf jeden Fall nicht. Das steht fest.
Das ist eine Signatur...
Benutzeravatar
laterne
Beiträge: 10
Registriert: 02.10.2019 15:35
Persönliche Nachricht:

Re: Ghost Recon Breakpoint: Startzeit, Day-1-Patch, Zusatzinhalte, Skell-Credits und kaufbare Ghost Coins

Beitrag von laterne »

monthy19 hat geschrieben: 04.10.2019 07:56 rgend wie fühlt es sich komplett falsch an.
Dass es sich komplett falsch anfühlt, das ging mir auch so. Ich dache immer wieder nur "why!?!". Wenn man sich aber die verlinkten Videos ansieht, dann wird auch klar warum BP sich so spielt… es muss so sein, da man so Zusatzverkäufe anregen kann – das ganze Spiel ist um diese "Zusatzverkäufe" herum aufgebaut. Und so spielt es sich auch.
monthy19 hat geschrieben: 04.10.2019 07:56 WL war, auch wegen seiner großen und schönen Welt einfach faszinierend.
Ja, war toll und hatte immer flair. :blush: WL hat schon viele Fehler und Schwächen und ein ordentlich überarbeiteter Nachfolger wäre (zumindest von meiner Seite) echt wünschenswert – das wird aber nicht mehr passieren, denke ich. :pensive:
Benutzeravatar
Swar
Beiträge: 2170
Registriert: 11.04.2019 20:06
Persönliche Nachricht:

Re: Ghost Recon Breakpoint: Startzeit, Day-1-Patch, Zusatzinhalte, Skell-Credits und kaufbare Ghost Coins

Beitrag von Swar »

oppenheimer hat geschrieben: 30.09.2019 20:17 Nee, dieses hobby macht mir langsam überhaupt keinen Spaß mehr.
Kopf hoch abseits der verbuggten Hochglanzproduktionen ist der Mark groß und sehr vielfältig, von sowas sollte man sich nicht die Laune verderben lassen 8)
Früher war ich Raubmordkopierer, jetzt bin ich Raubmordgebrauchtkäufer!
Benutzeravatar
Sephiroth1982
Beiträge: 1461
Registriert: 05.05.2009 15:24
Persönliche Nachricht:

Re: Ghost Recon Breakpoint: Startzeit, Day-1-Patch, Zusatzinhalte, Skell-Credits und kaufbare Ghost Coins

Beitrag von Sephiroth1982 »

Könnte mir jemand den Grund für die Existenz von Day-One-Patches nennen? Mir erschließt sich keiner, außer Aufgrund negativer Aspekte wie Faulheit, Gier, Inkompetenz und so weiter.
Antworten