Kamala Khan wird zu den spielbaren Charakteren in Marvel's Avengers gehören. Square Enix hat die Heldin, die selbst ein Fan der Avengers ist, beim Marvel Games Panel auf New York Comic-Con 2019 offiziell angekündigt. Kamala feierte ihren ersten Comic-Auftritt im August 2013 in Captain Marvel #14. Seit Februar 2014 hat sie eine eigene Comic-Reihe.Die Spieler treffen erstmals während des "A-Day" auf...
Hier geht es zur News Marvel's Avengers: Kamala Khan gehört zu den spielbaren Charakteren
Marvel's Avengers: Kamala Khan gehört zu den spielbaren Charakteren
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Marvel's Avengers: Kamala Khan gehört zu den spielbaren Charakteren
Bin auf die Reviews gespannt. Bisher sieht das für mich, vom Gameplay her, aus wie ein billiges Lizenzspiel von 2008 mit besserer Grafik.
-
- Persönliche Nachricht:
Als es hiess das spiel soll ein loot online grinding game werden war eh schon schluss und ich hatte schon davor bedenken das es überhaupt was taugt von der qualität.
Schöner Trailer. Bin echt auf die Story gespannt. Da sie rein im Singleplayer gespielt wird lässt mich auf viele Cutscenes und Gespräche hoffen, die einen tiefer in die Marvel Welt eintauchen lässt. Spider-Man hat das ja auch schon sehr gut gemacht.
Ich möchte das Spiel wirklich gern mögen. Aber je mehr ich sehe, um so mehr mache ich mir Sorgen. Vielleicht sollte Squeenix einfach mehr Gameplay zeigen.
-
- Persönliche Nachricht:
Mal schauen was das wird
Das Spiel ist von se und der Release noch rund 6 monate entfernt. Die werden dir das komplette spiel im Vorfeld zeigen, keine Sorge
Hier geht es zu den 4P Community GOTY Awards
4P Community Choice Awards 2018
Eine Welt ohne mich? In so einer Welt möchte ich nicht leben! - Gene Belcher
I have approximate knowledge of many things
4P Community Choice Awards 2018
Eine Welt ohne mich? In so einer Welt möchte ich nicht leben! - Gene Belcher
I have approximate knowledge of many things