bei mir auch
Death Stranding - Test
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Death Stranding - Test
-
- Persönliche Nachricht:
Hooray! Viel Spaß an alle die nicht warten konnten
- Ryo Hazuki
- Persönliche Nachricht:
Das Design für die PS4 find ich so-lala. Mir zu groß die Gesichter. Der obere Teil ist ganz gut, das mit den Fäden die da herunterlaufen auch.
Ich installiere es auch gerade. Bin dermaßen gespannt, wie lange nicht mehr.
Dich kenn ich noch aus dem dark souls Bereich da hab ich 70% meiner Beiträge gesammelt ^^
Bei mir läuft die Installation auch
Cheers
Flex
Flex
Ruckeln bei auch etwas die Zwischensequenzen am Anfang auf der Pro? Bzw es gibt ein paar Drops.
Die Framerate wird da nicht immer gehalten. Habe es auf einer internen SSHD drauf.
Steuerung fühlt sich sehr direkt an für ein 30fps Game.
HDR gelungen und sieht bis auf leichtes Flimmern mancher Objekte auf großen TV gut aus.
Schade dass beim Rumrennen die hübsche Landschaft durch starke Bewegungsunschärfe verschwimmt. Fällt gerade auf wo ich RDR 2 One X vs PC laufen habe.
Aber wie gesagt ist die Steuerung recht positiv.
Die Framerate wird da nicht immer gehalten. Habe es auf einer internen SSHD drauf.
HDR gelungen und sieht bis auf leichtes Flimmern mancher Objekte auf großen TV gut aus.
Schade dass beim Rumrennen die hübsche Landschaft durch starke Bewegungsunschärfe verschwimmt. Fällt gerade auf wo ich RDR 2 One X vs PC laufen habe.
-PC
-Playstation 5
-Nintendo Switch
-Xbox Series X
-Playstation 5
-Nintendo Switch
-Xbox Series X
Habs seit gestern muss sagen ...bis jetzt eher langweilig..weiss nicht ob es besser wird...das gameplay macht bis jetzt überhaupt kein spass . .
- Cpt. Trips
- Persönliche Nachricht:
Ich will eine Demo!
War mir schon seit Jahren bei einem Spiel nicht mehr so unsicher.
Würde ich dir empfehlen...bin bis jetzt entäuschtCpt. Trips hat geschrieben: ↑07.11.2019 20:21 Ich will eine Demo!
Spiels auch auf der Pro. Absolut keine Probleme bisher. Auch keine kleinen Ruckler. Das mit der Bewegungsunschärfe stimmt, hab ich bei recht vielen PS4 Spielen schon gehabt.Leon-x hat geschrieben: ↑07.11.2019 20:01 Ruckeln bei auch etwas die Zwischensequenzen am Anfang auf der Pro? Bzw es gibt ein paar Drops.
Zum Spiel selber: Bisher bin ich geflashed. Saß die ersten 2 Stunden mit offenem Mund da. Gameplay bockt auch durch die vielen kleinen Details und Feinheiten die man beachten muss. So macht man aus ner Fetchquest eine spannende Sache.
Ich bin aber auch sehr empfänglich für solche Spiele und liebe die Langsamkeit. Man hat im Leben schon genug Hektik.
Wenn man den bisherigen Aussagen glauben darf, muss man erst einmal ca. 10 Stunden Lebenszeit wegwerfen einplanen und dann bekommst du Dinge, die das Erlebnis erträglicher machen. Ich habe ja das Gefühl, dass durch das Like-System mit der sozialen Komponente ein Sog ähnlich wie bei den sozialen Netzwerken aufgebaut werden soll. Ob das wertvoll ist, kann dann jeder selbst für sich beantworten.
DotA > all
Wie siehts denn mit dem Lüfter der PS4/Pro aus? Turbine oder moderat?
Hab schon einige Stunden hinter mir..bis jetzt läuft alles nachdem gleichen Schema ab ..von a nach b usw...ohne irgendwelche HerausforderungmindfaQ hat geschrieben: ↑07.11.2019 20:37Wenn man den bisherigen Aussagen glauben darf, muss man erst einmal ca. 10 Stunden Lebenszeit wegwerfen einplanen und dann bekommst du Dinge, die das Erlebnis erträglicher machen. Ich habe ja das Gefühl, dass durch das Like-System mit der sozialen Komponente ein Sog ähnlich wie bei den sozialen Netzwerken aufgebaut werden soll. Ob das wertvoll ist, kann dann jeder selbst für sich beantworten.
-
- Persönliche Nachricht:
Also Jörg, du hast mit dem Prolog bzw. Start nicht gelogen! Muss es gerade kurz sacken lassen. Atmosphäre, Sound, Spannung, unfassbar intensiv. Nach dem Start will man unbedingt wissen wie es weiter geht.