Death Stranding - Test

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sabienchen.banned
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Re: Death Stranding - Test

Beitrag von sabienchen.banned »

Hänge in Episode 3 fest.... :Häschen:
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Dunning-Kruger
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Re: Death Stranding - Test

Beitrag von Dunning-Kruger »

Mazikeen hat geschrieben: 11.11.2019 08:36 Frage an euch: Ab Episode 5
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Hat von euch schon jemand mit den mittlerweile tötlichen Waffen Mules gekillt? Gibts dann wirklich ein Voidout? Hab mich noch nicht getraut selbst zu probieren, obwohl es ja Spielstände zum laden gibt. Im ersten Gebiet gibts ja ein Brennofen, denke die muss man dann dort entsorgen...aber im zweiten Gebiet hab ich noch keinen gesehen

Irgendwie find ich das auch nicht richtig dort Menschen zu töten. Death Stranding tut ja alles dafür das töten keine Option ist und das find ich sehr erfrischend nach dem ganzen Mord und Totschlag in den Gängigen Spielen
Spoiler
Show
Habe nur mal ausversehen einen Mule mit dem Threewheeler umgenietet,da ist aber kein Voidout passiert
Ich tue das, was viele tun sollten:

Bei Themen, die mich sowieso nicht interessieren, gar nicht erst posten.


Let's Plays sind wie Pornos: nach dem Angucken weiß man, was abging, aber nicht, wie es sich angefühlt hat
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Danilot
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Re: Death Stranding - Test

Beitrag von Danilot »

Mazikeen hat geschrieben: 11.11.2019 08:36 Frage an euch: Ab Episode 5
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Hat von euch schon jemand mit den mittlerweile tötlichen Waffen Mules gekillt? Gibts dann wirklich ein Voidout? Hab mich noch nicht getraut selbst zu probieren, obwohl es ja Spielstände zum laden gibt. Im ersten Gebiet gibts ja ein Brennofen, denke die muss man dann dort entsorgen...aber im zweiten Gebiet hab ich noch keinen gesehen

Irgendwie find ich das auch nicht richtig dort Menschen zu töten. Death Stranding tut ja alles dafür das töten keine Option ist und das find ich sehr erfrischend nach dem ganzen Mord und Totschlag in den Gängigen Spielen
Ja ich habe es am Samstag getestet:
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Hab 14 Muls in ihrem Lager erschossen. Das Spiel fordert dich dann auf alle Leichen zum Verbrennungsofen zu bringen - der Ort ist dann auch sichtbar auf der Karte, was er vorher nicht war.

Naja ich bin dann 2 mal mit Sam schlafen gegangen, habe Zeit unter einem Regendach verbracht (mit der 10 Min. Vorspulfunktion) und habe Nebenmissionen gemacht. Es ist nichts passsiert. Die Leichen lagen noch rum und ich hätte sie wegtransportieren können, was sehr mühselig ist, selbst mit dem großen Transporter. Ich habe dann einen älteren Spielstand geladen.

Ich glaube nicht, dass es im Spiel freie Voidouts gibt. Bin auch einmal mit Sam gestorben, als er einen Schneeabhang runtergefallen ist. Nach der Auferstehung war alles wie vorher. Es kann natürlich sein, dass Leichen GD's anziehen, aber das wars dann auch.
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Rooster
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Re: Death Stranding - Test

Beitrag von Rooster »

mal eine kurze Frage an alle die schon etwas weiter im Spiel sind. Sind die Kapitel vom Umfang her ca. gleich lang oder verkürzen die sich nach hinten hinaus? Gemessen an den Storymissionen natürlich. Ich bin in Kapitel 3 mit 30 Stunden und viele scheinen ja mit 40 Stunden das komplette Spiel zu beenden. :Kratz:
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Flex-007
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Re: Death Stranding - Test

Beitrag von Flex-007 »

Rooster hat geschrieben: 11.11.2019 09:37 mal eine kurze Frage an alle die schon etwas weiter im Spiel sind. Sind die Kapitel vom Umfang her ca. gleich lang oder verkürzen die sich nach hinten hinaus? Gemessen an den Storymissionen natürlich. Ich bin in Kapitel 3 mit 30 Stunden und viele scheinen ja mit 40 Stunden das komplette Spiel zu beenden. :Kratz:
Bist halt ein Hermes Postbote also ein lahmer Sack 🤠 und die anderen DHL Express ;)
Cheers
Flex
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Rooster
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Re: Death Stranding - Test

Beitrag von Rooster »

Flex-007 hat geschrieben: 11.11.2019 09:45
Rooster hat geschrieben: 11.11.2019 09:37 mal eine kurze Frage an alle die schon etwas weiter im Spiel sind. Sind die Kapitel vom Umfang her ca. gleich lang oder verkürzen die sich nach hinten hinaus? Gemessen an den Storymissionen natürlich. Ich bin in Kapitel 3 mit 30 Stunden und viele scheinen ja mit 40 Stunden das komplette Spiel zu beenden. :Kratz:
Bist halt ein Hermes Postbote also ein lahmer Sack 🤠 und die anderen DHL Express ;)
:Blauesauge:
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Ernesto Heidenreich
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Re: Death Stranding - Test

Beitrag von Ernesto Heidenreich »

Ob Paketboten bock auf das Spiel haben ? ^^


Syzze
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Re: Death Stranding - Test

Beitrag von Syzze »

MikeimInternet hat geschrieben: 11.11.2019 09:56 Ob Paketboten bock auf das Spiel haben ? ^^
Das ist durchaus interessant , ich haben einen Bekannten der ist Kraftfahrer und spielt kaum Videospiele , aber in Euro Truck Simulator könnte er sich verlieren .

Für ihn ist das die pure Entspannung .
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sabienchen.banned
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Re: Death Stranding - Test

Beitrag von sabienchen.banned »

Rooster hat geschrieben: 11.11.2019 09:37 mal eine kurze Frage an alle die schon etwas weiter im Spiel sind. Sind die Kapitel vom Umfang her ca. gleich lang oder verkürzen die sich nach hinten hinaus? Gemessen an den Storymissionen natürlich. Ich bin in Kapitel 3 mit 30 Stunden und viele scheinen ja mit 40 Stunden das komplette Spiel zu beenden. :Kratz:
Denk dir nichts. Ich bin nach 20 Stunden auch dort.
[Fleißig am AutoBahnBauen]
Da Kapitel 3 den Reviews nach von "allen" nach ca. 10 Stunden erreicht wird, gehe ich davon aus, dass die Kapitelwechsel häufiger werden. Nunja.. ich baue weiter Stück für Stück meine Straße weiter.
Bin wohl noch sehr lange beschäftigt. ..^.^''
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Dunning-Kruger
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Re: Death Stranding - Test

Beitrag von Dunning-Kruger »

Kapitel 3 soll das längste sein
Ich tue das, was viele tun sollten:

Bei Themen, die mich sowieso nicht interessieren, gar nicht erst posten.


Let's Plays sind wie Pornos: nach dem Angucken weiß man, was abging, aber nicht, wie es sich angefühlt hat
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Spiritflare82
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Re: Death Stranding - Test

Beitrag von Spiritflare82 »

bin in Kapitel 7 inzwischen, nachher gehts weiter

ganz ehrlich, das Game ist genau das was der Spielemarkt gebraucht hat. frisch, experimentell, mysteriös und viel Sozialkritik und Parodie zwischen den Zeilen. So geil wie viele sich da in ihren Likes baden obwohl es im Grunde latte ist. Das Spiel ist eine Meditation von social media über das leben nach dem tod bis hin zu menschlichen Verbindungen, wie man sie knüpft und wieder verliert.

wems nicht schmeckt, da draußen sind genug Spiele die so sind wie jedes beliebige Spiel, wo man sich austoben kann und den Leuten die Birne wegballert. Darum gehts hier garnicht und das ist gut so.

man kann es mögen oder nicht aber das ist eins der Spiele an die ich mich noch in vielen Jahren erinnern werde. Heute spricht man oft von "experiences" wenn es um Games geht, oft ists quark und doch nur ein Spiel. Bei Death Stranding passt "experience" aber wie Faust aufs Auge.

Als jemand der 30+ Jahre zockt: Hut ab
kellykiller
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Re: Death Stranding - Test

Beitrag von kellykiller »

Allein das dreiste Product Placement sollte meiner Meinung nach diese extrem hohe Wertung mindern. 95% ist viel zu viel wenn man mal bedenkt für was für Kleinigkeiten andere Spiele Topwertungen verhindern.
solidusbg
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Re: Death Stranding - Test

Beitrag von solidusbg »

Spiritflare82 hat geschrieben: 11.11.2019 11:37 bin in Kapitel 7 inzwischen, nachher gehts weiter

ganz ehrlich, das Game ist genau das was der Spielemarkt gebraucht hat. frisch, experimentell, mysteriös und viel Sozialkritik und Parodie zwischen den Zeilen. So geil wie viele sich da in ihren Likes baden obwohl es im Grunde latte ist. Das Spiel ist eine Meditation von social media über das leben nach dem tod bis hin zu menschlichen Verbindungen, wie man sie knüpft und wieder verliert.

wems nicht schmeckt, da draußen sind genug Spiele die so sind wie jedes beliebige Spiel, wo man sich austoben kann und den Leuten die Birne wegballert. Darum gehts hier garnicht und das ist gut so.

man kann es mögen oder nicht aber das ist eins der Spiele an die ich mich noch in vielen Jahren erinnern werde. Heute spricht man oft von "experiences" wenn es um Games geht, oft ists quark und doch nur ein Spiel. Bei Death Stranding passt "experience" aber wie Faust aufs Auge.

Als jemand der 30+ Jahre zockt: Hut ab
Kann ich so unterschreiben. Bin 37 Jahre und zocke seit meinem 12. Lebensjahr. Aber sowas ist mir in meiner Zockervita noch nicht untergekommen.
Ein Spiel ist mehr als die Summe seiner einzelnen Gameplaysäulen. Und diese perfekte Verzahnung (und ja hier ist das Spiel wirklich perfekt) von diesen tragenden Pfeilern macht diese Faszination aus.
Danke nochmal das du mir das so empfohlen hast. Das eines der intensivsten Wochenenden überhaupt. Frisch, mutig, tief und ein Portion Kojima.
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Dennisdinho
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Re: Death Stranding - Test

Beitrag von Dennisdinho »

Ich finde das product placement überhaupt nicht schlimm. Monster hat sich den Deal mit Sicherheit einiges Kosten lassen und wenn diese Einnahmen in das Spiel geflossen sind, ist das für uns Spieler eigentlich nur von Vorteil. Ich weiß natürlich nicht ob das Geld wirklich in das Spiel geflossen ist, aber hoffe es und dann ist mir die Werbung egal.

Finde die Musikauswahl bisher spitze, also wenn man an einen neuen Ort kommt, die Musik einsetzt und die Kamera weiter zurückfährt. Dann fühlt man sich noch einsamer als ohnehin schon, auch weil die ganzen Markierungen und Bauten noch fehlen, wenn der jeweilige Ort noch nicht ans chiral network angeschlossen ist. Die Einsamkeit wird unfassbar gut eingefangen in diesen Momenten, da ziehe ich meinen imaginären Hut vor Kojima. Atmosphäre ist schon geil in dem Game.

Wahrscheinlich bietet DS die ausgeklügelste Onlineanbindung, die es bisher gab. Richtig gut gemacht.
"Wer am Mobiltelefon spielt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren."
johndoe2009951
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Re: Death Stranding - Test

Beitrag von johndoe2009951 »

kellykiller hat geschrieben: 11.11.2019 11:44 Allein das dreiste Product Placement sollte meiner Meinung nach diese extrem hohe Wertung mindern. 95% ist viel zu viel wenn man mal bedenkt für was für Kleinigkeiten andere Spiele Topwertungen verhindern.

Das ist auf jeden Fall ein fetter Immersionskiller, weil es so gar nicht ins Spiel passt. Das das so kaum Erwähnung findet ist schon überraschend.
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