Gerücht: Grünes Licht für Star Wars Jedi: Fallen Order 2

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Gerücht: Grünes Licht für Star Wars Jedi: Fallen Order 2

Beitrag von 4P|BOT2 »

Der für gewöhnlich gut informierte Jason Schreier von Kotaku schrieb in einem Forum-Beitrag, dass der Nachfolger von Star Wars Jedi: Fallen Order schon vor dem Verkaufsstart das grüne Licht von Publisher Electronic Arts bekommen haben soll. Star Wars Jedi: Fallen Order 2 (Arbeitstitel) wird ebenfalls bei Respawn Entertainment entstehen. Schreier hatte diese Information vor einiger Zeit veröffentli...

Hier geht es zur News Gerücht: Grünes Licht für Star Wars Jedi: Fallen Order 2
Dodo00d
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Gerücht: Grünes Licht für Star Wars Jedi: Fallen Order 2

Beitrag von Dodo00d »

Bitte im nächsten Teil noch die Möglichkeit mehr Lichtschwert varianten
Eisenherz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eisenherz »

Hoffentlich beachtet man diesmal einen der größten Fan-Lieblinge des Franchises, der in den letzten Jahren leider viel zu kurz gekommen ist!

Ming der Zornige
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ming der Zornige »

Immer her damit, der erste Teil wusste zu gefallen.
Eisenherz hat geschrieben: 21.12.2019 17:21 Hoffentlich beachtet man diesmal einen der größten Fan-Lieblinge des Franchises, der in den letzten Jahren leider viel zu kurz gekommen ist!

Ach, da war die Star Wars Welt noch in Ordnung. Ich weiß noch wie aufgeregt ich war nach all den Jahren wieder einen neuen Star Wars im Kino zu sehen, ich fühlte mich wie ein Kind zu Weihnachetn. Eine brandneue Trilogie, besser gings nicht. Die Karten fürs Kino musste man sogar 2-3 Wochen im voraus kaufen weil sonst alles weg war.
4 Jahre später bekam ich für den Premierentag noch am selben Tag halbwegs gute Karten und das Kino war bei Filmstart nicht mal voll. Am Ende ging ich wortlos nach Hause.
str.scrm
Persönliche Nachricht:

Beitrag von str.scrm »

ich erteile ihnen auch grünes Licht :Hüpf:
die 100% Abarbeitung jeder Welt können sie aber gerne irgendwo fallen lassen :Blauesauge:
Bild
Playstation 5 / MSI Trident X Plus
Mafuba
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mafuba »

Hoffentlich sind die Gerüchte wahr. Den 1. Teil pfand ich sehr Unterhaltsam.

Wurde nur mit dem Protagonisten nicht so warm.
...
katzenjoghurt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von katzenjoghurt »

"Der für gewöhnlich gut informierte Jason Schreier".
Manchmal habe ich den Eindruck, das ist einfach sein vollständiger Name.
Xris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xris »

Wenn man im zweiten Teil dann auch über insgesamt durchwachsen hinauskommt.... Vor allem technisch auf den Konsolen schwach, das KS ungenau und mit nerviger Verzögerung. Und die Rutschpartien bitte beim nächsten Mal klemmen oder so machen dass sie ohne zig Game Over machbar sind.

Komme nicht umhin FO mit anderen Action Adventures zu vergleichen. Und hier ist sogar TR Reboot Nr. 3 in vielerlei Hinsicht (Technik, Grafik, Handling, Inszenierung) eine ganze Ecke besser. Dieses SP Star Wars wirkt wie Low Budget Star Wars. Vgl. Mit den Film ein wenig befremdlich.
Zuletzt geändert von Xris am 21.12.2019 20:20, insgesamt 3-mal geändert.
Fyrex
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fyrex »

Xris hat geschrieben: 21.12.2019 20:11 Dieses SP Star Wars wirkt wie Low Budget Star Wars. Vgl. Mit den Film ein wenig befremdlich.
Ich glaube du hast die letzten Jahre keine Low Budget Spiele gespielt. :lol:
Xris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xris »

Fyrex hat geschrieben: 21.12.2019 20:26
Xris hat geschrieben: 21.12.2019 20:11 Dieses SP Star Wars wirkt wie Low Budget Star Wars. Vgl. Mit dem Film ein wenig befremdlich.
Ich glaube du hast die letzten Jahre keine Low Budget Spiele gespielt. :lol:
Und ich denke das du mein Beispiel nicht so ganz verstanden hast. Dass FO keine Indieproduktion ist, ist mir auch klar. Aber ohne die realen Schauspieler würde ich auf AA und nicht AAA tippen. Vll wurde am Ende das Budget knapp.
Zuletzt geändert von Xris am 21.12.2019 23:42, insgesamt 1-mal geändert.
Ryo Hazuki
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ryo Hazuki »

Wrid sofort gekauft. Ist mir jeden Cent der 70 Euro wert. Bin nun fast ganz am Ende, tolles Spiel !
Xris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xris »

Der Chris hat geschrieben: 22.12.2019 12:33 In tollen Entertainment Zeiten leben wir, dass "grünes Licht" für ein Star Wars Spiel als mutig gilt und von EA erst abgewogen werden muss. Bitte einmal alle Beifall klatschen für diese irrsinnige Entscheidung. Ein Haufen von Teufelskerlen sitzt da unter den Entscheidern bei EA. Richtige Cowboys.

Einmal die Film- und Videospielbranche 2019 in einer Nussschale. Man wird fast aus Verzweiflung zum Kojima Fan, einfach um abzufeiern, dass es so jemanden noch gibt...nichtmal weil mir seine Spiele in irgendeiner Form zusagen würden.
So gesehen.... aber nein dass ist kein Scherz. Aus EAs Sicht trotzt man super mutig den Investoren. Jedenfalls was FO angeht. Singleplayer und dann noch nicht mal MTAs. Ich würde für ein weiteres SW Singleplayer meine Hand aber nicht ins Feuer legen. Ubsi hat in AC auch MTAs und niemand beschwert sich.
Zuletzt geändert von Xris am 22.12.2019 13:12, insgesamt 1-mal geändert.
Kenniz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kenniz »

Immer her damit. Hat mich fantastisch unterhalten, trotz aller Makel. Ein 2. Teil mit mehr Budget, Umfang und Feinschliff, insbesondere bei der Steuerung, Präzision und ausgereifterer Kampfmechanik wäre genial :Hüpf:
BoothTheGrey
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BoothTheGrey »

Die Änderungen, die mir wichtig wären, werden wohl eh nicht kommen - insb. jederzeit mögliches Abspeichern. Keine Ahnung, wieso sich Speicherpunkte als ehemals auf Konsolen technische Notwendigkeit durchgesetzt haben, um so einen Timesink herbeizuführen. Es gibt kaum eine Möglichkeit, um mich mehr zu nerven.

Insgesamt haben mich soviele Elemente in diesem Spiel den Spass gekostet... ich fürchte ein nächster Teil wird mir nicht viel mehr Spass bereiten.

Allen anderen gönne ich die Aussicht auf einen nächsten Teil aber. Wer weiss... ob EA-Bosse erkennen, dass man mit SinglePlayer ordentlich Geld verdienen kann und z.B. BioWare mal wieder feste in den Hintern tritt, dass die an alte Erfolge anknüpfen und ihr Projektmanagement endlich wieder auf die Füsse gestellt bekommen? Ob es ein Dragon Age 4 gibt welches wieder ein richtiges Rollenspiel mit viel Story wird und kein SinglePlayer-MMO?
Kenniz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kenniz »

BoothTheGrey hat geschrieben: 23.12.2019 13:02 Die Änderungen, die mir wichtig wären, werden wohl eh nicht kommen - insb. jederzeit mögliches Abspeichern. Keine Ahnung, wieso sich Speicherpunkte als ehemals auf Konsolen technische Notwendigkeit durchgesetzt haben, um so einen Timesink herbeizuführen. Es gibt kaum eine Möglichkeit, um mich mehr zu nerven.

Weil sie diese äußerst beliebte Mechanik offensichtlich 1:1 bei DarkSouls abgeguckt haben und für sehr viele Spieler diese Bonfire Mechanik einen ordentlichen Reiz ausmacht. Hat nix mit Konsolentechnik zutun und ist bewusst geklaut worden (wie einiges an dem Spiel :D). Zugegeben nicht so gut wie beim Vorbild, da weniger Bosse und generell Probleme beim Kampf und der Steuerung, welche hoffentlich bei einem Nachfolger angegangen werden.
Antworten