Stadia Pro im Januar 2020 mit Rise of the Tomb Raider und Thumper

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149268
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Stadia Pro im Januar 2020 mit Rise of the Tomb Raider und Thumper

Beitrag von 4P|BOT2 »

Im Januar 2020 erhalten die Abonnenten von Stadia Pro Zugriff auf zwei weitere Spiele. Die beiden Titel sind Rise of the Tomb Raider (20 Year Celebration) und Thumper. Diese Spiele können Stadia-Pro-Nutzer ohne weitere Kosten beanspruchen und abrufen - ähnlich wie die Spiele, die es monatlich bei PlayStation Plus oder Xbox Games with Gold gibt.Die Tomb Raider: Definitive Edition wird am 31. Dezemb...

Hier geht es zur News Stadia Pro im Januar 2020 mit Rise of the Tomb Raider und Thumper
Benutzeravatar
Todesglubsch
Beiträge: 16285
Registriert: 02.12.2010 11:21
Persönliche Nachricht:

Re: Stadia Pro im Januar 2020 mit Rise of the Tomb Raider und Thumper

Beitrag von Todesglubsch »

Sind immer noch alte Schinken.
flopsy
Beiträge: 663
Registriert: 07.08.2014 12:53
Persönliche Nachricht:

Re: Stadia Pro im Januar 2020 mit Rise of the Tomb Raider und Thumper

Beitrag von flopsy »

Ja, ist schon schwach, was die da zu bieten haben, da hätte ich gerade von Google mehr erwartet.
Boelgstoff
Beiträge: 381
Registriert: 31.03.2016 14:10
Persönliche Nachricht:

Re: Stadia Pro im Januar 2020 mit Rise of the Tomb Raider und Thumper

Beitrag von Boelgstoff »

Microsoft: im Abo enthaltene Spiele auch nach Ablauf des Abos dauerhaft abrufbar

Sony: im Abo enthaltene Spiele auch nach Ablauf des Abos enthalten - abrufbar nach erneutem Abo

Google: 120€ für das Abo im letzten Jahr bezahlt und nun gekündigt? Ich nehme dir alles :twisted:
Dystopya
Beiträge: 40
Registriert: 25.01.2010 13:18
Persönliche Nachricht:

Re: Stadia Pro im Januar 2020 mit Rise of the Tomb Raider und Thumper

Beitrag von Dystopya »

Und alle so: Yeah!
Benutzeravatar
greenelve
Beiträge: 48763
Registriert: 07.04.2009 19:19
Persönliche Nachricht:

Re: Stadia Pro im Januar 2020 mit Rise of the Tomb Raider und Thumper

Beitrag von greenelve »

Boelgstoff hat geschrieben: 27.12.2019 18:39 Microsoft: im Abo enthaltene Spiele auch nach Ablauf des Abos dauerhaft abrufbar
Lassen sich Game Pass Spiele auch nach dem Abo noch spielen? Frage für einen Freund. Bild
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!

Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
CHEF3000
Beiträge: 502
Registriert: 13.07.2007 14:56
Persönliche Nachricht:

Re: Stadia Pro im Januar 2020 mit Rise of the Tomb Raider und Thumper

Beitrag von CHEF3000 »

Thumper, wtf, ein VR game welches im Sale 3 € kostet, hatte ich mir 2016 (!?) zum Release der PSVR gekauft.

Das ist einfach nur peinlich
Ich entwickel mich gemäß den Prognosen der Agency !
Benutzeravatar
Solidussnake
Beiträge: 619
Registriert: 27.09.2005 16:46
Persönliche Nachricht:

Re: Stadia Pro im Januar 2020 mit Rise of the Tomb Raider und Thumper

Beitrag von Solidussnake »

Google erweist dieser Form des Vertriebs einen Bärendienst. Vielen Dank dafür! Hoffentlich stirbt die Scheisse direkt aus und ich kann auch in Zukunft meine Games LOKAL auf MEINE HARDWARE laden.
------------------------------------------------------

PC : Core I7 8700K @4,7 Ghz (All-Cores), 16 GB DDR4 3200, MSI RTX 3080 Gaming X Trio

VR : PS VR, Quest 2

Display/TV und Sound: MSI Optix MPG341CQR 34 Zoll UWQHD Monitor, LG 55B7D OLED Fernseher 5.1 Sound

Konsolen: PS5, PS4 Pro, PS3, PS Vita, PS VR, Nintendo Switch, 3DS XL
Easy Lee
Beiträge: 5375
Registriert: 06.08.2008 17:03
Persönliche Nachricht:

Re: Stadia Pro im Januar 2020 mit Rise of the Tomb Raider und Thumper

Beitrag von Easy Lee »

Google will den Markt nicht ruinieren. Das habe ich schon prognostiziert bevor die Preisstrukturen bekannt waren. Die Unsummen, die da fließen könnten durch ein zu disruptives Geschäftsmodell schnell ausgetrocknet werden. Das ist für niemanden gut, der langfristig was von der Branche haben will. Dass Microsoft vergleichsweise verzweifelt wirkt, lässt Google nur noch dominanter aussehen. Stadia scheitert nicht daran, dass der Konzern nicht kann. Sie wollen nur jetzt nicht mehr, als eine Duftmarke zu hinterlassen und ihren Anspruch zu markieren künftig mitzuspielen.
flopsy
Beiträge: 663
Registriert: 07.08.2014 12:53
Persönliche Nachricht:

Re: Stadia Pro im Januar 2020 mit Rise of the Tomb Raider und Thumper

Beitrag von flopsy »

Wenn die tatsächlich einen Plan haben und sich jetzt absichtlich so daneben benehmen, wäre das natürlich toll. Denn um dieses Desaster jemals wieder gut zu machen, müssten die irgendwann wirklich ganz schön was raushauen ... auf die Show freue ich mich schon :D
Easy Lee
Beiträge: 5375
Registriert: 06.08.2008 17:03
Persönliche Nachricht:

Re: Stadia Pro im Januar 2020 mit Rise of the Tomb Raider und Thumper

Beitrag von Easy Lee »

Was heisst daneben benehmen ... sie verzichten halt auf ein Flatrate Angebot und haben keine Lösung für problematische Verhältnisse auf der Empfängerseite. Der Dienst selbst funktioniert störungsfrei ja gut.

Ich bin wirklich kein Fan von Streaming und noch weniger von Google. Aber ich betrachte den derzeitigen Testlauf wie gesagt eher als Demonstration von Selbstbewusstsein und Marktanalyse, die man sich von Early Adoptern bezahlen lässt.
Regoras
Beiträge: 13
Registriert: 07.04.2010 13:40
Persönliche Nachricht:

Stadia Pro im Januar 2020 mit Rise of the Tomb Raider und Thumper

Beitrag von Regoras »

Es läuft grandios gut, finde ich. Gerade für mal eben zocken absolut wunderbar. Was war es mal wieder für ein Graus, als ich die Ps4 angeworfen habe und nocht online gehen konnte, da erstmal ein Systemupdate durchgeführt werden musstemdas ist zwar nur 500 MB groß, braucht sber trotzdem irrsinnig lange zu installieren, weil ich vermutlich nebenher nach Außerirdischen mit der PlayStation suche... Also für Gelegenheitszocker, die sich um nichts kümmern wollen, perfekt. Da wird das base-Angebot sicher gut ankommen. Und dass Spiele nicht länger freigeschaltet werden können, ist bei den anderen ja auch so. Völlig valides Vorgehensweise.
Benutzeravatar
Pixelex
Beiträge: 177
Registriert: 16.09.2007 10:05
Persönliche Nachricht:

Re: Stadia Pro im Januar 2020 mit Rise of the Tomb Raider und Thumper

Beitrag von Pixelex »

Joa solange Rise of the Tomb Raider und Thumper dann zwei neue kostenlose Inklusiv-Titel sind passt das ja. Super! :)

Mich hat eh schon enormst aufgeregt, dass man bei Stadia Titel teils wirklich noch extra erwerben muss.
Was für ein oberkranker Megawucher. :D
Herrlich. Ich schätze allerdings, dass sich das in Zukunft bei Stadia noch ändern wird und dann wie bei Netflix läuft. Solange man zahlt hat man halt Zugriff auf alle Titel und fertig.

Also quasi so, wie es mal milde ausgedrückt 200% der Stadia-Nutzer erwartet haben. Öhm ... hoffe ich zumindest ... ODER?!
Benutzeravatar
SethSteiner
Beiträge: 11871
Registriert: 17.03.2010 20:37
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Stadia Pro im Januar 2020 mit Rise of the Tomb Raider und Thumper

Beitrag von SethSteiner »

Halte ich für unwahrscheinlich. Schau dir an wieviel man bei einem Spotify verdient. Wird schon seinen Grund haben, warum es keine Flatrate bei Stadia gibt, das liegt sicher nicht an Google, sondern daran, dass man keine Lust hatte sich am Ende mit marginalen Teilbeträgen von Google abspeisen zu lassen.
Benutzeravatar
dx1
Beiträge: 8776
Registriert: 30.12.2006 13:39
Persönliche Nachricht:

Re: Stadia Pro im Januar 2020 mit Rise of the Tomb Raider und Thumper

Beitrag von dx1 »

Pixelex hat geschrieben: 28.12.2019 17:11 Joa solange Rise of the Tomb Raider und Thumper dann zwei neue kostenlose Inklusiv-Titel sind passt das ja. Super! :)
Stadia Pro ist doch nicht kostenlos.
#Konsolenlosmentalität
Refuse - Reduce - Reuse - Repair - Recycle - Rot!
If you can't do something smart, do something right.
Antworten