Bei späteren Durchläufen hat man sogar gemerkt das es sogar noch weniger ist als man Dachte. Er hat sich auf jedenfall Präsenter angefühlt als er war. Zumindest in den A-Routen.T34mKill0r hat geschrieben: ↑15.01.2020 12:25Damit hat Du dir keinen Gefallen getan... Mr.X verfolgt einen in RE2 doch nur einen kleinen Part lang... das ist wirklich nicht lang. Mir hats auch nicht gefallen und mich sehr gestresst, aber wenn man weiß, dass dies nur ganz kurz der Fall ist - und man checkt wie er funktioniert, dann ist das gar kein Problem. Schade, wenn man deswegen dieses tolle Spiel verpasst.
Und wenn man sich an ihn gewöhnt hat, hat man gemerkt er ist echt witzlos und lahm. Überall wo man ihn trifft hat man sehr leichte möglichkeiten um ihn herum zu rennen. Das einzige wo er einen mal auf dem falschen Fuß erwischen kann ist wenn er direkt bei einem ist und man an einem Raum mit Licker durch muss.
Wissen wir ja noch nicht ob Capcom das auch so Umsetzen wird. Aber ja im Originall hatte man oft die Option Nemesis jetzt bekämpfen oder wegrennen. Für das Bekämpfen hat man Munition verbrauchen müssen, hat aber Teile für eine zusammenbaubare stärkere Waffe und eine Zeit lang Ruhe von ihm als Belohnung bekommen.
Bin schon gespannt ob Capcom das so übernimmt oder einfach nur einen unbesiegbaren noch aggresiveren Tyrant aus Nemi macht.