Capcom hat bestätigt, dass zum Remake von Resident Evil 3 auch eine Demo erscheinen wird - wie schon beim RE2-Remake. Konkrete Details sollen aber erst "später" bekanntgegeben werden. Das Spiel wird am 03. April 2020 auf PC (Steam), PlayStation 4 und Xbox One erscheinen. Außerdem wird Project Resistance unter dem neuen Titel "Resident Evil Resistance" als asymmetrischer Multiplayer-Modus in dem RE...
Hier geht es zur News Resident Evil 3: Demo zum Remake bestätigt
Resident Evil 3: Demo zum Remake bestätigt
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Resident Evil 3: Demo zum Remake bestätigt
Ach super. Demos sind eine willkommene Abwechslung im heutigen Preorder Wahn.
- sabienchen.banned
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ick freu mir. Nur bitte dieses Mal nicht mit 30 Minuten Beschränkung. Da muss man sonst nur unnötig Accounts wechseln. ..^.^''
So wirklich einordnen kann ich diesen Satz aktuell jedoch nicht wirklich:
Nach dem bisherigen Videomaterial [vor allem die Passagen mit Jill und Carlos zusammen] und auch der Beschreibung der "Fluchtszene" nach, könnten es jedoch größere Abweichungen zum Original als noch beim 2er sein.
So wirklich einordnen kann ich diesen Satz aktuell jedoch nicht wirklich:
... die Aussage wäre auch beim 2er Remake korrekt.Dabei streben die Entwickler nach eigenen Aussagen keine 1:1-Umsetzung, sondern eine überarbeitete Vision an.
Nach dem bisherigen Videomaterial [vor allem die Passagen mit Jill und Carlos zusammen] und auch der Beschreibung der "Fluchtszene" nach, könnten es jedoch größere Abweichungen zum Original als noch beim 2er sein.
Zuletzt geändert von sabienchen.banned am 25.02.2020 23:16, insgesamt 1-mal geändert.
----------------------------------------------------------------------------------------------
- Condemned87
- Persönliche Nachricht:
War doch beim RE2 Remake auch eine Neuinterpretation.. und so wirds auch wieder beim RE3 Remake sein.sabienchen hat geschrieben: ↑25.02.2020 23:13 So wirklich einordnen kann ich diesen Satz aktuell jedoch nicht wirklich:... die Aussage wäre auch beim 2er Remake korrekt.Dabei streben die Entwickler nach eigenen Aussagen keine 1:1-Umsetzung, sondern eine überarbeitete Vision an.
Story übernommen, am alten Spiel orientiert - aber nicht alles 1:1 umgesetzt.
- sabienchen.banned
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Daher ja meine Verwunderung.T34mKill0r hat geschrieben: ↑26.02.2020 07:52War doch beim RE2 Remake auch eine Neuinterpretation.. und so wirds auch wieder beim RE3 Remake sein.sabienchen hat geschrieben: ↑25.02.2020 23:13 So wirklich einordnen kann ich diesen Satz aktuell jedoch nicht wirklich:... die Aussage wäre auch beim 2er Remake korrekt.Dabei streben die Entwickler nach eigenen Aussagen keine 1:1-Umsetzung, sondern eine überarbeitete Vision an.
Story übernommen, am alten Spiel orientiert - aber nicht alles 1:1 umgesetzt.
Wer erwartet nach RE2R und bei dem bisher gezeigten ne 1:1 Umsetzung?
Zuletzt geändert von sabienchen.banned am 26.02.2020 08:15, insgesamt 1-mal geändert.
----------------------------------------------------------------------------------------------
- TheoFleury
- Persönliche Nachricht:
Das man sowas noch erleben darf...eine DEMO! Danke.