Autobahnpolizei Simulator 2 - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149268
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Autobahnpolizei Simulator 2 - Test

Beitrag von 4P|BOT2 »

Deutschland ist Simulator-Land: Im Fahrwasser von erfolgreichen Landwirtschafts- und LKW-Simulationen kommen auch deutsche Verkehrspolizisten zu ihrem Videospiel-Einsatz. Wie aufregend und unterhaltsam die virtuelle Dienstlaufbahn ist, verrät der Test.

Hier geht es zum gesamten Bericht: Autobahnpolizei Simulator 2 - Test
mutzelenis_extremis
Beiträge: 41
Registriert: 25.09.2008 11:12
Persönliche Nachricht:

Re: Autobahnpolizei Simulator 2 - Test

Beitrag von mutzelenis_extremis »

Wie kommt man nach dem Testen dieses Spieles wieder runter? Geht man da an die frische Luft?
Ich habe jedenfalls herzhaft gelacht! Danke dafür und den Test.
4P|Matthias
Beiträge: 472
Registriert: 01.10.2019 11:59
Persönliche Nachricht:

Re: Autobahnpolizei Simulator 2 - Test

Beitrag von 4P|Matthias »

mutzelenis_extremis hat geschrieben: 27.02.2020 16:52 Wie kommt man nach dem Testen dieses Spieles wieder runter? Geht man da an die frische Luft?
Ich habe jedenfalls herzhaft gelacht! Danke dafür und den Test.
Einfach n gutes Kontrastprogramm danach - habe mich z.B. danach an Dead Cells gesetzt ;)
Morgen kommt noch das Video - das zeigt das Grauen noch etwas besser
Benutzeravatar
Amaunir
Beiträge: 633
Registriert: 02.12.2012 23:56
Persönliche Nachricht:

Re: Autobahnpolizei Simulator 2 - Test

Beitrag von Amaunir »

Ach, macht die Jungs nicht so fertig, das ist nun einmal das Beste was sie zustande bringen, mehr ist nicht drin. Das beweisen sie uns ja schon seit Jahren und offenbar müssen sie sich ja auch nicht mehr anstrengen, denn der Krempel scheint sich ja immer wieder blendend zu verkaufen... :?
Benutzeravatar
Todesglubsch
Beiträge: 16285
Registriert: 02.12.2010 11:21
Persönliche Nachricht:

Re: Autobahnpolizei Simulator 2 - Test

Beitrag von Todesglubsch »

Ich möchte an dieser Stelle betonen, dass dieses "Werk" nicht nur als Retailversion verkauft wird, sondern auch im Ausland. Die Wertungen sind durch die Bank weg unterirdisch, einzig die deutsche PC-Version hat eine einigermaßen großzügige Kundenwertung auf Amazon.
Für sowas ist also genug Geld da. Aber ein Monster Boy bekommt keine physische Version, "weil es sich nicht lohnt". Wie verkackt ist die Welt, bitteschön?

Und nein, @Kajetan, wir Deutschen müssen nicht nur Triple-A-Hits entwickeln können. Aber selbst du solltest einsehen, dass es sicherlich nicht schaden kann, wenn *sowas* nicht exportiert, bzw. überhaupt nicht erst entwickelt wird. Ganz gleich wie viel Plus der Publisher dadurch einnimmt.
johndoe711686
Beiträge: 15758
Registriert: 23.12.2007 19:02
Persönliche Nachricht:

Re: Autobahnpolizei Simulator 2 - Test

Beitrag von johndoe711686 »

Oh je, Matthias hat jetzt offenbar den "Murat Faktor" und darf/muss Simulatoren testen. :D
Benutzeravatar
str.scrm
Beiträge: 4404
Registriert: 25.12.2007 20:06
Persönliche Nachricht:

Re: Autobahnpolizei Simulator 2 - Test

Beitrag von str.scrm »

WARUM entwickelt man immer wieder solche Spiele, ich verstehe es nicht :oops:
das kann sich finanziell doch unmöglich lohnen...

ich denke da an Spiele wie Limbo, 2D Worms oder ähnliches - einfach ein paar kreative Ideen und ein tolles Artdesign ohne realistische Grafik erreichen zu wollen - das muss doch finanziell mehr abwerfen als sowas :?
Bild
Playstation 5 / MSI Trident X Plus
herrdersuppen
Beiträge: 124
Registriert: 04.06.2015 20:13
Persönliche Nachricht:

Re: Autobahnpolizei Simulator 2 - Test

Beitrag von herrdersuppen »

Wenn die Tests zu deinem Spiel mehr Unterhaltungswert haben als das Spiel selber, dann hast du aufjedenfall etwas falsch gemacht.
Benutzeravatar
NewRaven
Beiträge: 2555
Registriert: 08.12.2006 04:15
Persönliche Nachricht:

Re: Autobahnpolizei Simulator 2 - Test

Beitrag von NewRaven »

herrdersuppen hat geschrieben: 27.02.2020 18:55 Wenn die Tests zu deinem Spiel mehr Unterhaltungswert haben als das Spiel selber, dann hast du aufjedenfall etwas falsch gemacht.
Ja, wobei das auch ein Problem birgt. Ich hab jetzt nach dem guten, witzigen Test leider wirklich Lust, mir das Elend selbst anzusehen - und ich fürchte, wenn es hier nur um 5 EUR statt 20 gehen würde, würde ich das sogar tun - wohlwissend, dass ich auch die 5 EUR ganz sicher in ein besseres Spiel hätte investieren können. Aber die Neugier...

Ich fordere also für besch... eidene Spiele auch bitte besch... eiden geschriebene Tests! :lol:
Zuletzt geändert von NewRaven am 27.02.2020 19:13, insgesamt 1-mal geändert.
Hier könnte Ihre Werbung stehen...
Benutzeravatar
Arkatrex
Beiträge: 2216
Registriert: 07.12.2010 07:35
Persönliche Nachricht:

Re: Autobahnpolizei Simulator 2 - Test

Beitrag von Arkatrex »

Auch wenn ich nicht gerne Werbung für die Gamestar mache, aber deren Video zu dem Spiel hat meinem Freundeskreis einen Lachkollaps verschafft:

Viel Vergnügen!

Zuletzt geändert von Arkatrex am 27.02.2020 19:15, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Bild
Benutzeravatar
The_Outlaw
Beiträge: 1616
Registriert: 17.10.2007 20:45
Persönliche Nachricht:

Re: Autobahnpolizei Simulator 2 - Test

Beitrag von The_Outlaw »

Ist halt kein City Patrol: Police. :Häschen:
Kenniz
Beiträge: 261
Registriert: 09.05.2012 09:52
Persönliche Nachricht:

Re: Autobahnpolizei Simulator 2 - Test

Beitrag von Kenniz »

Ich bin etwas verwirrt, das Game hat Gronkh schon 2017 getestet/lets played und ich hab Tränen gelacht:


Wieso kommt das jetzt erst hier mit einem 2020 Release hin? :?:
Zuletzt geändert von Kenniz am 27.02.2020 19:23, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Jazzdude
Beiträge: 6143
Registriert: 09.01.2009 16:47
Persönliche Nachricht:

Re: Autobahnpolizei Simulator 2 - Test

Beitrag von Jazzdude »

Eigentlich echt schade drum. Ein anständiger Polizeisimulator würde mich durchaus mal reizen.
Bild
Gast
Persönliche Nachricht:

Re: Autobahnpolizei Simulator 2 - Test

Beitrag von Gast »

Kenniz hat geschrieben: 27.02.2020 19:23 Ich bin etwas verwirrt, das Game hat Gronkh schon 2017 getestet/lets played und ich hab Tränen gelacht:

Wieso kommt das jetzt erst hier mit einem 2020 Release hin? :?:
..glaub weil jetze der PS4 Release war und ..nuja, irgendwann "muss" es auch hier mal auseinander genommen werden. :lol:
Kenniz
Beiträge: 261
Registriert: 09.05.2012 09:52
Persönliche Nachricht:

Re: Autobahnpolizei Simulator 2 - Test

Beitrag von Kenniz »

Trimipramin hat geschrieben: 27.02.2020 19:39
Kenniz hat geschrieben: 27.02.2020 19:23 Ich bin etwas verwirrt, das Game hat Gronkh schon 2017 getestet/lets played und ich hab Tränen gelacht:

Wieso kommt das jetzt erst hier mit einem 2020 Release hin? :?:
..glaub weil jetze der PS4 Release war und ..nuja, irgendwann "muss" es auch hier mal auseinander genommen werden. :lol:
Das Ding wurde nochmal released bzw. ist auf die PS4 gekommen? (Sorry dass ich diese tolle Info übersehen habe) HAHA fantastisch :lol: :lol:
Wird also Zeit mir das Ding nochmal zu kaufen :lol:
Antworten