Als Beiwerk zu einem Hauptspiel ist sowas meistens Murks. Denke da nur an den Dungeon-Baukasten vom Link's Awakening-Remake. Auf dem Papier bestimmt ne nette Idee, aber so...Todesglubsch hat geschrieben: ↑04.03.2020 14:07 Och ich hätte nen Blick riskert. Dieser Randomizer ist doch halbarschig und langweilig.
Bloodstained: Ritual of the Night - Roguelike-Dungeon-Modus (Zusatzziel) gestrichen
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- The_Outlaw
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Re: Bloodstained: Ritual of the Night - Roguelike-Dungeon-Modus (Zusatzziel) gestrichen
Re: Bloodstained: Ritual of the Night - Roguelike-Dungeon-Modus (Zusatzziel) gestrichen
Ach der olle 2 Teil dem man nicht ohne Komplett Lösung Spielen konnte. Ich lasse den Teil mal aussen vor.
Re: Bloodstained: Ritual of the Night - Roguelike-Dungeon-Modus (Zusatzziel) gestrichen
Ich habe Bloodstained auch nicht mit Komplettlösung gespielt. Hatte sehr viel Spaß mit dem Titel. Rumexperimentieren mit den Fähigkeiten gehört für mich dazu.
Bzgl. der Meldung bin ich hin und her gerissen. Ich freue mich, dass sie ihre Zeit nicht mit einem solch sinnlosen DLC verschwenden, andererseits haben sie es halt versprochen... Nicht ganz saubere Nummer mMn.
Trotzdem freue ich mich, wenn sie die Zeit nutzen und einen zweiten Teil in Angriff nehmen. Bitte diesmal mit etwas besserer Switch-Performance vom ersten Tag an
Bzgl. der Meldung bin ich hin und her gerissen. Ich freue mich, dass sie ihre Zeit nicht mit einem solch sinnlosen DLC verschwenden, andererseits haben sie es halt versprochen... Nicht ganz saubere Nummer mMn.
Trotzdem freue ich mich, wenn sie die Zeit nutzen und einen zweiten Teil in Angriff nehmen. Bitte diesmal mit etwas besserer Switch-Performance vom ersten Tag an
- HellToKitty
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Re: Bloodstained: Ritual of the Night - Roguelike-Dungeon-Modus (Zusatzziel) gestrichen
Ich fand das Spiel ziemlich mittelmäßig und eine Enttäuschung auf hohem Niveau. Das Leveldesign war recht einfallslos. Das brauche ich keinen Zufallsgenerator der alles noch belangloser macht. Trotzdem enttäuschend wenn Kickstarter Versprechen (ich war zum Glück kein Backer) nicht eingehalten werden.
Schlecht war es nicht - aber auch bei weitem nicht der erhoffte Hit. Unterm Strich war es auch viel zu leicht. Ich bin glaube ich insgesamt keine 5x gestorben.
Schlecht war es nicht - aber auch bei weitem nicht der erhoffte Hit. Unterm Strich war es auch viel zu leicht. Ich bin glaube ich insgesamt keine 5x gestorben.
Zuletzt geändert von HellToKitty am 04.03.2020 20:18, insgesamt 2-mal geändert.
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Re: Bloodstained: Ritual of the Night - Roguelike-Dungeon-Modus (Zusatzziel) gestrichen
Ich habe es sehr sehr gerne durchgespielt und würde mich über einen zweiten Teil freuen. Das gestrichene Zusatzziel finde ich nicht so schlimm (obwohl ichs damals auf KS unterstützt habe)
- HellToKitty
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Re: Bloodstained: Ritual of the Night - Roguelike-Dungeon-Modus (Zusatzziel) gestrichen
Den hat wohl niemand ohne Komplettlösung durchgespielt. Ich weiß jetzt nicht über die japanischen Originaltexte Bescheid, aber die Englische Version war eigentlich dafür gedacht, mit Hilfe des Nintendo Power/Club Nintendo Magazins gespielt zu werden, wo die kryptischen Passagen erklärt wurden.
Es gibt mittlerweile auch einen guten Rom-Hack mit Karte und In-Game-Hinweisen, damit man Simons Quest auch ohne externe Komplettlösung zocken kann.
- sabienchen.banned
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Re: Bloodstained: Ritual of the Night - Roguelike-Dungeon-Modus (Zusatzziel) gestrichen
Hatten sie nicht auch ne Vita-Fassung versprochen .. wen kümmert da bitte der "Verlust" eine Roguelike-Modus.. pff..
Nun ja, ich wart so oder so noch auf ne gepatchte physische Switch Version.
Zuletzt geändert von sabienchen.banned am 04.03.2020 20:55, insgesamt 1-mal geändert.
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Re: Bloodstained: Ritual of the Night - Roguelike-Dungeon-Modus (Zusatzziel) gestrichen
An Letzteres Spiel habe ich heut auch schon gedacht.Todesglubsch hat geschrieben: ↑04.03.2020 17:10 Ich behaupte, dass der Großteil der Spender wegen dem IGIvania gespendet hat - und nicht, wegen einem Roguelite-Modus. Und ein IGIvania haben sie bekommen. Sogar ein gutes.
Die Empörung die momentan durch Kickstarter und Co geht, ist IMO einfach nur ein aufgebauschtes Ergebnis. Ärger mit 505 während der Entwicklung + verhunzte Switchversion + gecancelte Vitaversion = Aufgebrachte, bzw. lautstarke Backer.
Gefühlt ist der Aufschrei der Backer lauter, als jetzt z.B. bei dem minderwertigen Mighty No. 9.
Willkommen beim Online Pranger 2.0
Re: Bloodstained: Ritual of the Night - Roguelike-Dungeon-Modus (Zusatzziel) gestrichen
Juckt mich persönlich jetzt nicht, aber ist natürlich ärgerlich für die, die speziell deshalb evtl. bei Kickstarter den Geldbeutel gezückt hatten.
No cost too great. No mind to think. No will to break. No voice to cry suffering.
Re: Bloodstained: Ritual of the Night - Roguelike-Dungeon-Modus (Zusatzziel) gestrichen
Das erinnert mich ein bisschen an Mother Russia Bleeds, als noch bei Ankündigung und lange danach von Online-Coop die Rede war und es ein paar Monate später hieß, dass es doch nicht ginge, weil der Programmcode dafür nicht ausgelegt sei.
Mir stellt sich da nur die Frage, ob das dann nicht schon bei der Entwicklung auffällt, da sie das Spiel nicht dafür ausgelegt haben
Mir stellt sich da nur die Frage, ob das dann nicht schon bei der Entwicklung auffällt, da sie das Spiel nicht dafür ausgelegt haben
Re: Bloodstained: Ritual of the Night - Roguelike-Dungeon-Modus (Zusatzziel) gestrichen
Solange sie noch das ganze restliche Zeug bringen ist es nicht so schlimm
Re: Bloodstained: Ritual of the Night - Roguelike-Dungeon-Modus (Zusatzziel) gestrichen
Was zum Teufel ist denn jetzt schon wieder ein IGIvania