Ring Fit Adventure ist größtenteils ausverkauft; hohe Wiederverkaufspreise; Zusammenhang mit Covid-19

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149268
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Ring Fit Adventure ist größtenteils ausverkauft; hohe Wiederverkaufspreise; Zusammenhang mit Covid-19

Beitrag von 4P|BOT2 »

Ring Fit Adventure für Nintendo Switch verkauft sich im Zuge der Coronavirus-Krise (Covid-19) und den damit verbundenen Maßnahmen wie der "sozialen Distanzierung" (Meidung von sozialen Kontakten u.a. bei Sport-Veranstaltungen oder Fitnessstudios) allem Anschein nach so gut, dass das Fitness-Rollenspiel vielerorts ausverkauft ist. Das Spiel, das nur in physischer Form zusammen mit dem Ring-Con und ...

Hier geht es zur News Ring Fit Adventure ist größtenteils ausverkauft; hohe Wiederverkaufspreise; Zusammenhang mit Covid-19
Benutzeravatar
Chibiterasu
Beiträge: 28639
Registriert: 20.08.2009 20:37
Persönliche Nachricht:

Re: Ring Fit Adventure ist größtenteils ausverkauft; hohe Wiederverkaufspreise; Zusammenhang mit Covid-19

Beitrag von Chibiterasu »

Die können das in China sicher brauchen.

Ich hätte es aber auch gerne und es ist schon seit Jänner bei uns nicht wirklich gut zu bekommen.
Da war vom Corona Virus noch keine Rede.

Hoffentlich produzieren sie mal ne Menge nach (in China...) und verkaufen den Ring separat und das Spiel als Download.
Ich will für die kurzen Sessions nicht immer die Cartridge wechseln.
yopparai
Beiträge: 19512
Registriert: 02.03.2014 09:49
Persönliche Nachricht:

Re: Ring Fit Adventure ist größtenteils ausverkauft; hohe Wiederverkaufspreise; Zusammenhang mit Covid-19

Beitrag von yopparai »

Chibiterasu hat geschrieben: 14.03.2020 17:53 Ich hätte es aber auch gerne und es ist schon seit Jänner bei uns nicht wirklich gut zu bekommen.
Da war vom Corona Virus noch keine Rede.
Ich wollt‘s gerade sagen. Mit SARS-CoV-2 hat das wenig zu tun, da gab‘s auch vorher schon in einigen Gebieten Engpässe. Die sich bei einem solchen Spiel halt auch nicht „mal eben“ beheben lassen, wegen der nötigen Peripherie. War halt ein größerer Erfolg als erwartet. Passiert.
Zuletzt geändert von yopparai am 14.03.2020 18:20, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Jetiii
Beiträge: 231
Registriert: 16.11.2018 22:05
Persönliche Nachricht:

Re: Ring Fit Adventure ist größtenteils ausverkauft; hohe Wiederverkaufspreise; Zusammenhang mit Covid-19

Beitrag von Jetiii »

Gleich mal auf eBay stellen :D
ssj3rd
Beiträge: 209
Registriert: 23.05.2015 09:35
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Ring Fit Adventure ist größtenteils ausverkauft; hohe Wiederverkaufspreise; Zusammenhang mit Covid-19

Beitrag von ssj3rd »

Ich habe mir jetzt auch ein Rambo Stirnband und blaues Licht geholt, die Postapokalypse kann kommen.
Ich bin bereit.

Auch wenn der Corona Virus weiter mutiert und Zombies entstehen lässt, blaues Licht hilft gegen fast alles. Warum? Es leuchtet blau!
Antworten