Resident Evil 3: Demo des Remakes auf PC, PS4 und Xbox One veröffentlicht
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Resident Evil 3: Demo des Remakes auf PC, PS4 und Xbox One veröffentlicht
Leute habt ihr mal auf Amazon nachgesehen? RE3 ausverkauft, FFVII ausverkauft. In sämtlichen Versionen zumindest für PS4. Und die Info dass nicht klar ist wann Nachschub kommt. Die CEs okay, aber die normalen Versionen? Schätze so ziemlich jeder bestellt nun weil die Shops geschlossen sind.
Ein Glück das ich schon lange, lange im voraus gehamstert habe. Mal sehen ob Amazon wenigstens alle beliefern kann. Und ich bin gespannt was passiert wenn ich nicht da bin und Ausgangssperre ist. Weiß jemand was der Amazon Lieferservice macht wenn der Kunde nicht da ist und der Artikel ab 18 ist?
Ein Glück das ich schon lange, lange im voraus gehamstert habe. Mal sehen ob Amazon wenigstens alle beliefern kann. Und ich bin gespannt was passiert wenn ich nicht da bin und Ausgangssperre ist. Weiß jemand was der Amazon Lieferservice macht wenn der Kunde nicht da ist und der Artikel ab 18 ist?
Zuletzt geändert von Xris am 20.03.2020 01:23, insgesamt 2-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
100% sagen kann ich es dir nicht. Aber ich denk es geht dann in nem DHL Shop und kann dort nach Vorlage des Persos abgeholt werden
Also bezüglich des "Gore" bin ich eher enttäuscht. Es gibt kein Ragdoll mehr und die Zombis kann nicht mehr so schön mit den Messer zerteilen. Hab mal auf die schnelle ein Video gemacht:
Nicht das ich mich daran aufgeile aber vergleichen mit RE2 schon ein Rückschritt. (Oder ist es nur wegen der Demo?)
Ansonsten...joa man merkt irgendwie den Unterschied zu RE2. Es sieht Grafisch zwar gleich aus und so aber die Atmo und so ist irgendwie eine ganz andere. Es fehlt zumindest in der Demo dieses Bedrohliche. Ich weiß RE3 war auch schon eher auf mehr Action ausgelegt statt Horror. Aber genau die Sorge habe ich dass mich RE3 in der hinsicht nach den großartigen RE2 Remake einfach enttäuscht.
Nicht das ich mich daran aufgeile aber vergleichen mit RE2 schon ein Rückschritt. (Oder ist es nur wegen der Demo?)
Ansonsten...joa man merkt irgendwie den Unterschied zu RE2. Es sieht Grafisch zwar gleich aus und so aber die Atmo und so ist irgendwie eine ganz andere. Es fehlt zumindest in der Demo dieses Bedrohliche. Ich weiß RE3 war auch schon eher auf mehr Action ausgelegt statt Horror. Aber genau die Sorge habe ich dass mich RE3 in der hinsicht nach den großartigen RE2 Remake einfach enttäuscht.
Zuletzt geändert von DerSnake am 20.03.2020 03:34, insgesamt 1-mal geändert.
Marktplatz: 20 Positive 0 Negative (22.2.2015)
Amazon ist nicht DHL, wäre mir neu dass die das dürfenGhostwriter2o19 hat geschrieben: ↑20.03.2020 02:28 100% sagen kann ich es dir nicht. Aber ich denk es geht dann in nem DHL Shop und kann dort nach Vorlage des Persos abgeholt werden
bei mir verteilen sie es in der ganzen Straße an irgendwelche Nachbarn oder stellen es vor die Tür
Unterschrift nicht nötig, daher denke ich mal wird das bei 18er Titeln auch egal sein, irgendjemand kriegt es schon in die Hand gedrückt
Und mein PC kaputt Naja, die Demo bleibt ja hoffentlich.
Es gibt aber noch die Kopfplatzer wenn du kritische Treffer dort anbringst. Ist dann gut zu wissen als 5-8 Kugel ins Hirn zu jagen bis mal einer liegt.Sn@keEater hat geschrieben: ↑20.03.2020 03:34 Also bezüglich des "Gore" bin ich eher enttäuscht. Es gibt kein Ragdoll mehr und die Zombis kann nicht mehr so schön mit den Messer zerteilen.
Wenigstens nutzt das Messer nicht ab und man kann auch liegende tot pieksen
- sabienchen.banned
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Keine Ahnung.Xris hat geschrieben: ↑20.03.2020 01:21 Ein Glück das ich schon lange, lange im voraus gehamstert habe. Mal sehen ob Amazon wenigstens alle beliefern kann. Und ich bin gespannt was passiert wenn ich nicht da bin und Ausgangssperre ist. Weiß jemand was der Amazon Lieferservice macht wenn der Kunde nicht da ist und der Artikel ab 18 ist?
Bist du sicher, dass es via Amazon Lieferdienst kommt?
Wird dann wohl zurück gehen.
Sofern es "PaketShops" für Amazon gibt, dann dort vermutlich 7 Tage zur Abholung. [allerdings bezweifel ich das iwie bei Amazon]
Zuletzt geändert von sabienchen.banned am 20.03.2020 08:20, insgesamt 1-mal geändert.
----------------------------------------------------------------------------------------------
-
- Persönliche Nachricht:
Der Nemesis ist mir leider echt zu stressig... ich denke ich lasse vom Kauf ab.
Ja Nemesis muss man mögen. Ich zumindest habe die Passagen in Resi 2 mit Mr. X gehasst. Deshalb bin ich wohl auch nicht die Zielgruppe vom 3. Teil. Generell gefiel mir RE2 gefiel auch das dass ruhigere Spieltempo und das damit für mich einhergehende stärkere Horror-Gefühl ungemein besser. Aber da mache ich RE3 ja keinen Vorwurf, man weiss ja was es ist.
-
- Persönliche Nachricht:
Hääää... Amazon verschickt genauso über die Post oder DHL. Warum dürfte das Päckchen dann nicht bei der Post oder im DHL Shop gelagert werden wenn es nicht zustellende ist??Danny. hat geschrieben: ↑20.03.2020 05:38Amazon ist nicht DHL, wäre mir neu dass die das dürfenGhostwriter2o19 hat geschrieben: ↑20.03.2020 02:28 100% sagen kann ich es dir nicht. Aber ich denk es geht dann in nem DHL Shop und kann dort nach Vorlage des Persos abgeholt werden
bei mir verteilen sie es in der ganzen Straße an irgendwelche Nachbarn oder stellen es vor die Tür
Unterschrift nicht nötig, daher denke ich mal wird das bei 18er Titeln auch egal sein, irgendjemand kriegt es schon in die Hand gedrückt
-
- Persönliche Nachricht:
Nicht nur, Amazon hat auch eigene Lieferanten, allerdings wollten die von mir noch nie ne Unterschrift oder irgendwas haben, die geben dir das einfach. Aktuell werfen sie es einem wohl sogar nur zu, Abstand halten und so.Ghostwriter2o19 hat geschrieben: ↑20.03.2020 10:45Hääää... Amazon verschickt genauso über die Post oder DHL. Warum dürfte das Päckchen dann nicht bei der Post oder im DHL Shop gelagert werden wenn es nicht zustellende ist??Danny. hat geschrieben: ↑20.03.2020 05:38Amazon ist nicht DHL, wäre mir neu dass die das dürfenGhostwriter2o19 hat geschrieben: ↑20.03.2020 02:28 100% sagen kann ich es dir nicht. Aber ich denk es geht dann in nem DHL Shop und kann dort nach Vorlage des Persos abgeholt werden
- Todesglubsch
- Persönliche Nachricht:
Doom auch. Tja. Trials of Mana *nachschau* ... auch. Mensch bin ich froh, das Teil vorbestellt zu habenXris hat geschrieben: ↑20.03.2020 01:21 Leute habt ihr mal auf Amazon nachgesehen? RE3 ausverkauft, FFVII ausverkauft. In sämtlichen Versionen zumindest für PS4. Und die Info dass nicht klar ist wann Nachschub kommt. Die CEs okay, aber die normalen Versionen? Schätze so ziemlich jeder bestellt nun weil die Shops geschlossen sind.
Glücklicherweise hat GameStop.de noch alles auf Lager. Das ist der einzige Grund den Laden zu lieben: Er wird so sehr ignoriert, dass der Onlineshop meistens immer noch alles hat.
Amazon Logistics? Von dem was ich so höre, ignorieren die Mitarbeiter doch eh alle Regeln des Paketzustellens und werfen das Paket nur in den Briefkasten, bzw. legen es vor die Tür. Und das schon seit immerWeiß jemand was der Amazon Lieferservice macht wenn der Kunde nicht da ist und der Artikel ab 18 ist?
-
- Persönliche Nachricht:
Jep, oooder, man nutzt mal die Vorteile des digitalen Vertriebs und kauft digital. Ja, ist etwas teurer, aber das sollte niemanden in den Ruin treiben. Dort ist jedenfalls nie irgendwas ausverkauft.Todesglubsch hat geschrieben: ↑20.03.2020 11:08 Doom auch. Tja. Trials of Mana *nachschau* ... auch. Mensch bin ich froh, das Teil vorbestellt zu haben
Glücklicherweise hat GameStop.de noch alles auf Lager. Das ist der einzige Grund den Laden zu lieben: Er wird so sehr ignoriert, dass der Onlineshop meistens immer noch alles hat.
Besondere Umstände -> Besondere Maßnahmen.
Zuletzt geändert von johndoe711686 am 20.03.2020 11:16, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
Digital wäre eh mein Favorit. Da die PS5 abgewärtskompatibel sein soll, inklusive digitaler Spiele sollte das auch für niemand ein Beinbruch sein, wenn er ausnahmsweise mal keine Box im Regal stehen hat.
Amazon verschickt regulär mit DHL/Post oder Hermes, aber sie haben neuerdings auch mit Amazon Logistics ihren eigenen LieferdienstGhostwriter2o19 hat geschrieben: ↑20.03.2020 10:45Hääää... Amazon verschickt genauso über die Post oder DHL. Warum dürfte das Päckchen dann nicht bei der Post oder im DHL Shop gelagert werden wenn es nicht zustellende ist??Danny. hat geschrieben: ↑20.03.2020 05:38Amazon ist nicht DHL, wäre mir neu dass die das dürfenGhostwriter2o19 hat geschrieben: ↑20.03.2020 02:28 100% sagen kann ich es dir nicht. Aber ich denk es geht dann in nem DHL Shop und kann dort nach Vorlage des Persos abgeholt werden
arme Schweine die bis Samstag Abend Pakete ausliefern müssen, meist kaum ein Wort deutsch, aber bisher immer recht höflich
die Pakete landen aber immer bei Nachbarn oder vor der Haustür, da sie sie ja nirgends abgeben können (Filialen)
irgendwelche Regelungen wie Identnachweis oder Unterschriften sind da hinfällig
// gut, dass ich seit ein paar Monaten einen ordentlichen PC habe und Steam jetzt erstmal nach etlichen last gen Titeln durchforsten kann, da kommt einiges zusammen was ich mal wieder spielen will
Zuletzt geändert von str.scrm am 20.03.2020 12:22, insgesamt 1-mal geändert.