Resident Evil 3: Demo des Remakes auf PC, PS4 und Xbox One veröffentlicht

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe711686
Persönliche Nachricht:

Re: Resident Evil 3: Demo des Remakes auf PC, PS4 und Xbox One veröffentlicht

Beitrag von johndoe711686 »

Mich hat so ein Amazon Lieferant mal angerufen mobil. Ich habe nicht viel verstanden, aber am Ende hat er das Paket durch mein angekipptes (kleines) Bad Fenster "ausgeliefert". Also kreativ sind sie durchaus...
Promillus
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Promillus »

Ryan2k6 hat geschrieben: 20.03.2020 10:49... Aktuell werfen sie es einem wohl sogar nur zu, Abstand halten und so.
Viel Spaß beim Waschmaschinenkauf. :lach:

Ich vermute ja, die Ausverkäufe rühren nur wieder daher, weil die typischen Arschkrampen wieder wie die Aasgeier zugeschlagen haben, um dann hinterher die Ware wieder zu Mondpreisen bei EBAY anbieten und verkaufen zu können. :Spucklinks:
Zuletzt geändert von Promillus am 20.03.2020 12:41, insgesamt 2-mal geändert.
Gast
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gast »

Ryan2k6 hat geschrieben: 20.03.2020 12:24 Mich hat so ein Amazon Lieferant mal angerufen mobil. Ich habe nicht viel verstanden, aber am Ende hat er das Paket durch mein angekipptes (kleines) Bad Fenster "ausgeliefert". Also kreativ sind sie durchaus...
Die rufen dich an? Bei mir flog das Paket diese Woche durchs offene Fenster, nachdem es kurz vorher an der Tür klingelte. Bin denen da aber derzeit nicht böse. Wenn die jeden unterschreiben lassen würde, gäbe es bald keine Pakete mehr.
johndoe711686
Persönliche Nachricht:

Khorneblume hat geschrieben: 20.03.2020 12:42
Ryan2k6 hat geschrieben: 20.03.2020 12:24 Mich hat so ein Amazon Lieferant mal angerufen mobil. Ich habe nicht viel verstanden, aber am Ende hat er das Paket durch mein angekipptes (kleines) Bad Fenster "ausgeliefert". Also kreativ sind sie durchaus...
Die rufen dich an? Bei mir flog das Paket diese Woche durchs offene Fenster, nachdem es kurz vorher an der Tür klingelte. Bin denen da aber derzeit nicht böse. Wenn die jeden unterschreiben lassen würde, gäbe es bald keine Pakete mehr.
Ja, also ich noch ein Amazon Konto hatte war da auch meine Mobilnummer hinterlegt, vielleicht hast du das nicht? In dem Fall fand ich es auch nicht schlimm mit dem Fenster, ist zum Glück nichts zu Bruch gegangen dabei, Problem war eher, dass ich kaum verstanden habe was er wollte, nur irgendwas mit Fenster. :Blauesauge:
Gast
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gast »

Ryan2k6 hat geschrieben: 20.03.2020 12:59
Khorneblume hat geschrieben: 20.03.2020 12:42
Ja, also ich noch ein Amazon Konto hatte war da auch meine Mobilnummer hinterlegt, vielleicht hast du das nicht? In dem Fall fand ich es auch nicht schlimm mit dem Fenster, ist zum Glück nichts zu Bruch gegangen dabei, Problem war eher, dass ich kaum verstanden habe was er wollte, nur irgendwas mit Fenster. :Blauesauge:
Das wird es sein. Würde aber meine Nummer auch niemals angeben ohne wirkliche Dringlichkeit. Hatte schon so genug Werbeanrufe. ;)
Die Zusteller sind eben oft aus dem EU Ausland und können gebrochenes deutsch und lesen oft gar nicht. Daher immer schön das Türschild lesbar halten, sonst kann es auch passieren das es als unzustellbar zurückgeht, weil der Analphabet beim Abgleich keine Übereinstimmung findet.
HellToKitty
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HellToKitty »

Solon25 hat geschrieben: 19.03.2020 20:09 Hab sie grade gespielt. Der Hammer. Lies sich wieder sehr gut mit Maus&Tastatur steuern. Auch die Tasten kann man schon in der Demo selber belegen.
Resident Evil mit Tastatur und Maus zu spielen ist ja wie Cheaten :lol:

Zur Demo: War wie erwartet sehr gut und ist halt, so wie das Vorbild eher actionlastig. Soweit ich mich erinnern kann wurde die Athmosphäre von früher gut eingefangen. Ich habe Original leider nicht besonders weit gespielt, weil dann meine Dreamcast kaputtgegangen ist. Von der Beleuchtung könnten sich andere mal eine dicke Scheibe abschneiden. Die sieht einfach super aus und das bei einer sehr guten Performance.
johndoe824834
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe824834 »

- Katastrophale deutsche Synchro , einfach nur schlecht , kann man nur in Englisch spielen

+ Jetzt schon besser als RE2 Remake. Endlich kann man , gutes Timing vorausgesetzt , Gegnern ausweichen
und steht nicht mehr völlig hilflos da. Konnte Nemesis einige male sehr gut Ausweichen.
Das alte Dodge System aus dem Original wurde toll übertragen auf das Remake.

+ Messer nutzt sich nicht mehr ab , dieses Feature war meiner Meinung nach blödsinn in Teil 2

+ Grafik absolut Klasse auf PC mit vielen Eintstellungsmöglichkeiten (wie zuvor schon im Vorgänger)
und Top Performance auf einer GTX 1070 (gehört ja heute eher zum alten Eisen)

+ Ich sehe den Action Teil nicht unbedingt höher als in Teil 2 aber mir hat Resident Evil 3 im Orginal schon
besser gefallen als Resident Evil 2 und RE2R

Fazit: Wird mein Spiel des Jahres 2020.
johndoe824834
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe824834 »

Varothen hat geschrieben: 20.03.2020 10:34 Ja Nemesis muss man mögen. Ich zumindest habe die Passagen in Resi 2 mit Mr. X gehasst. Deshalb bin ich wohl auch nicht die Zielgruppe vom 3. Teil. Generell gefiel mir RE2 gefiel auch das dass ruhigere Spieltempo und das damit für mich einhergehende stärkere Horror-Gefühl ungemein besser. Aber da mache ich RE3 ja keinen Vorwurf, man weiss ja was es ist.
Ich liebe Nemesis ^^

Aber Mr. X war zugegeben auch für mich etwas nerfig weil man absolut nichts machen kann
um den Angriffen auszuweichen.

Das war auch mein größter Kritikpunkt am Remake. Die Bewegung ist mir zu schlecht umgesetzt und zu träge.
Selbst die Original Teile haben sich für mich alle besser gesteuert als das Remake.

Jetzt kann man endlich wie ein normaler Mensch ausweichen und steht nicht wie ein 80 Jähriger im Rollstuhl da^^
Solon25
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Solon25 »

ICHI- hat geschrieben: 20.03.2020 14:06 Aber Mr. X war zugegeben auch für mich etwas nerfig weil man absolut nichts machen kann
um den Angriffen auszuweichen
.
Oh doch, wenn er zum Schlag ausholt mit der Taste Schnell rennen nach hinten ausweichen, dann schlug er in die Luft und man konnte direkt an ihm vorbei laufen. Anders hätte ich das ++ Game nicht geschafft. 2 Std. durfte man da spielen, ich hatte 1:59:59 :D
Bild

Für interessante Selbstgespräche braucht man einen intelligenten Gesprächspartner.
johndoe711686
Persönliche Nachricht:

Solon25 hat geschrieben: 20.03.2020 14:18 Anders hätte ich das ++ Game nicht geschafft. 2 Std. durfte man da spielen, ich hatte 1:59:59 :D
Screenshot von Sabienchen in 3...2... :Häschen:
Todesglubsch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Todesglubsch »

ICHI- hat geschrieben: 20.03.2020 13:47 - Katastrophale deutsche Synchro , einfach nur schlecht , kann man nur in Englisch spielen
Ach bitte. Immer diese Extremen.
Ich fand den gekünstelten Russen schlimm. Der Rest war aber im schlimmsten Fall einfach "nur" Durchschnitt, ohne Höhepunkte.
somu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von somu »

H0llyLP hat mir den Russen ein wenig kaputt gemacht. Ich fand die Deutsche eigendlich ganz gut. Was stört euch den daran? Lippensyncronität? Oder der Ton der Stimme passt nicht? Oder anderes? Einfach sagen "is kacke" find ich uncool. Das fühlt sich so nachgeplappert an. Ohne wirklich zu wissen was denn Kacke is.
Gast
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gast »

Das Ausweichen wirkt einfach nur unpassend und deplatziert. Hab die Demo direkt nach wenigen Minuten ausgemacht. Kann überhaupt nichts besonderes dran finden, außer das es gut aussieht.

Edit: Nochmal mit Teil2 verglichen. Mein Gott war das eine geile Atmosphäre im Revier. Details noch und nöcher. Geile Atmosphäre, auf jede Kleinigkeit wurde Wert gelegt. Schon der erste Abschnitt mit dem Rolltor war einfach nur Gänsehaut pur. Die Lichteffekte... Raumdesign, alles erste Güte. Bei der Demo zu Teil3 renne ich durch lieblose Räume, die teils komplett leer und generisch wirken. Atmosphäre kommt null auf. Die Optik ist ja schick, aber ich finde nirgends mehr die Lichtspielereien, tollen Schatten bzw. großartige Kombination von Leveldesign und Atmosphäre. Die Rätsel wirken anders als bei 2 total aufgesetzt und willkürlich, genau wie die teils verteilen Items. Ist leider genau der gleiche Schnellschuss wie Teil3 damals. Kein Wunder erscheint das ganze so schnell nach Teil2. Aber gut. Für die Zielgruppe wird es ausreichen. In meinen Augen ist es das schlechteste RE seit Teil6 und Revelations. Der Meinung das die Synchro lieblos wirkt schließe ich mich da an. Sollte offensichtlich schnell in Release gehen.
Zuletzt geändert von Gast am 20.03.2020 18:42, insgesamt 2-mal geändert.
johndoe2035855
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe2035855 »

somu hat geschrieben: 20.03.2020 17:22 H0llyLP hat mir den Russen ein wenig kaputt gemacht. Ich fand die Deutsche eigendlich ganz gut. Was stört euch den daran? Lippensyncronität? Oder der Ton der Stimme passt nicht? Oder anderes? Einfach sagen "is kacke" find ich uncool. Das fühlt sich so nachgeplappert an. Ohne wirklich zu wissen was denn Kacke is.
Hören sich unengagiert, unprofessionell und wie in einer Scheune aufgenommen an. Die Figur mit dem russischen Akzent geht in Ordnung, hört sich im Original sehr ähnlich an.
Mann muss dazu aber auch sagen, dass die Originalsynchronisation ebenfalls nicht herausragend ist.
Zuletzt geändert von johndoe2035855 am 20.03.2020 18:36, insgesamt 2-mal geändert.
HellToKitty
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HellToKitty »

Khorneblume hat geschrieben: 20.03.2020 18:24 Bei der Demo zu Teil3 renne ich durch lieblose Räume, die teils komplett leer und öde wirken. Atmosphäre kommt null auf. Die Rätsel wirken anders als bei 2 total aufgesetzt und willkürlich, genau wie die teils verteilen Items.
Ich weiß ja nicht welche Demo du gespielt hast, aber lieblos und leer war da sicherlich nichts. Schon alleine die Beleuchtung in der ersten Gasse nach der U-Bahn ist der Hammer und gehört zum Besten was es gibt. Die Straßen und der Donut-Laden ist auch sehr detailliert und gruselig. Ich weiß auch nicht, von welchen Rätseln du sprichst. Die Demo ist nicht mal eine halbe Stunde lang und darin kommen noch keine Rätsel vor, oder bezeichnest du das Finden des Feuerwehrschlauches als Rätsel? Dann versteh ich aber nicht, was daran genau aufgesetzt sein soll. Zumal die Rätsel im Resident Evil Universum traditionell immer eher albern sind. Es sei denn, du findest es realistischer in irgendwelchen Villen nach Embleme zu suchen, mit deren Hilfe du dann Türen öffnen kannst, die man in der echten Welt auch einfach auftreten oder einschießen könnte? Manche Kritik kann ich echt nicht nachvollziehen.
Omar Little hat geschrieben: 20.03.2020 18:34 Hören sich unengagiert, unprofessionell und wie in einer Scheune aufgenommen an. Die Figur mit dem russischen Akzent geht in Ordnung, hört sich im Original sehr ähnlich an.
Sorry, aber die Englische Synchro ist auch beim Original traditionsgemäß lächerlich schlecht. Nicht so lachhaft wie noch beim ersten Teil aber immer noch sehr schlecht. Es hat seinen Charme, wenn man auf Trash und Overacting steht, mehr aber auch nicht. Da ist man sich also durchaus treu geblieben. Ansonsten ist es halt wie immer: Die deutsche Lokalisation ist schlechter als die Englische. Das ist ja nichts neues und mir persönlich auch völlig egal weil ich Spiele auf Englisch zocke.
Zuletzt geändert von HellToKitty am 20.03.2020 19:03, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten