Ja, das Original. Nur haben sie Midgar schon vergrößert und ausgebaut. Willst denn jetzt alles andere was außerhalb der Stadt spielt in ein enges Korsette quetschen? Da dürften die Leute schon bisschen Freiheit erwarten. Jeder Ort danach ist anders. Kannst nicht gleichen Assetts wie von Midgar nehmen. Allein Natur kommt ins Spiel.ChrisJumper hat geschrieben: ↑04.04.2020 23:38
Linear ist das ganze Spiel. Letztlich gibt es gegen Ende beim Wepon halt mehrere parallele Level-Möglichkeiten oder alternativ Handlungsstränge. Freiheit ist lediglich eine Illusion. Insgesamt macht es das Spiel nicht schlechter. So hab ich in dem Teil die Möglichkeit mehrere Mini-Quests in eigener Reihenfolge abzuschließen. Aber mich stört das nicht mal weil es nur 60% der Aufmerksamkeit fordert. Ich finde das Spiel trotzdem toll wegen Story und Grafik.
Benötigen nicht aber man wird trotzdem nicht auf der Stelle treten wollen. Wenn der 3 Teil in 3-4 Jahren kommt wird man dann wirklich noch dir PS4 bedienen? Wenn die raus fällt und andere Spiele schon auf neuen Engine laufen wird man ja sehen wie weit FF VII dann auf dem technischen Stand bleibt. Glaub nicht dass der Aufwand wirklich gleich bleibt von Teil zu Teil. Besonders wenn es nicht mehr die gleiche Konsolengeneration ist.Daher glaube ich leider nicht das es eine PS5 benötigt. Da läuft dann halt der nächste Teil Smoth. Aber es geht ja nicht um die Graphik sondern um die Story...
Wenn die neben Herrn noch FF 16 entwickeln dann wird es mit den Teams auch knapp. Bis jetzt haben die letzten FFs immer erfordert dass mehrere Teams daran mithelfen mussten. Wie die es also aufteilen wird man sehen.