New World: Betatest und Release-Termin um mehrere Monate verschoben

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149268
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

New World: Betatest und Release-Termin um mehrere Monate verschoben

Beitrag von 4P|BOT2 »

Amazon Games hat den Start der geschlossenen Betaphase und auch die Veröffentlichung von New World verschoben. Die Beta soll irgendwann im Juli anlaufen. Die eigentlich für Ende Mai vorgesehene Release-Version ist auf den 25. August 2020 verlegt worden. Die Auswirkungen durch die Covid-19-Pandemie und die Home-Office-Arbeit werden als Gründe für die Verschiebung angeführt. Außerdem hätten die Entw...

Hier geht es zur News New World: Betatest und Release-Termin um mehrere Monate verschoben
Banana-OG
Beiträge: 60
Registriert: 06.11.2019 15:29
Persönliche Nachricht:

Re: New World: Betatest und Release-Termin um mehrere Monate verschoben

Beitrag von Banana-OG »

Das wird ein Fest für die Spiele Redaktionen. Es gibt mittlerweile so viele Spiele, die verschoben und während der Pandemie "verbessert" werden. Ich bin gespannt.
flopsy
Beiträge: 663
Registriert: 07.08.2014 12:53
Persönliche Nachricht:

Re: New World: Betatest und Release-Termin um mehrere Monate verschoben

Beitrag von flopsy »

Bin gespannt, ob sich da noch viel ändern wird. Ich bin von der aktuellen Version des Spiels ziemlich gelangweilt, vielleicht habe ich auch einfach nicht lange genug durchgehalten, um den Punkt zu erreichen, wo es spannend wird.
Benutzeravatar
Atlan-
Beiträge: 600
Registriert: 04.05.2015 20:47
Persönliche Nachricht:

Re: New World: Betatest und Release-Termin um mehrere Monate verschoben

Beitrag von Atlan- »

Banana-OG hat geschrieben: 10.04.2020 11:18 Das wird ein Fest für die Spiele Redaktionen. Es gibt mittlerweile so viele Spiele, die verschoben und während der Pandemie "verbessert" werden. Ich bin gespannt.
Bei diesem Spiel ist es auch bitter nötig, dass es verbessert wird. Das was ich so gelesen habe, hört sich übel an.
Hoffentlich schaffen die das überhaupt in vier Monaten, ansonsten Geld gespart und ich kauf mir was anderes.
Zuletzt geändert von Atlan- am 11.04.2020 07:26, insgesamt 1-mal geändert.
PC / PS5 / Series X / Switch
Benutzeravatar
lipt00n
Beiträge: 35
Registriert: 21.11.2012 00:50
Persönliche Nachricht:

New World: Betatest und Release-Termin um mehrere Monate verschoben

Beitrag von lipt00n »

Unabhängig von Gamedesign-Änderungen, die wohl unter „Geschmack“ laufen: Der technische Zustand des Spiels hat mich auch hart zweifeln lassen.
Caparino
Beiträge: 725
Registriert: 27.11.2014 20:17
Persönliche Nachricht:

Re: New World: Betatest und Release-Termin um mehrere Monate verschoben

Beitrag von Caparino »

Welches Gamedesign siehst du den in New World? Für mich sind da snur paar Aneinandereihung an "Features".

PvP Spieler bitte an der Burg dort sich die Köpfe einschlagen.
PvE Spieler können überall wohnen und müssen Steuern bezahlen.

Das ist doch kein System. Ein System wäre wenn ich mit den weit entfertnen Burgen im Gebirge eine taktische Ressoruce wie Mithril tausche bzw. erkaufe. Mein Nachbar in den Wäldern überfalle um ihr Mammutholzbaum stehle und mein Zugang zu den Lavafeldern dazu verwende das Mithril in solcher Größenordnung zu verarbeiten um einee Baliste baue um Riese Y soweit zu verwunden das er als PvE Raid zur Vrfügung steht. Das würde ich irgednwie System nennen aber doch nix was auf ein Post It Klebezettel passt.
Zuletzt geändert von Caparino am 12.04.2020 13:40, insgesamt 2-mal geändert.
Antworten