Cyberpunk 2077 Xbox One X Limited Edition mit 1 TB in Produktion
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Nachtklingen
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Cyberpunk 2077 Xbox One X Limited Edition mit 1 TB in Produktion
Extrem hässlich, sieht aus wie Elektro Schrott
-
- Persönliche Nachricht:
Außer eine PS4 käme ich der gleichen Machart. Dann wär's wunderschön und würde für eine Dauererektion sorgen.
https://de.wikipedia.org/wiki/PleonasmusEin Pleonasmus (griechisch πλεονασμός pleonasmós; Überfluss, Übertreibung, Vergrößerung [in der Erzählung])[1] ist eine rhetorische Figur; sie ist gekennzeichnet durch Wortreichtum ohne Informationsgewinn.[2]
Ein Pleonasmus liegt vor, wenn innerhalb einer Wortgruppe eine bestimmte Bedeutung mehrfach auf unterschiedliche Weise (oft mit verschiedenen Wortarten, etwa Adjektiv/Substantiv) zum Ausdruck gebracht wird oder wenn Ausdrucksmittel verwendet werden, die keine zusätzlichen Informationen beisteuern.
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!
Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!
Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Ist es denn nicht offensichtlich, dass auch eine verdammt große "Adresse" wie Microsoft an den zukünftigen weltweiten Mega-Erfolg von Cyberpunk 2077 glaubt?!
Zuletzt geändert von Interrex am 19.04.2020 19:18, insgesamt 1-mal geändert.
- SethSteiner
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Das würde ja wiederum zu Cyberpunk passen.
Vielleicht ist das DIE plausible Erklärung für die 110 Mio verkauften PS4s. Weil die ständig eingesaut werden und dadurch schneller kaputt gehen...
Zuletzt geändert von Promillus am 19.04.2020 20:25, insgesamt 2-mal geändert.
Hörma auf jeden anzusaugen du Leuchte und diesen Fred zu zu trollen. Du machst doch nur mit Fakeprofil nen Dicken und im echten Leben biste ne Maus.Promillus hat geschrieben: ↑19.04.2020 14:33Ich bin nicht ganz sicher, was du mir mit diesem, sagen wir mal grammatikalisch originellem, Satz jetzt genau sagen willst.
Aber um alle Möglichkeiten mit einzuschließen: Ja, ich habe sowohl viel Spaß auf Partys und kann da auch selbst durchaus spaßig sein. Was das mit meiner Abneigung gegen die erwähnten Leucht-PCs zu tun haben soll, bleibt wohl trotzdem dein Geheimnis.
Ich habe sogar meinen Spaß an dieser seltsamen "Diskussion", breche die jetzt aber trotzdem ab, weil mir meine Zeit dafür echt zu schade ist. Wer sich von einem harmlosen Späßchen denunziert fühlt - und dabei nicht einmal persönlich angesprochen war - sollte nicht mir die geistige Reife absprechen, sondern sich erstmal um sich selbst kümmern.
Einigen wir uns darauf: Manche finden ihre blinkenden Lämpchen im und am PC-Gehäuse ganz toll, während andere, unter anderem meine Wenigkeit, sie nach wie vor zum Kopfschütteln finden. Ganz vorsichtig ausgedrückt, nicht, dass gleich wieder jemand ein Taschentuch braucht.
Deine überflüssige Trollmeinung haste jetzt zig mal kundgetan...nervt...“Bla bla ich bin Sonyfanboy oder Masterrace und ihr seid mir alle unterlegen“...is klar.
Journalist/Pro Fotograf
photoesk.de
11fragen1nterview.de
Gesichtsnaht.de
Kopfgrippe.wordpress.com
photoesk.de
11fragen1nterview.de
Gesichtsnaht.de
Kopfgrippe.wordpress.com
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Es werden wohl doch noch Taschentücher gebraucht.
Wenn man bis zum Hals in der Scheiße steckt, sollte man nicht den Kopf hängen lassen.
Man munkelt: Ja. Und das sogar schon von Leuten, die gar nichts mit der Sache zu tun haben. Was habe ich da nur angerichtet?
Und in welchem Paralleluniversum bin ich plötzlich Sony-Fanboy?
Und in welchem Paralleluniversum bin ich plötzlich Sony-Fanboy?
Zuletzt geändert von Promillus am 19.04.2020 22:39, insgesamt 1-mal geändert.
Also ich hab mir grad erst die One X gekauft, im Bundle mit Fallen Empire, RDR2, GTA5 und Doom Eternal für 290€. Super Angebot, wenn man alle Spiele noch nicht gespielt hat und ein 4K TV im Wohnzimmer verstaubt.
An der Series X habe ich null Interesse, dafür hat Microsoft gründlich gesorgt - schließlich wird es alle neuen Xbox exklusiven Spiele erst mal auch für die One geben und mit Gamepass und xCloud bekommt man die auch noch überall hin nachgeschmissen. Zum Jahreswechsel gönn ich mir dann noch eine PS5, um die Sony exklusiven Titel und die Multiplatform Spiele auch in tippi-top Grafik spielen zu können.
Eine Limited One X für diesen Preis würde ich mir aber auch nicht zulegen. Erst recht nicht dieses eher weniger schöne Modell. Da stimmt das Preis-Leistung-Verhältnis einfach nicht.
Zuletzt geändert von Dunnkare am 20.04.2020 05:57, insgesamt 1-mal geändert.
Habe echt gedacht es wäre die Series X.
Aber das es die One X ist, mhhh. Seltsam.
Total unnötig, aber ich bin sicher, dass es trotzdem genug Leute gibt, die das Konsole kaufen.
Als Sammlerstück oder wer weiß was.
Hässlich ist sie auf jeden Fall nicht.
Ich bleibe aber bei den unscheinbaren Standard Modellen. Die passen besser ins Wohnzimmer.
Aber das es die One X ist, mhhh. Seltsam.
Total unnötig, aber ich bin sicher, dass es trotzdem genug Leute gibt, die das Konsole kaufen.
Als Sammlerstück oder wer weiß was.
Hässlich ist sie auf jeden Fall nicht.
Ich bleibe aber bei den unscheinbaren Standard Modellen. Die passen besser ins Wohnzimmer.
Das ist eine Signatur...
- Flux Capacitor
- Persönliche Nachricht:
Ein Elite Series 2 im Cyberpunk Kostüm wäre noch nett. Mein Gears of War Series 1 ist langsam durch
i am not crazy, i just dont give a fuck! (Night of the Comet - 1984)
Wie Microsoft bekannt gab, wird die Xbox One X Cyberpunk 2077 Edition auf 45.000 Bundle limitiert sein.
PlayStation 5 | LG OLED 83" C1 | Xbox Series X
- SethSteiner
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Wow was für eine Limitation XD
Die Xbox One X Limited sieht zwischen der Xbox One X und der Xbox Series X sicher geil aus...
Also naja sieht gut aus aber wozu kaufen, wenn die Series X fast da ist? Wer jetzt noch keine hat, schlägt sicher nicht zu, und wer eine hat, sicher nicht nur weil sie limited ist?
(und welcher Microsoft-Profi kam auf das "Series X"-Konzept? Namensmäßig ja wohl ein Schuß in den Ofen)
Also naja sieht gut aus aber wozu kaufen, wenn die Series X fast da ist? Wer jetzt noch keine hat, schlägt sicher nicht zu, und wer eine hat, sicher nicht nur weil sie limited ist?
(und welcher Microsoft-Profi kam auf das "Series X"-Konzept? Namensmäßig ja wohl ein Schuß in den Ofen)